Kinetik von HIV-/AIDSdiagnosen in den Vereinigten Staaten blieben für die Jahre 2000-2003 stabil, aber scharfe Rassenunterschiede bleiben, entsprechend einer Analyse von Daten von 32 Zuständen, das Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention, das heute angekündigt wird.
Kinetik von HIV-/AIDSdiagnose-d Zahl von neuen Diagnosen von HIV pro Bevölkerung 100.000 unabhängig davon, ob Infektion bis zu Beihilfe-unter NichtHispano-Amerikaner Afroamerikanern in den Vereinigten Staaten weitergekommen ist, waren beträchtlich höher als unter anderem rassischem und Ethnien. Die Kinetik von HIV-/AIDSdiagnose unter Afro-amerikanischen Weibchen im Jahre 2003 (53 Fälle pro Bevölkerung 100.000) war mehr als 18mal höher als unter weißen Frauen und fast fünfmal höher als unter Latina-Frauen. Darüber hinaus betrugen Afro-amerikanische Frauen 69 Prozent Aufnahmeseitige HIV-Diagnosen während 2000-2003.
„Die Anzahl von Frauen der Farbe in den Vereinigten Staaten, die fortfahren, durch diese verheerende Krankheit beeinflußt zu werden, ernüchtert durchaus,“ sagte Gesundheitsminister-und Menschen-Dienstleistungen Tommy G. Thompson. “ Wir werden nicht in unseren Bemühungen, diese Krankheit aggressiv zu kämpfen selbstzufrieden, die fortfährt, zu viele Leute von der Lebensqualität zu berauben, das, sie verdienen.“
Gesamt, wurden 125,800 Menschen mit HIV/AIDS in den 32 angeben bestimmt, dass das vertrauliches leitete, Name-basiertes von 2000 bis 2003 berichten. Mehr als Hälfte von Diagnosen (51 Prozent) gehörten zu Afroamerikanern, obgleich sie nur 13 Prozent der Bevölkerung der 32 Zustände erklären. Zweiunddreißig Prozent Diagnosen gehörten zu Weiß und 15 Prozent gehörten zu Latinos. Asiaten/Pazifische Inselbewohner und Indianer jedes betragene 1 Prozent Diagnosen während des 4-jährigen Zeitraums.
Männer der Farbe wurden auch unverhältnismäßig unter Kinetik von neuen HIV-Diagnosen dargestellt. Im Jahre 2003 gehörte die höchste Kinetik von HIV-/AIDSdiagnose zu Afro-amerikanischen Männern (103,4 pro Bevölkerung 100.000), eine Kinetik fast siebenmal, die von den weißen Männern und von fast dreimal die Kinetik unter Latinomännern. Männer, die Sex mit Männern (MSM) haben fuhren fort, den größten Anteil der Prozente diagnoses-44 aller HIV-Diagnosen während des vierjährlichen Zeitraums und 61 Prozent Diagnosen unter Männern zu erklären.
„Ein Fast Viertel Jahrhundert ist verstrichen, seit HIV/AIDS zuerst erkannt wurde und es, dass so viele Leute fortfahren, durch dieses Virus infiziert zu werden,“ sagte CDC Direktor Dr. Julie Gerberding einfach unannehmbar ist. „Wir machen Fortschritt in unserem Kampf, aber viele Herausforderungen liegen voran.“
Neue Daten bezüglich der HIV-Prüfungs-Tendenzen Freigegeben
CDC heute gab auch neue Daten bezüglich der HIV-Prüfungstendenzen in den US von zwei nationalen Übersichten heraus, die im Jahre 2002 mit mehr als 100,000 Menschen durchgeführt wurden. Die Nationale Gesundheits-Verkehrsbefragung (NHIS) zeigte, dass 10 Prozent Erwachsene über HIV-Prüfung im Vorjahr berichteten. Das VerhaltensGefahrenFaktor-Überwachungssystem (BRFSS) berichtete, dass das ungefähr 12 Prozent Erwachsenen in den vorhergehenden 12 Monaten geprüft wurden. Der Gesamtanteil der Amerikaner, die berichten, dass, hat prüfend während des Vorjahrs, blieb seit 1992 ungefähr stabil.
