Plastische Chirurgen können Brustimplantatwiederinbetriebnahmen bei Vermehrungspatienten auf 3 Prozent verringern, indem sie einer neuen Anlage von Entscheidungs- und Managementalgorithmen, entsprechend einer Studie folgen, die in Plastik- und Wieder bauend Surgery® (FOTOREZEPTOREN) veröffentlicht wird, das medizinische Amtsblatt der Amerikanischen Gesellschaft der Plastischer Chirurgen (ASP). Gleichzeitig können diese Algorithmen die auch gefundene Studie anheben die Sicherheit der Patienten und Gesamt-Zufriedenheit.
Während der Beratungsgremium (FDA)vernehmungen US Food and Drug Administration auf SilikonBrustimplantaten im Oktober 2003, Teilnehmer ausgedrückte Sorge um die berichtete 20-Prozent-Wiederinbetriebnahmekinetik des Herstellers für SilikonBrustimplantate.
„Obgleich plastische Chirurgen anfingen, salzige Implantate zu verwenden, nachdem Silikonimplantate durch FDA verboten wurden, haben die Wiederinbetriebnahmekinetik für Hauptbrustvermehrung blieben in großem Maße unverändert für mehr, als ein Jahrzehnt,“ sagte John Tebbetts, MD-, ASP-Bauteil und Studienautor. „Wir erstellten ursprünglich diese Algorithmen, um zu helfen, potenzielle Probleme zu handhaben und Patienten über den Nutzen und die Gefahren der Brustvermehrung zu erziehen. Was wir auch fanden, war, dass die Algorithmen beträchtlich die Kinetik der Wiederinbetriebnahme verringerten, Patientensicherheit erhöhten und machten Patienten glücklicher über die Ergebnisse ihrer Prozedur.“
Direkt, reagierend auf die FDAs Interessen, bildete eine Gruppe Behörde-zugelassene plastische Chirurgen die Brust-Vermehrungs-Chirurgen für Patienten-Initiative (BAPSI). Sie nahmen die Algorithmen von Praxis Dr. Tebbetts' an und erweiterten sie, um einige klinische Situationen, einschließlich Wiederinbetriebnahmen anzusprechen, um die Größe des Implantats, der Kapselzusammenziehung, der Infektion, der Implantatsdistanzadresse und des stillen Bruches der Silikonimplantate zu ändern.