Eine neue Studie gibt Leute in ihrem 50s und in 60s ein anderer Grund, wegzugehen von der Couch und physikalisch aktiv zu sein - besonders wenn sie Bedingungen oder Gewohnheiten haben, die ihre Inneren, wie Diabetes, Bluthochdruck oder das Rauchen gefährden.
Die Studie, basiert auf Daten von 9.611 älteren Erwachsenen, zeigt, dass die, die regelmäßig in ihrem 50s aktiv waren und frühe 60s ungefähr 35 Prozent weniger wahrscheinlich, in den folgenden acht Jahren, als waren die zu sterben, die sitzend waren. Für die, die eine hohe Gefahr der Inneren Krankheit wegen einiger Rahmenbedingungen hatten, war die Reduzierung 45 Prozent.
Und die Erwachsenen in der Studie mussten Marathons nicht ausführen, um den Tod-reduzierenden Nutzen zu erhalten: Die Reduzierung wurde sogar unter denen, die einige Male ein Woche zu tanzen gingen, im Garten arbeiteten oder gingen, sowie denen gesehen, die kräftigeren Aktivitäten nachgingen. Sogar die, die hatten eine niedrigere Gefahr des Sterbens beleibt waren - wenn sie regelmäßig aktiv waren.
Die Ergebnisse, veröffentlicht im November-Punkt der Zapfen Medizin und in der Wissenschaft im Sport und in der Übung, sind von einer Studie durch Forscher an der University of Michigan-Medizinischen Fakultät und am Gesundheitssystem VA Ann Arbor. Es verwendete Daten von der Gesundheits- und Ruhestandsstudie, die vom U-MInstitut für die SozialForschung geleitet wurde, die im Jahre 1992 anfängt.
Die Ergebnisse schlagen vor, dass Bemühungen, zu veranlassen Leute von mittlerem Alter zu exerzieren auf die mit Gefahrenfaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankung oder ein früherer Herzinfarkt oder ein Vektor sich konzentrieren sollten.
Es ist die erste zukünftige, national Repräsentativstudie, zu zeigen, dass kardiovaskuläre Gefahr nicht die Auswirkung der Übung auf Sterblichkeitsgefahr vermindert. Aber es bestätigte, dass die, die eine hohe Innergefahr haben, viel wahrscheinlicher sind, sitzend zu sein, vielleicht aus Furcht heraus, dass das Exerzieren sie überbesteuern könnte.
„Andere Studien in den kleineren oder weniger Repräsentativgruppen haben den langfristigen Nutzen der Übung, sogar helle Übung gezeigt, aber diese Studie ließ uns über verschiedenen Bevölkerungsgruppen schauen und verschiedene Niveaus der kardiovaskulären Gefahr und sieht, wem den meisten „Locher“ aus Übung heraus erhielten,“ sagt führenden Autor Caroline Richardson, M.D., ein Assistenzprofessor von Familienmedizin am U-M, der die Studie durchführte, als sie ein Hölzerner Johnson Klinischer Gelehrter Roberts am U-M war.
„Wir fanden, dass über allen Reichweiten der kardiovaskulären Gefahr, jeder einen Nutzen von der regelmäßigen Aktivität erhielt, aber der größte absolute Nutzen, die größte Reduzierung in den Todesfällen, gehörte zu Leuten des hohen Risikos,“ fügt sie hinzu.
Das große dieses Effektes überraschte Richardson und ihre Kollegen, einschließlich ihren RWJ-Mentor Rodney Hayward, M.D., älterer Autor auf dem neuen Papier und ein Professor der Innerer Medizin an der U-MMedizinischen Fakultät sowie an einem Bauteil des Übersichts-Forschungszentrums am Institut für SozialForschung und Direktor des VA Zentrieren für Praxis-Management und Ergebnis-Forschung.
Das Ergebnis überzeugte auch die Autoren, dass es eine beratene Bemühung geben muss, Übung unter aktuell Sitzleuten anzuregen, besonders die mit kardiovaskulären Gefahrenfaktoren.
„Wenn wir Völker des hohen Risikos von den Studien oder entmutigen sie vom Sein aktiv ausschließen, dann haben wir die Möglichkeit verloren, eine große Auswirkung zu machen,“ sagt Richardson. „Wir müssen Leute an werdenem Teil dieser Risikogruppe, durch aufmunternde Übung als Methode verhindern, ihr Gewicht, Blutzucker und Blutdruck zu senken. Aber gleichzeitig müssen wir die am hohen Risiko jetzt adressieren.“
Die Forschung basierte auf STUNDEN-Daten für die nicht-institutionalisierten Erwachsenen, die zwischen 1931 und 1941 getragen wurden, das Richardson eine ausgezeichnete, breite Datenquelle nennt, die die Amerikanische Bevölkerung vertritt. Teilnehmer wurden zuerst im Jahre 1992 und andererseits im Jahre 2000 interviewt. Am Anfangsinterview wurden sie nach ihren Aktivitätsmustern gefragt, Gesundheitseigenschaften, Ausbildung und Einkommensniveaus und andere Faktoren. Sie wurden vom Übersichtspersonal jährlich befragt, und die aktuelle Studie basierte auf denen, die aus jeder möglicher Ursache während der Jahre der Studie starben, wie durch den Nationalen TodesIndex überprüft.
Von den 9,611 Menschen, die studiert wurden, führten 15,2 Prozent die Sitzlebensdauern und zogen in der hellen Aktivität wie als einmal im Monat gehen weniger an. Hausarbeit wurde nicht als Aktivität umfaßt. Andere 13 Prozent wurden als regelmäßig Active tarifiert, nahmen am Gemäßigten zu den kräftigen Übungsaktivitäten wie Aerobic teil oder fahren mindestens dreimal ein Woche rad. Der Rest wurden gruppiert, wie gelegentlich aktiv.
Die Forscher legten auch Teilnehmer in eine von drei Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Risikogruppen, die auf fünf Eigenschaften basierten: Rauchen, Diabetes, Bluthochdruck, eine Geschichte des Koronararterienleidens einschließlich Herzinfarkt und Angina und eine Geschichte des Vektors. Jeder dieser Faktoren bekannt, um das Todesfallrisiko zu erhöhen, aber die Gefahr ist für die mit mehr als einem Gefahrenfaktor höher.
Für die Studie, irgendein Teilnehmer mit zwei oder mehr Gefahrenfaktoren wurde als tarifiert, hohe kardiovaskuläre Gefahr habend - fast 22 Prozent Teilnehmer trafen diese Beschreibung. Die mit einem Gefahrenfaktor galten als moderates Risiko, und die ohne Gefahrenfaktoren galten als mit geringem Risiko.
In allen starben 810 Teilnehmer an jeder möglicher Ursache Ende der Studie. Die Gefahr war wie erwartet am höchsten für die mit hoher kardiovaskulärer Gefahr - sie waren mehr als viermal, die so wahrscheinlich sind, als mit geringem Risiko Teilnehmer zu sterben. Teilnehmer des Moderaten Risikos waren zweimal so wahrscheinlich wie die mit geringem Risiko zu sterben.