„Unsere Bemühungen zahlen sich aus. Leute, die getestet werden sollten kommen vorwärts und Lernen ihres Status,'' sagte Dr. Gerberding. „Es ist wichtig, dass Leute ihren Status kennen, weil moderne medizinische Behandlung und Behandlungen Leuten helfen, die werden infiziert mit HIV-gesunden und lebhaftnutzungsdauer.“
Größerer Gebrauch von den schnellen HIV-Prüfungen, die im Jahre 2002 genehmigt werden, wird erwartet, um fortzufahren, die Anzahl von Personen zu erhöhen, die getestet werden. Die Prüfungen können einleitende Ergebnisse in kleiner als eine halbe Stunde zur Verfügung stellen und können außerhalb der klinischen Einstellungen verwendet werden und es möglich machen, die Leute zu erreichen, die in einer großen Vielfalt von Einstellungen gefährdet sind. Bis jetzt hat CDC:
- Gekauft und 500.000 schnelle Prüfungssätze auf lokale Gesundheitsabteilungen und gemeinschaftsbasierte Einteilungen verteilt
- Begonnene Pilotprojekte in sieben Städten, die Rapidprüfungen in den nicht-klinischen Einstellungen zu verwenden und
- Bildete mehr als 1,000 Menschen, um die schnelle Prüfung durchzuführen aus und die Beratung und die Prüfung zur Verfügung zu stellen
Prüfungskinetik waren unter Gruppen höher, für die HIV-Prüfung durch CDC als unter der breiten Bevölkerung empfohlen wird. Fast ein viertel von Leuten an erhöhter Verhaltensgefahr für HIV wurden im Vorjahr - 21 Prozent im NHIS und 27 Prozent im BRFSS geprüft. Ungefähr Hälfte von schwangeren Frauen - 48 Prozent in NHIS und 54 Prozent in BRFSS - berichtetes im Vorjahr geprüft werden.
Erhöhter Zugriff zum beratenen und prüfenden Voluntaristen ist ein wesentliches Bestandteil Verringerung von neuen HIV-Infektionen in der US-CDC schätzt, dass der zwischen 850.000 und 950.000 Amerikanern jetzt mit HIV leben und dieses ein viertel von ihrer Infektion ahnungslos sind. Fahren geschätzte 40.000 neue HIV-Infektionen fort, in den US jedes Jahr aufzutreten.
CDC finanziert aktuell Verhinderungsprogramme für Afro-amerikanisches und Latina-Frauen, die bessere Links zwischen Verhinderung und Behandlungsdienstleistungen hervorheben, Ausbildung über wie zum Besten gegen HIV-Übertragung sich schützen Sie und effektive Programme für die Verringerung des riskanten Verhaltens. CDC stellt auch Fonds zu 104 gemeinschaftsbasierten Einteilungen für HIV-/AIDSverhinderung zur Verfügung. Mehr als 15% dieser Programme konzentrieren sich auf Mädchen und Frauen; afro-amerikanische Mädchen 84% Aufschlags und Frauen und Hispanische Mädchen und Frauen 72% Aufschlags.
Die 32 Zustände, die in der Analyse umfaßt werden, haben vertraulichen, Name-basierten HIV-/AIDSfallbericht für mindestens vier Jahre geleitet. Diese Zustände stellten 49% der AIDS-Fälle der Nation während des Zeitraums 2000-2003 dar. Die Daten sind möglicherweise nicht seit Kalifornien, New York national repräsentativ, und einige andere Zustände mit hohen Anzahlen AIDS-Fällen waren nicht enthalten. Jedoch schlagen nationale AIDS-Statistiken vor, dass die rassischen und ethnischen Ungleichheiten, die in dieser Analyse gesehen werden, im Ganzen Land auftreten.
Im Jahre 2003 zu helfen, Sperren auf früher HIV-Diagnose zu verringern, konstruierte CDC gestartete Voranbringende HIV- (AHP)Verhinderung, eine Initiative, Kenntnisse von HIV-Status unter den gefährdeten und infizierten Einzelpersonen zu erhöhen. AHP ist ein Bauteil Arbeit CDC mit Gemeinschaften, tut sich öffentliches Gesundheitswesen zusammen, und die Gesundheitsvorsorger im Ganzen Land, zum von gefährdeten Einzelpersonen zu helfen, ihre Gefahr zu verringern, um HIV-infizierten Einzelpersonen zu helfen, Schritte zu unternehmen, um ihre eigene Gesundheit zu schützen und andere, zu infizieren zu vermeiden, um neues Verhaltens- und Biomedical zu entwickeln nähert, sich um Infektion zu verhindern und Geschlechtskrankheiten zu bestimmen und zu behandeln, die die Gefahr von HIV-Übertragung erhöhen können.
Direktanweisung Abschrift
Neue Daten bezüglich HIV-/AIDSDiagnosen, Anzahl Personen Geprüft auf HIV
1. Dezember 2004
DR. VALDISERRI: Guter Nachmittag, jeder. Ich bin Dr. Ronald Valdiserri, der stellvertretende Direktor der Nationalen Mitte für HIV-, GESCHLECHTSKRANKHEITS- und TB-Verhinderung, hier am Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention.
Danke für mich dieser Welt-Aids-Tag verbinden.
Bei diesem Aufruf behandele Ich neue CDC-Überwachungsdaten bezüglich der spätesten Tendenzen in HIV-Diagnosen in 32 US-Staaten mit Bericht vertraulichen Name-basierten HIV und des AIDS.
Leiter unter diesen neigt sind hartnäckige rassische und ethnische Ungleichheiten und die fortfahrende Auswirkung der Epidemie unter Männern, die Sex mit Männern haben. Ich behandele auch die spätesten CDC-Daten bezüglich HIV-Prüfung in den Vereinigten Staaten, und am Ende des Aufrufs würde Ich froh sein, Ihre Fragen vorzubringen.
