Eine neue Studie hat zum ersten Mal die gefährliche Knappheit von Gesundheitswesenarbeitskräften rund um den Globus mengenmäßig bestimmt und zukünftige Störungen der meisten Entwicklungslandgesundheitsinitiativen ohne die effektiven wirtschaftlichen/politischen Konsequenzen des Zusatzes sichergestellt von 4 Million Gesundheitsfürsorgern, katastrophale Gesundheit abzuhalten.
Die Zusammenfassung des Berichts wird in der Ausgabe der Lanzette am 27. November, zusammen mit einem angeschlossenen Leitartikel veröffentlicht.
Der beispiellose Bericht, Personal für Gesundheit: Das Ausgleichen der Krise, wurde durch die Rockefeller-Basis, in Partnerschaft mit der Weltbank und die Weltgesundheitsorganisation, mit Spendern einschließlich den Bill u. die Melinda Gates-Basis, Schwedischer Sida und Atlantische Philanthropie gefördert. Die Studie wurde unter der Schirmherrschaft der Gemeinsamen LernenInitiative geleitet (JLI). Mehr als 100 globale Gesundheitsführer weltweit, koordiniert durch Universität Harvard, verbrachten zwei Jahre Gesundheitsfürsorgermuster dokumentierend und lebensfähige Lösungen entwickelnd.
„Steht nichts kleiner Auf dem Spiel, als der Kurs der globalen Gesundheit und Entwicklung im 21. Jahrhundert,“ warnt Lincoln C. Chen, MD-, JLI-Mitvorsitzender und Direktor der Globalen Stammaktien-Initiative an Universität Harvard.
Das Äquivalent von eine Million neuer Arbeitskraft-dreifacher Gesundheit der Strom Zahl-werden sofort im Subsahara-Afrika benötigt, um Einsturzgesundheitsanlagen aufzuladen. Steigende Kinetik von HIV, von TB, von Malaria und von anderen Krankheitserregern sind in dieser Region am höchsten, während die Dichte von Gesundheitsfürsorgern das niedrigste ist.
Die mageren Zahlen Verbitternd, seien Sie, was der Bericht „als tödliche Flüsse bezeichnet,“ die so genannte Abwanderung von Fachkräften von medizinischen Fachleuten aus armen Ländern zu den wohlhabenden und von ländlichem zu den städtischen Regionen. Zum Beispiel gibt es Malawischere Doktoren in Manchester, GROSSBRITANNIEN, als in Malawischem. Und dürftigen 50 der 600 Doktoren bildeten im Sambia bleiben in diesem Land aus. In den wohlhabenden Nationen setzen fremd-ausgebildete Doktoren häufig ein Drittel von Arbeitsdoktoren fest. Unterdessen sogar in Entwicklungsländern mit angemessenen Gesundheitsfürsorgerbestandn, werden ländliche und städtische Elendsviertelgemeinschaften häufig ohne das Gesundheitswesen gelassen, das sie benötigen.
Gesundheitsfürsorger werden durch die exponential größeren Gehälter und sichereren die Arbeitsbedingungen in den reicheren Ländern oder in den Stadtgebieten angelockt. „Ich habe wollte immer ins Ausland gehen. Ich schaue vorwärts zu einer neuen Lebensdauer dort draussen,“ sagte Melanie D'sa, eine Krankenschwester von Bangalore, Indien. „Wir sind zahlende US$30 ein Stunde in den US. Hier beträgt das durchschnittliche Gehalt für Krankenschwestern ungefähr 6.000 Rupien (US$120) ein Monat.“
Die Empfehlung Des JLIS, die globale Gesundheitsbelegschaft durch mindestens 4 Million oben einzustufen spricht Volksgesundheitsarbeitskräfte sowie -doktoren, Krankenschwestern und Hebammen an. Diese Hilfskräfte sind wesentlich und bilden 75 Prozent des globalen Gesundheitsbereichs. Sie ersetzen für Universität ausgebildete Fachleute und zusammen mit Familienmitgliedern, bilden die Masse von Frontliniegesundheitsfürsorgern in den armen Ländern.