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Klinische Studie des Sauerstoff-tragenden Blutuntersuchungsersatzes für Gebrauch an der Szene der Verletzung

Published on November 1, 2004 at 11:43 PM · No Comments

Loyola-HochschulGesundheits-Anlage fängt heute die nationale klinische Studie unter Verwendung PolyHeme®, einen Sauerstoff-tragenden Blutuntersuchungsersatz an, der konstruiert wird, um Überleben von kritisch verletzten und verlaufenden Traumapatienten an der Szene der Verletzung zu erhöhen.

Loyola ist in umfangreiches Unterrichtswesen, Personalausbildung miteinbezogen worden und Sanitätertraining seit seiner InstitutionsÜberprüfungskommission für den Schutz von Menschlichen Forschungs-Personen (IRB) genehmigte die klinische Studie im Mai. Loyola ist eins von 20-25 Traumazentren der Stufe I, die am Probenationalen teilnehmen und das einzige in Illinois.

„Wenn der Blutersatz die Methode bearbeitet, die wir hoffen, dass sie wird, könnte es der erste grosse Fortschritt, seit die Einleitung des salzigem oder Salzwassers, Volumen nach Blutverlust austauschen, um die Zeit des Ersten Weltkrieges,“ sagte Dr. Richard L. Gamelli, Projektleiter, Stuhl der Abteilung der Chirurgie und Professor von Traumachirurgie, Medizinische Fakultät Loyola-Hochschul-Chicagos sein Stritch.

Aktuell können Patienten Blut in einem Krankenhaus nur empfangen und dieses Mittelwerte, die ein Traumaopfer möglicherweise benötigt, um bis zu einer Stunde zu warten auf einen folgenden Transport der Transfusion zum Krankenhaus und, der geschrieben worden sein würde und quer-übereingestimmt.

„Salzig, der aktuelle Sorgfaltsmaßstab, hilft, uns, Blutdruck eines Patienten zurückzustellen aber entbindet nicht Sauerstoff, einen kritischen Nährstoff, um Organschaden im Gehirn, Inneres, Lungen, Leber zu verhindern und Nieren,“ Gamelli erklärten.

„Tragendes Blut in einem Krankenwagen ist nicht, weil es gekühlt werden muss, hat eine kurze Haltbarkeitsdauer und muss zum spezifischen Patienten geschrieben werden und quer-übereingestimmt werden praktisch. Demgegenüber trägt der Blutersatz Sauerstoff, hat eine lange Haltbarkeitsdauer und ist mit allen Blutgruppen kompatibel,“ sagte Gamelli, der auch Leiter Loyola der Brandwunden-Mitte und Direktor von Loyola Brandwunde und Schock-Trauma-Institut ist.

Um Zustimmung für das Bereichbauteil dieser klinischen Studie zu empfangen, Regelungen benötigten US Food and Drug Administration und Loyola IRB Beweis dass breite allgemeine Mitteilung gemacht worden ist um sicherzustellen dass Bauteile der Öffentlichkeit eine Gelegenheit haben ihre Interessen zu teilen. Zusätzlich zu den Gemeinschaftsoutreachbemühungen hatten Bauteile der Öffentlichkeit die Gelegenheit, Feed-back auf dem Selennetz, über E-Mail, durch eine engagierte Telefonleitung und persönlich bei acht Gemeinschaftssitzungen zur Verfügung zu stellen.

Loyola verwendet den Blutersatz bei einigen Patienten auf seinem aeromedical Gerät LIFESTAR® und in den Illinois-Gemeinschaften von Berwyn, Abhang und von Northlake, die Loyola am Netz Notder Ärztlichen Bemühungen (EMS) teilnehmen. Diese Gemeinschaften haben umfangreiche Erfahrung mit Trauma wegen ihrer Näherung zu den Fernstraßen. Loyola LIFESTAR-Personal (Sanitäter und/oder Krankenschwester) verabreicht den Blutersatz zu den Opfern von Kraftfahrzeugsystemabstürzen auf bedeutenden Chicago-Bereich Datenbahnen oder anderen Traumasituationen. Die Studie wird fängt mit LIFESTAR an und in Gemeinschaften über die Zeit hinaus eingeführt.

„Das Kommen eines Sauerstoff-tragenden Blutersatzes in unsere Patienten an der Szene der Verletzung könnte ihre Überlebenschance erhöhen,“ sagte Gamelli. „Im Augenblick, sterben ein auf fünf Amerikaner an den Trauma-bedingten Verletzungen, die sind die führende Todesursache für Amerikaner unter dem Alter von 45.“

Während der Studie wird jede Anstrengung, Zustimmung vom Patienten oder von der Familie des Patienten zu empfangen gemacht. Wenn es einen Einwand im Voraus vom Patienten oder von der Familie des Patienten gibt, empfangen er oder sie nicht den Blutersatz. Gebrauch von dem Blutersatz kann während des Versuches jederzeit gestoppt werden, der auf Patienten- oder Familienantrag basiert.