Die neuen CDC-Daten bezüglich beider Diagnosen und die Prüfung werden in der Ausgabe Am 3. Dezember des Morbiditäts-und Sterblichkeits-Wochenberichts veröffentlicht.
Dass das Embargo auf diesen Daten am Anfang dieser Direktanweisung anhob und mich ließ, fügen Sie das nach der Direktanweisung, wenn Sie irgendeine zusätzliche Information wünschen, oder wenn Sie zusätzliche Fragen des frontalen Nachdrängens haben, sich fühlen bitte frei, unser Büro von Nachrichtenübermittlung in Kontakt zu bringen hinzu. Ich werde Ihnen ihre Telefonnummer geben. Sie ist [404] 639-8895. Noch einmal diese Zahl wenn [404] 639-8895.
Jetzt, bevor wir auf die neuen Daten US HIV/AIDS uns konzentrieren, möchte Ich einen Moment nehmen, um die Bedeutung der heutigen Welt-AIDS-Befolgung zu behandeln. Es gibt mehr Leute, die mit HIV in der Welt leben, als überhaupt vor, geschätztes 39 Million und fast Hälfte von diesen Frauen sind.
Passend konzentriert sich dieser Welt-Aids-Tag auf die wachsende Auswirkung von HIV auf Frauen und Mädchen rund um den Globus.
Die Daten, die bis zum letzter Woche UNAIDS herausgegeben wurden, zeigten an, dass die Anzahl von den Frauen, die mit HIV leben, in jeder Region der Welt in den letzten zwei Jahren, mit der steilsten Zunahme Ostasiens, das eine 56-Prozent-Zunahme war, und in Ost - Europäer und in Zentralasien gewachsen ist, das eine 48-Prozent-Zunahme war.
Wie durch die Daten, dass CDC heute, freigeben wird ist die Auswirkung von HIV unter Frauen in den Vereinigten Staaten, das besonders rassische und Frauen der ethnischen Minderheit gezeigt, auch ziemlich schwer. Lassen Sie uns an jene Daten jetzt sich wenden.
CDC leitete eine Analyse von Daten bezüglich neuen HIV, den Diagnosen mit oder ohne AIDS in 32 angibt, dass die vertraulichen Name-basierten Bericht von HIV-/AIDSfällen zwischen die Jahre 2000 und 2003 leitete.
Ich spreche diese als HIV-/AIDSdiagnosen während dieser Darstellung an.
Die Anzahl von Zuständen mit reifen, integrierten HIV- und AIDSüberwachungssystemen fährt fort zu wachsen, und diesjährige Analyse umfaßt drei zusätzliche Zustände, Texas, Alaska und Kansas, die nicht in den Daten des letzten Jahres umfaßt wurden.
Unsere Analyse fand, dass die Gesamtkinetik von HIV-/AIDSdiagnosen in diesen 32 Zuständen d.h. die Anzahl von neuen Diagnosen pro 100.000 Bevölkerung, von 2000 bis 2003 stabil war und nur leicht von 19,5 Diagnosen pro 100.000 bis 19,7 pro 100.000 erhöhte.
Jedoch deckte die Analyse auf, dass scharfe rassische und ethnische Ungleichheiten weiter bestehen.
Von diesen 125,800 Menschen, die mit HIV/AIDS in diesen Zuständen, zwischen 2000 und 2003 neu-bestimmt wurden, waren 51 Prozent Afroamerikaner, selbst wenn Afroamerikaner gerade 13 Prozent der Bevölkerung in diesen 32 Zuständen vertraten.
Durch Vergleich gehörten 32 Prozent der Diagnosen zu Weiß, und 15 Prozent gehörten zu Latinos, die 72 Prozent und 11 Prozent vertraten, beziehungsweise der Bevölkerung in diesen Zuständen.
Indianer, Alaska-Eingeborene und Asiatisch-pazifische Inselbewohner jedes erklärte ungefähr ein Prozent.
Während des Studienzeitraums d.h. zwischen 2000 und 2003, bewertet von HIV-/AIDSdiagnosen waren beträchtlich höher unter Afroamerikanern als unter anderem rassischem und Ethnien.
Im Jahre 2003 gehörte die höchste Kinetik von HIV-/AIDSdiagnose zu Afroamerikanermännern, 103,4 Fälle pro Bevölkerung 100.000.
Diese Kinetik war fast siebenmal, die von den weißen Männern und von fast dreimal die von den Latinomännern.
Rassenunterschiede waren unter Weibchen sogar größer. Die Kinetik von HIV-/AIDSdiagnosen unter Afroamerikanerweibchen im Jahre 2003 war 53 Fälle pro Bevölkerung 100.000. Diese Kinetik war 18--das ist eine acht--18mal höher als die Kinetik unter weißen Weibchen, die 2,9 pro 100.000 war, und fast fünfmal höher als die Kinetik unter Latinas, das 10,9 pro 100.000 war.
