Eine Medikation, die allgemein verwendet ist, Bluthochdruck zu steuern, hebt Blutzuckerspiegel in den Diabetikern, die Bluthochdruck auch, haben nicht nach Ansicht der Forscher vom Ansturm-HochschulGesundheitszentrum.
Die Ergebnisse der Studie erscheinen im Punkt Am 10. November des Zapfens des American Medical Associations (JAMA) und wurden heute an den 2004 Amerikanische Inner-Vereinigungs-Wissenschaftlichen Sitzungen dargestellt.
Betablockers sind gezeigt worden, um an der Senkung des Bluthochdrucks effektiv zu sein, aber viele Ärzte sind widerstrebend gewesen, sie zu den Patienten mit Diabetes vorzuschreiben, weil einige Beta-blockers zu den Erhöhungsblutzuckerspiegeln in den Diabetikern gezeigt worden sind.
Sind die geschätzten 47 Millionen Menschen mit metabolischem Syndrom, eine Kombination einiger Gefahrenfaktoren in einer Person Besonders gefährdet, die umfaßt, aber sind nicht auf, Bluthochdruck, Insulinabhängigkeit oder Glukoseintoleranz und Korpulenz begrenzt.
„Die Ergebnisse dieser Studie schlagen vor, dass die Ärzte, die zuckerkranke Patienten behandeln, die Rolle betrachten sollten, die ein neuerer Beta-blocker wie carvedilol spielen könnte, wenn er bestimmte kardiovaskuläre Gefahrenfaktoren und Bauteile des metabolischen Syndroms handhabte,“ sagten Dr. George L. Bakris, Direktor, BluthochdruckForschungszentrum in Ansturm-HochschulGesundheitszentrum. „, Indem das Verbessern dieser entscheidenden Gefahrenfaktoren, carvedilol, konnte Gesamtergebnisse in dieser risikoreichen Patientenpopulation theoretisch verbessern.“
Bakris war der Projektleiter dieser geduldigen Studie 1.235, die als ZWILLINGE bekannt (Glycemic Effekte im Diabetes mellitus: Carvedilol - Metoprolol-Vergleich in Hypertensives). Bakris und Kollegen verglichen die Effekte von carvedilol mit Metoprololtartrat bei den zuckerkranken, erhöhten Blutdruck habenden Patienten. Patienten wurden randomisiert, um carvedilol oder Metoprololtartrat jedes zweimal täglich zu empfangen und wurden für ein Minimum von 5 Monaten gefolgt.