Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Abbotts Untersuchungs-völlig menschlicher monoklonaler Antikörper anti-interleukin-12 Crohns in der Krankheitsstudie

Published on November 10, 2004 at 6:00 PM · No Comments

Ergebnisse einer Studie der Phase II von Abbotts ABT-874, ein völlig menschlicher monoklonaler Antikörper anti-interleukin-12 (IL-12), erscheinen morgen in New England Journal von Medizin Behandlung mit Unterschieden der Shows ABT-874 bezüglich der Antwort und Erlass bei Patienten mit aktiver Crohns Krankheit zitierend, die mit Placebo, in einer Waffe der Studie verglichen wird.

ABT-874 ist ein Untersuchungsagens, der konstruiert wird, um IL-12, einen bekannten Vermittler der Entzündung in Crohns Krankheit, multiple Sklerose und andere autoimmune Störungen anzuvisieren und zu neutralisieren. Vermittler IL-12 sind ein Auftauchen und ein wichtiger neuer Bereich der Forschung in der Behandlung von Autoimmunerkrankungen.

„New England Journal des Medizinberichtes über die Studie von Crohns Krankheitspatienten mit aktivem Anzeichenadreßanfang und die Nachhaltigkeit von klinischen Antworten,“ sagte William J. Sandborn, M.D., Entzündliche Darmerkrankungs-Klinik, Abteilung des Darmleidens und des Hepatology, Mayo Clinic und Mayo-Medizinische Fakultät. „Zum ersten Mal, haben Studienergebnisse gezeigt, dass IL-12 möglicherweise in Crohns Krankheit miteinbezogen wird. Dieses stellt eine neue Bahn dar, um zu erforschen, um diese ernste Zustand zu handhaben.“

Crohns Krankheit ist eine ernste chronische und entzündliche Krankheit des (GI) Magen-Darm-Kanals, der ungefähr 500.000 Amerikaner beeinflußt und wird gewöhnlich vor Alter 30 bestimmt. Geläufige Anzeichen der Krankheit umfassen Diarrhöe, das Einzwängen, die Abdominal- Schmerz, Gewichtsverlust, Fieber und in einigen Fällen rektales Bluten. Aktuell gibt es keine Heilung für Crohns Krankheit.

Neunundsiebzig Patienten mit aktiver Crohns Krankheit wurden in einem randomisierten, doppelblinden eingeschrieben, Versuch von ABT-874, zum von Sicherheit und von Wirksamkeit auszuwerten. Teilnehmer hatten aktive Crohns Krankheit, wie durch eine Crohns Krankheits-Aktivitäts-Indexkerbe (CDAI) zwischen 220 und 450 angezeigt, gemessen innerhalb zwei Wochen der Anfangbehandlung. Ergebnisse wurden unter Verwendung des CDAI, das eine belastete zusammengesetzte Kerbe von acht klinischen Faktoren ist, tägliche Zahl der Flüssigkeit oder der sehr losen Schemel umfaßt, Schwere von Abdominal- Schmerz oder einzwängt, waagerecht ausgerichtet vom allgemeinen Wohl, Vorhandensein von extraintestinal Äusserungen oder von Abdominal- Masse, Gebrauch der Antidiarrhötikumagenzien, Hematocrit und Abnahme am Idealgewicht gemessen. Erlass wurde als CDAI kleiner als oder Gleichgestelltes zu 150 Punkten und zur klinischen Antwort wie eine Abnahme an der CDAI-Kerbe von mindestens 100 Punkten definiert.

Patienten wurden nach dem Zufall zugewiesen, um sieben wöchentliche subkutane Einspritzungen ABT-874 (1 mg/kg oder 3 mg/kg oder Placebo) zu empfangen, entweder mit einem vierwöchigen Abstand zwischen der ersten und zweiten Einspritzung (Kohorte 1) oder ohne Unterbrechung (Kohorte 2). Alle Patienten wurden für 18 Wochen nach der abschließenden Einspritzung der Studiendroge gefolgt. Sicherheit war der Hauptendpunkt, und klinische Antwort (Reduzierung in CDAI von größerem als oder von Gleichgestelltem zu 100 Punkten) und Erlass (CDAI <150) waren Sekundärendpunkte.

Der sehr häufig berichtete unerwünschte Zwischenfall war die lokale Einspritzungssite-Reaktion, häufiger beachtet bei den Patienten, die ABT-874 empfangen (77 Prozent in der Kohorte 1 bis 88 Prozent in der Kohorte 2) verglichen mit den Patienten, die Placebo empfangen (25 Prozent). Sieben ernste unerwünschte Zwischenfälle traten bei den Patienten auf, die ABT- 874 empfangen, obgleich keine ABT-874 zugeschrieben wurden. Die anderen sieben traten bei Patienten auf, die anti-interleukin-12 empfingen: zwei hatten unerwünschte Zwischenfälle zwei bis drei Monate nach der letzten Dosis der Droge (man hatte Diarrhöe und Austrocknen und man hatten Migräne und Knochenschmerzen); man wurde für teilweise Behinderung des Dünndarms hospitalisiert, der nicht trotz der anhaltenden Verwaltung der Droge wiederkehrte; zwei hatten die unerwünschten Zwischenfälle, die auf bereits existierenden neoplastischen Bedingungen in Verbindung gestanden wurden (Hautkrebs und dysplastic Röhrenadenoma); ein hatte Drogenmissbrauch, eine Bewertung zu benötigen in der Unfallstation; und die eine Frau des Patienten wurde während der Studie schwanger (ein Interesse wegen der unbekannten Misswüchse).