An diesem Punkt muss Ich betonen, dass HIV-/AIDSdiagnosen nicht die selben sind, denen neue HIV-Infektionen und tatsächlich, Tendenzen in HIV-/AIDSdiagnosen reflektieren die Interaktion aller möglicher Tendenzen, die möglicherweise in der neuen Infektion sowie der Tendenzen in HIV-Prüfung stattfänden.
Jetzt lassen Sie uns einen Blick an den Tendenzen über diesen vierjährlichen Zeitraum nehmen. Die Zahl, wie Ich früher sagte, die Anzahl von tatsächlichen Diagnosen änderte sehr wenig unter Weibchen, aber erhöhte fünf Prozent unter Männern. Die Gesamtfünf-prozent-Zunahme unter Männern wird geglaubt, um an vorher berichteten Zunahmen unter Männern in großem Maße zu liegen, die Sex mit Männern oder MSM haben. Die jährliche Anzahl von Diagnosen unter MSM erhöhte 11 Prozent über den vierjährlichen Zeitraum. Aber die größte Zunahme trat von 2001 bis 2002 auf.
Gesamt, erklärte MSM den größten Anteil HIV-/AIDSdiagnosen, 44 Prozent Diagnosen, gefolgt vom risikoreichen heterosexuellen Kontakt, bei 34 Prozent und Einspritzungsdrogenkonsum, bei 16 Prozent.
Die anhaltende Auswirkung auf MSM und die auffallenden Rassenunterschiede unter beiden Männern und Frauen erinnern uns an die anhaltenden Herausforderungen, die wir zur Bekämpfung der Epidemie hier in den Vereinigten Staaten gegenüberstellen.
Eine Kombination von Präventionsstrategien werden gefordert, die eindeutigen Herausforderungen in jeder Bevölkerung anzusprechen, die für HIV gefährdet ist. Es ist auch kritisch, zu garantieren, dass risikoreiche Bevölkerungen Zugriff zu Beratungsund Prüfungsdienstleistungen HIV haben, weil Prüfungsdienstleistungen einen wichtigen Kommunikationsrechner zu beiden Verhinderung, Dienstleistungen und laufende Behandlung und Sorgfalt zur Verfügung stellen.
Jedoch, da die Prüfungsdaten, die heute herausgegeben werden, anzeigen, gibt es erhebliche Abstände. Entsprechend zwei nationalen Übersichten von mehr als 100,000 Menschen im Jahre 2002, ungefähr einer in 10 Erwachsenen--die ist eine 10-Prozent-Abbildung von der Nationalen Gesundheits-Verkehrsbefragung und von 12 Prozent, die vom VerhaltensGefahrenFaktor-Überwachungssystem erhalten werden--ungefähr ein in 10 Erwachsenen berichtete auf HIV in den vorhergehenden 12 Monaten über geprüft werden. Diese Anteile haben blieben ungefähr stabil seit 1992.
Jetzt werden wir angeregt, die Prüfungskinetik unter Gruppen höher waren, auf die CDC sich empfiehlt, zu prüfen. Jedoch gibt es noch den Bedarf an der erheblichen Verbesserung.
Unter Leuten, die an erhöhter Verhaltensgefahr für HIV waren, fast waren ein viertel im Vorjahr geprüft worden; 21 Prozent in der Nationalen Gesundheits-Interview-Übersicht und 27 Prozent in der VerhaltensGefahrenFaktor-Überwachungs-Übersicht.
Unter schwangeren Frauen über Hälfte berichtete über geprüft worden sein im Vorjahrs-, 48 und 53prozent in den zwei Übersichten, beziehungsweise.
CDC empfiehlt, dass Gesundheitsvorsorger routinemäßig HIV zur Verfügung stellen, der und prüfend zu allen schwangeren Frauen berät und dass sie routinemäßig Prüfung Einzelpersonen in den Einstellungen mit hohen Kinetik von HIV anbieten sowie die an erhöhter Gefahr für HIV-Infektion. Wir schätzen, dass ein auf vier Amerikaner, die mit HIV leben, nicht wissen, dass sie infiziert werden. Das ist bis zu 280.000 Personen.
Offensichtlich empfangen die Einzelpersonen, die nicht wissen, dass sie infiziert werden, nicht medizinische Behandlung, das Leben, das HIV-Behandlungen ausdehnen, und die Verhinderungsdienstleistungen. Und ohne sie zu kennen, mitteln möglicherweise sie Virus anderen über.
CDC arbeitet, um Kenntnisse von HIV-Status durch die voranbringende HIV-Verhinderungsinitiative zu erhöhen, die im Jahre 2003 gestartet wurde. Durch diese Initiative arbeiten wir, um Sperren auf früher HIV-Diagnose zu verringern. Der Gebrauch von schnellen Prüfungen ist zum Erfolg dieser Bemühungen Schlüssel.
