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Studie der Infektionsverhinderungstherapie für vorzeitige Babys

Published on November 4, 2004 at 8:58 AM · No Comments

Ob gespendete menschliche Antikörper vorzeitige Babys vor einem Common und möglicherweise einer gefährlichen bakteriellen Infektion schützen können, ist unter Studie am Medizinischen College des Gesundheitszentrums Georgia-Kinder.

Im letzten Jahrzehnt hat bessere Behandlung von Frühgeburten in bessere Überlebenskinetik für sogar die kleinsten Babys übertragen, Dr. Jatinder J.S. Bhatia, Leiter des MAGNETKARDIOGRAMM-Kapitels von Neonatology und stellvertretende Vorsitzende für klinische Forschung der Abteilung von Kinderheilkunde sagt.

Die durchschnittliche Sterblichkeit für die Babys, die 1-3 Pound wiegen, ist 10 Prozent, mit Überlebenskinetik bei 20 Prozent bis 40 Prozent für die leichtsten Babys und bei 90 Plusprozent für die 3-Pound-Babys in den neugeborenen Intensivstationen wie MAGNETKARDIOGRAMMEN.

Infektion an den ersten Tagen des Lebens kann diese Mortalitätsrate im Wesentlichen verdoppeln, sagt Dr. Bhatia. Vorzeitige Babys sind für Infektion besonders anfällig, weil ihre Immunsysteme nicht noch sich entwickelt haben. Tatsächlich verursacht die Staphylokokkeninfektion die Studienbehandlungs-Ziellebensdauern harmlos in der Wekzeugspritze eines Erwachsenen aber Blutinfektion und Meningitis in den Babys, Dr. Bhatia sagt.

Während einer normalen Schwangerschaft teilt die Mutter schützende Antikörper mit ihrem Baby, teilend wird die im letzten Trimester der Schwangerschaft beschleunigt und die kann vergrößert werden, indem man stillt. Leider sind vorzeitige Babys geboren zu früh, ausreichende Niveaus dieses Immunoglobulins G zu erhalten, um sie zu schützen, bis ihre eigenen Immunsysteme sich später im ersten Jahr des Lebens entwickeln, Dr. Bhatia sagt. Zusätzlich umfaßt die medizinische Behandlung, die benötigt wird, um eine Lebensdauer des vorzeitigen Babys zu retten häufig, invasive Prozeduren, wie intravenöse Zeilen und Katheter, die einfache Alleen für Infektion zur Verfügung stellen.

„Weil Infektion ein Gefahrenfaktor ist für, warum die Mutter in vorzeitige Arbeit einstieg, ist die Standardtherapie die ersten 48 Stunden lang, Antibiotika zu beginnen,“ sagt Dr. Bhatia, dann, um für Zeichen der Infektion und der Ergebnisse der untergeordneten Prüfungen und der Kulturen zu überwachen. „Wir sind schnell zu beginnen und schnell zu stoppen,“ sagt er von der antibiotischen Therapie wegen der Sorge um beständige Spannungen von Bakterien, die sich entwickeln können, wenn Antibiotika überbeansprucht sind. Tatsächlich sind einige neugeborene Intensivstationen - glücklicherweise das MAGNETKARDIOGRAMM-Gerät ist nicht unter ihnen - durch diese Spannungen geschlagen worden, die sogar stärkere Antibiotika erfordern.

Dr. Bhatia möchte wissen, ob eine Therapie des Spenderimmunoglobulins, das genauer den natürlichen Schutz nachahmt, die meisten Babys eine sichere, effektive Option empfangen, sind.