Schnelle Prüfungen können einleitende Ergebnisse in kleiner als halbe Stunde zur Verfügung stellen und können außerhalb der klinischen Einstellungen verwendet werden und es möglich machen, gefährdete Leute in einer großen Vielfalt von Einstellungen und von Situationen zu erreichen.
Als Teil unserer Bemühung hat CDC 500.000 schnelle Prüfungssätze auf lokale Gesundheitsabteilungen und gemeinschaftsbasierte Einteilungen gekauft und verteilt. Wir haben Demonstrationsvorhaben in sieben US-Städten initialisiert, den Gebrauch von schnellen Prüfungen in den nicht-klinischen Einstellungen, einschließlich die Orte zu steuern, die so verschieden sind wie Obdachlosenasyle, Programme der medizinischen Behandlung und gesellschaftliche Ereignisse. Und wir haben mehr ausgebildet, als 1,000 Menschen in der Leistung der schnellen Prüfung und beraten das schneller Prüfung sich anschließen.
Die Voranbringende HIV-Verhinderungsinitiative ist ein wichtiges Bauteil von umfassenden Programmbemühungen CDC, die infizierten und gefährdeten Bevölkerungen mit Verhinderungs- -service zu erreichen benötigt, um die Auswirkung von HIV zu verringern, und Übertragung des Virus in diesem Land schließlich zu verringern.
CDC-Arbeiten nah mit Gemeinschaften, Partnern des öffentlichen Gesundheitswesens und den Gesundheitsvorsorgern im Ganzen Land, zum einer vollständigen Auswahl der Verhinderungsanflüge, einschließlich die Gefahrenreduzierungsprogramme zu unterstützen oder bereitzustellen hergestellt zum Bedarf von Minderheitsfrauen, Männer, die Sex mit Männern und anderen Bevölkerungen am hohen Risiko für Infektion, GESCHLECHTSKRANKHEITS-Screening und Behandlung haben, die die Gefahr von HIV-Übertragung und Forschung in Aufnahmeseitig-kontrollierte Präventionsstrategien verringern können.
Unsere Bemühungen umfassen über $300 Million jährlich, um anzugeben und den lokalen Gesundheitsabteilungen zum Leiten von HIV-Verhinderungsprogramme für Bevölkerungen an der höchsten Gefahr und zusätzlichen $49 Million direkt zu den gemeinschaftsbasierten Einteilungen, die diesen letzten Sommer zugesprochen wurde, und zu 82 Prozent dieser Ressource, die in Richtung zu finanzierten Programmen geht, die Gemeinschaften der Farbe dienen.
Offenbar bleiben Schlüsselherausforderungen, und wir müssen den Gebrauch von nachgewiesenen Strategien erweitern, während wir fortfahren, nach den neuen und effektiveren Konzepten für Bevölkerungen zu suchen, die am hohen Risiko bleiben.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und würde froh sein, alle mögliche Fragen zu beantworten, die Sie möglicherweise hätten.
MODERATOR: Danke. Diesmal wenn Sie eine Frage stellen möchten, drücken Sie bitte Stern einen an Ihrem Touch-Tone-Telefon. Sie werden aufgefordert, Ihren Namen aufzuzeichnen. Um Ihre Frage zu entnehmen, drücken Sie bitte Stern zwei. Ein Moment bitte für unsere erste Frage.
Steve Sternberg, mit USA Today, stellen möglicherweise Sie Ihre Frage.
FRAGER: Hallo, Dr. Valdiserri.
DR. VALDISERRI: He, Steve.
FRAGER: Es gibt vermutlich keinen besseren Index des Erfolgs von Präventionsstrategien als die Daten, die Sie heute behandelt haben. Was teilt es uns über die spezifischen Abstände in den Programmen und wie Sie vorschlägt den Abschluss sie mit?
DR. VALDISERRI: Dank für diese Frage, Steve.
I, erstes, möchten unterstreichen, dass die Daten selbst nicht so komplett sind, wie wir es sehen möchten. Offensichtlich befassen uns wir mit nur 32 Zuständen im Verbindungsstück, und diese bestimmte Probe enthält nicht New York und Kalifornien. So ist es kein Vollbild von, was über den Vereinigten Staaten geschieht. Jetzt werden wir ermuntert, die wir in einer Situation jetzt sind, wo alle Zustände in den US HIV-Bericht haben, und im Laufe der Zeit fahren wir fort, den Zahlen hinzuzufügen und ein mehr Vollbild zu erhalten. So möchte Ich anfangen, indem ich sage, dass die Abbildung selbst nicht komplett ist.
Aber, sagend, dass, Ich denke, was dieses unterstreicht, denke Ich, dass es mindestens zwei wichtige Themen gibt, die wir durch diese Daten hervorheben müssen.
Zuerst die Ausdauer von Ungleichheiten unter den rassischen und ethischen Gruppen, besonders Afroamerikaner und Hispanoamerikaner. Dieses teilt uns mit, und erklärt allen uns beschäftigt gewesen mit HIV-Verhinderungsbemühungen, dass wir unsere Aufmerksamkeit in diesen Bereichen fokussieren müssen.
Ich denke auch die Tatsache dass, obgleich sie kleiner einer Zunahme ist, die Tatsache, dass wir eine anhaltende Zunahme HIV-/AIDSdiagnosen unter Männern sehen, die Sex mit Männern haben, und wenn wir das oben mit den Informationen zusammenpassen, die CDC auch Anfang dieser Woche über Tendenzen in den nationalen Kinetik von Syphilis herausgab, die oben wieder für das dritte Jahr in Folge nachdem der Wert eines ungefähr Jahrzehnts der Abnahme sind, und Ich fügte möglicherweise hinzu, dass wir glauben, dass die Mehrheit jener erhöhten Fälle unter Männern, die haben Sex mit Männern, es unterstreicht, dass wir müssen große Aufmerksamkeit diese Bevölkerung beachten und dass wir müssen, als Gesellschaft auftreten, fahren Sie fort, Betriebsmittel in sich entwickelnden Interventionen zu investieren, die die Wirklichkeiten reflektieren von, denen wir im Jahre 2004 sind.
MODERATOR: John Cohen, mit Wissenschafts-Zeitschrift, stellen möglicherweise Sie Ihre Frage.
FRAGER: Die Kinetik in NichtHispano-Amerikaner schwarzen Frauen verringerte 6 Prozent. Und Ich wundere mich, ob Daten des Kalifornien-, New- York und Illinois-AIDS, die erhältlich sind, jede mögliche Anzeige geben, ob diese Abnahme national ist, oder ob es eine Abweichung ist. Wie sind Sie sinnvoll von dem, das den 19 Zeiten höhere Kinetik von HIV/AIDS in den schwarzen Frauen gegeben wird?
DR. VALDISERRI: Zu sagen ist sehr schwierig. Gesamt, war die Abnahme an den Frauen keine bedeutende Änderung. Wie Sie unterstreichen, war die Abnahme an den Afro-amerikanischen Frauen eine bedeutende Änderung.
Wie Sie wissen, mit den meisten Datenpunkten, mögen wir mehr Punkte haben, bevor wir hinsichtlich genau meinen können, was geschieht. So zu diesem Zeitpunkt weiß Ich nicht, dass wir übersetzen können dass, angesichts der Tatsache, dass wir nicht mehrfache Datenpunkte und auch angenommen haben, wie Sie unterstreichen, nicht jeder Zustand zu diesem Zeitpunkt beteiligt ist wenn wir diese Informationen zu uns zur Verfügung stellen.
MODERATOR: Pat Zwillick mit WebMD-Nachrichten, stellen möglicherweise Sie Ihre Frage.
FRAGER: Hallo, Dr. Valdiserri.
So haben wir die Kinetik pro Bevölkerung 100.000. Was ist die neue Infektionsrate, Ich Vermutung das Vorkommen, das neue Infektionsvorkommen für das Jahr, das es berichtet wurde, 2003, wieviele neue Infektion in den Vereinigten Staaten?
DR. VALDISERRI: Gut wie Ich früher sagte, was wir ein heute berichten, sind HIV-/AIDSdiagnosen--
FRAGER: Selbstverständlich. Ich wundere mich über die andere Zahl.
DR. VALDISERRI: --einige, von denen neue Infektion ist, von denen einige nicht sind.
Die Wirklichkeit ist, dass wir noch das Angeben geschätzte 40.000 neue HIV-Infektionen jährlich in den Vereinigten Staaten sind, aber, zusätzlich zu dieser Schätzung, in den letzten 4 Jahren, hat die Agentur auf die Implementierung eines Überwachungssystems hingearbeitet, das uns bessere Schätzungen von HIV-Vorfällen wirklich gibt. Dass Anlage nicht völlig - zu diesem Zeitpunkt, aber es betrieblich ist, nutzt die detuned Wertbestimmung und passt ein empfindlicheres mit einer weniger empfindlichen Eliza-Prüfung auf positiven Probenmaterialien zusammen, um zu bestimmen, ob wir neue oder alte Infektion sehen.
So ist die kurze Antwort, dass wir noch die nationale Schätzung von ungefähr 40.000 neuen HIV-Infektionen jährlich verwenden. Die ist eine Schätzung. Wir hoffen im nächsten Jahr oder also im Habung eine aktualisierte, viel verbesserte Schätzung des Vorkommens.
MODERATOR: Phil Tasker, mit Miami Herald, stellen möglicherweise Sie Ihre Frage.
FRAGER: Hallo. Nicht Ist es wahr, dass die Kinetik unter Männern, die Sex mit Männern haben, früher abgefallen waren? Und wenn ja warum sind sie jetzt hoch?
DR. VALDISERRI: Nein, das ist nicht wahr. Ich bedeute, letztes Jahr diesmal berichteten wir über 29 Zustände, offensichtlich ein anderes Zeitfeld. Es war ab 1999 bis 20002. Und wieder war es ein Bericht, der Tendenzen in HIV-/AIDSdiagnosen betrachtet. Und was wir sahen, dort ein bedeutender Anstieg von 17 Prozent in HIV-/AIDSdiagnosen waren.
Ich bedeute, die Schwierigkeit bin, dass wir nicht, mit kompletter Sicherheit sagen können, dass diese eine Zunahme der neuen Infektion darstellt. Wir fahren fort, über sie wegen anderer Daten beteiligt zu bleiben, die wir betrachten. Zum Beispiel erwähnte Ich früher, für ein drittes Jahr in Folge, sehen wir Zunahmen der Haupt- und Sekundärsyphilis in den Vereinigten Staaten nach einem Jahrzehnt der Abnahme. Die Meisten jener Fälle hängen mit Mann-zumannsex zusammen.
Wir haben auch zahlreiche Berichte von überall aus aus den Vereinigten Staaten von Zunahmen des risikoreichen Verhaltens unter Männern, die Sex mit Männern haben. So bleiben wir weiterhin über die Möglichkeit eines Wiederauflebens unter MSM beteiligt. Wir können nicht endgültig anordnen dass herein oder schließen das wegen der Unvollständigkeit der Daten aus.
Aber, Ihre Frage zu beantworten, nein, berichteten wir auch letztes Jahr diesmal über eine 17-Prozent-Zunahme HIV-/AIDSdiagnosen unter Männern, die Sex mit Männern haben.
Eine abschließende Fußnote, was Sie möglicherweise ansprächen, ist, dass im Laufe der Zeit, wenn wir berichtete AIDS-Fälle betrachten, im Laufe der Zeit wir einen größeren Anteil von AIDS-Fällen, von AIDSkumulativen sehen, ein zunehmender Anteil, resultierend aus heterosexueller Übertragung. So bedeute Ich, dass Tendenz im Laufe der Zeit ändert.
Aber im Hinblick auf Mund-zumund sexuelle Aktivität, ist es noch der sehr häufig berichtete Gefahrenfaktor für Männer, die HIV oder AIDS haben, und wie Ich in der Druckereianweisung erwähnte, betrug sie 44 Prozent von allen diese neuen HIV-/AIDSdiagnosen in diesem Studienzeitraum.
MODERATOR: Daniel Yee mit Associated Press, stellen möglicherweise Sie Ihre Frage.
FRAGE: Dank für das Handeln dies. Können dich Sie mit diesem Bericht im Zusammenhang der CDC-Initiative im Jahre 2001 befassen, um zu versuchen, die Anzahl von neuen HIV-Infektionen zur Hälfte bis 2005 zu schneiden, und der Grund, warum Ich bitte, ist, weil Sie noch die Schätzung mit 40.000 Personen verwenden.
Und die andere Sache, die Ich mich wunderte, war auch damals Ich schätzen, dass es angekündigt wurde, dass wie 800.000 zu den 900,000 Menschen mit HIV und mit der 40.000 neuen Infektion lebte, also ist das eine Million Kennzeichen noch nicht noch durchgebrochen worden?
DR. VALDISERRI: In Ordnung. Lassen Sie mich mit Ihrer letzten Frage beginnen. Wir schätzen noch, dass in den Vereinigten Staaten es zwischen 850 gibt - und 950.000 Personen, die mit HIV leben, ob sie AIDS haben oder nicht, und uns schätzen noch dass ein Viertel, bis zu, ein Viertel jener Leute nicht wissen, dass sie mit HIV infiziert werden und wir noch die Schätzung von 40.000 neuen HIV-Infektionen jedes Jahr verwenden.
So insgesamt national ist die Epidemie, das Zitat gewesen, verhältnismäßig stabil, Endenzitat. Aber Ich denke, dass was dieser Bericht uns zeigt, ist, dass es Taschen der hartnäckigen Herausforderung gibt, besonders im Hinblick auf rassisches und ethnische Ungleichheiten und einige der neuen Herausforderungen, die wir gegenüberstellen, gehören zu Männern, die Sex mit Männern haben.
Im Hinblick auf die HIV-Initiative war Voranbringende HIV-Verhinderung, einer der bedeutenden Faktoren hinter dieser Initiative die Tatsache, dass wir einen erheblichen Anteil der Leute haben, die betroffen sind und sie nicht kennen, und damit nicht geändert hat. Ich bedeute, wir mache einige Überfälle, aber wir haben Methoden zu gehen, während die Prüfungsdaten unterstrichen.
So denke Ich, dass, was Ich sagen würde, ist, dass es die Bedeutung der Erweiterung von Gelegenheiten für Früherkennung für HIV-Infektion unterstreicht, und CDC hat einige Programme, öffentlich Einstellungen und in den Nichtregierungsorganisationen, zum dieses Punktes auch anzusprechen.
Ich fügte möglicherweise auch hinzu, dass, wenn Sie das MMWR auf Prüfung betrachten, Sie sehen, dass die Leute, die auf diese zwei nationalen Übersichten reagierten, die die Mehrheit, über 60 Prozent, noch berichteten, dass die meisten ihnen ihre HIV-Prüfung in Doktorbüros oder -krankenhäusern erhielten.
Damit ist, warum CDC auch versucht hat, zu den medizinischen und wartenden Vereinigungen zur Routineprüfung des Werkzeuges heraus herein zu erreichen, wie Ich erwähne, in der Situation der hoher Prävalenz und für risikoreiche Einzelpersonen.
Ich denke die andere Sache, die Show dieser Daten sind, dass wieder wir haben mehr und mehr Leute, mit HIV, ob sie AIDS oder nicht, als überhaupt zu leben vor haben und dieses auf der Bedeutung der Erweiterung der Verhinderungsbemühungen in Verbindung steht, die die Leute anvisieren, die mit HIV leben.
So denke Ich, dass, was wir sind dass die Richtung sehen, dass wir herein vorangegangen werden, versuchend, die Gelegenheiten für Früherkennung zu erhöhen, versuchend, Verhinderungsbemühungen für die Leute zu verbessern, die mit HIV leben, jene Aktivitäten sehr viel durch diese Daten unterstützt werden.
Jetzt offenbar, möchten wir fortfahren und fahren fort, Programme zu finanzieren, die heraus zu den Leuten, die am hohen Risiko und nicht infiziert sind erreichen, um sie vom Werden zu halten infiziert, aber wir Methoden haben zu gehen, bevor wir das Kennzeichen der Verringerung der neuen Infektion um eine Hälfte in den Vereinigten Staaten erreichen.
MODERATOR: Bill Monier mit WAND-TV, stellen möglicherweise Sie Ihre Frage.
FRAGE: Hallo, Doktor. STAB ist in Decatur, Illinois, und es gibt Gespräch lokal, dass Methamphetaminbenutzer eine höhere Kinetik von AIDS wegen des Gebrauches der illegalen Droge führt häufig zu ungeschützten Geschlechtsverkehr haben. Ist das wahr? Finden Sie das überhaupt?
DR. VALDISERRI: Es gibt ungeheure Sorge um Methamphetamingebrauch, besonders in der homosexuellen und bisexuellen Gemeinschaft und es hat einige Studien gegeben, die starke Vereinigungen mit Methamphetamingebrauch, unsicherer sexueller Aktivität und einigen der Syphilisausbrüche unter MSM in den Vereinigten Staaten gezeigt haben, und wir beginnen wirklich, einige Berichte zu sehen, Methamphetamingebrauch mit HIV auch zu verbinden.
Jetzt haben wir nicht diese Informationen national. Ich kann an mindestens eine Studie von der WestKüste denken, die diese Vereinigung zeigte.
Aber zweifellos gibt es ungeheures Interesse, besonders in den verschiedenen Gemeinschaften von homosexuellen und bisexuellen Männern, in denen dieses Medikament sich, wenn Sie werden, in die Gemeinschaften eingeschlichen hat und Völker nicht wie gefährlich es ist verstehen und wie schädlich es ist, und tatsächlich hat CDC sehr nah mit dem Nationalen Verband des Zustands und der Territorialen AIDS-Direktoren und der Nationalen Koalition von GESCHLECHTSKRANKHEITSdirektoren gearbeitet, um Bewusstsein der ungesunden Synergie zwischen diesem Drogenkonsum und Geschlechtskrankheiten einschließlich Syphilis und HIV zu erhöhen. Aber wir haben nicht Daten auf nationaler Ebene, aber wir wissen in bestimmten Gemeinschaften, die sie offenbar mit unsicherer sexueller Praxis verbunden worden ist, mit Syphilisausbrüchen, und es gibt mindestens eine Studie Ich bewusst bin, den Ich gelesen habe, das verbindet es mit erhöhten Kinetik von HIV in einer bestimmten Gemeinschaft.
MODERATOR: Dan Harris mit ABC News, stellen möglicherweise Sie Ihre Frage.
FRAGE: Hallo. Dank für das Handeln dies. Verzeihen Sie mir für das Bitten Sie, über einige der grundlegenden Statistiken hinauszugehen, aber viel flogen sie durch mich recht schnell und Ich möchte gerade mich vergewissern, dass wir sie korrekt haben.
Im Wesentlichen, was Sie sind das in den 32 angeben sagen, dass Sie, die CDC, das Überwachungsgerät, HIV- und AIDS-Diagnosen aber die Kinetik unter Männern, die Sex mit Männern erhöht haben lassen und also haben Sie die Kinetik unter schwarzen Frauen stabil geblieben sind.
Ist die ein genaues aber Kurzzusammenfassung?
DR. VALDISERRI: Die Diagnosen, HIV-/AIDSdiagnosen unter MSM haben--lassen Sie uns von der Hauptmeldung abfahren. Gesamt, war die Kinetik von HIV-/AIDSdiagnosen für alle Bevölkerungen in diesen 32 Zuständen verhältnismäßig stabil. Was wir gesehen haben, war, dass Kinetik von HIV-Diagnosen für Männer und besonders für Männer erhöhten, die Sex mit Männern haben.