Unerträgliche Schmerzepisoden, rückläufige Pneumonien, Vektoren, schwere Infektion, chronische hämolytische Anämie und Sekundärlungenbluthochdruck ist geläufige Komplikationen der Sichelzellenanämie, ein lebensbedrohender geerbter Defekt im Blut, das normalerweise scheibenförmige rote Blutkörperchen veranlaßt, auf einer Sichelform zu nehmen. Die verhärteten Sichel geformten Zellen verstopfen den Blutstrom und erstellen Behinderungen, die schwere medizinische Komplikationen ergeben.
Während die Entwicklung von den neuen Konzepten, zum der Krankheit in Angriff zu nehmen und seine Komplikationen Wissenschaftler herausgefordert haben, Ergebnisse von den neuen Studien vorgestellt bei der 46. Jahresversammlung der Amerikanischen Gesellschaft der neuen Fortschritte des Hämatologiehöhepunktes, Versprechen im Kampf gegen Sichelzellenanämie anbietend.
„Medizinische Fortschritte haben Forschern zu mehr geholfen, die als doppelte Lebenserwartung von Leuten mit Sichelzelle in den letzten zwei Jahrzehnten, von ungefähr 19 Jahren bis 43 Lebensjahren,“ sagte Michael R. DeBaun, M.D., MPH, Außerordentlicher Professor von Kinderheilkunde und von Biostatistik, Washington-Universität in St. Louis. „Jeder Fortschritt in der Behandlung und in der Gentherapie hält großes Versprechen für 70.000 Amerikaner mit Sichelzellenanämie und die Millionen mit der weltweiten Sichelzellenanämie.“ an
LungenBluthochdruck in der Sichelzellenanämie: Kardiopulmonale Bewertung und Antwort zur Chronischen Hibitor-Therapie der Phosphodiesterase-5
Fast Drittel von Erwachsenen mit Sichelzellenanämie (SCD) entwickelt Lungenbluthochdruck (PH), eine seltene Blutgefäßerkrankung der Lungen, in denen der Druck in der Lungenarterie (das Blutgefäß, das vom Inneren zu die Lungen führt), steigt über normale Stufen und möglicherweise lebensbedrohend wird. PH ist ein Gefahrenfaktor für Sterblichkeit in SCD, mit den Sterberaten, die bei Sichelzellpatienten mit der Störung beträchtlich höher sind, wie verglichene Patienten ohne Ph.-Lungenbluthochdruck Ermüdung, Übelkeit verursachen können, und Kürze des Atems als Blutgefäße, die die Lungen angeben, verengen und das Innere erzwingen, um schwerer zu arbeiten, um Blut durch zu drücken.
Er ist unklar, ob Lungenbluthochdruck eine Markierung oder eine unmittelbare Ursache von Sterblichkeit für die Krankheit ist. Um die Frage zu behandeln, leitete ein Forscherteam von den Nationalen Instituten der Gesundheit und der Howard-Universität in Washington, Gleichstrom, eine Studie um besser zu verstehen dass PH und bestimmen wie zum Besten auswerten Sie wenn eine spezifische Therapie irgendeine Auswirkung auf die Behandlung sie hatte. SCD-Patienten mit PH wurden im Vergleich zu einer Kontrollgruppe SCD-Patienten ohne die Störung ausgewertet. Forscher werteten die kardiopulmonale Funktion jedes Patienten, einschließlich die hemodynamic (Durchblutung) und arteriellen Maßnahmen und eine Funktionskapazitätswegprüfung aus. Um auszuwerten wenn eine spezifische Therapie irgendeine Auswirkung auf diese Funktionsmaßnahmen haben würde, wurden eine andere Gruppe von 14 Patienten mit SCD und PH für drei Monate mit sildenafil (Viagra), ein gefäßerweiternder Nerv behandelt der arbeitet indem es die Blutgefäße oder die Arterien öffnet und Lungenblutdruck senkt. Es gibt laufende klinische Studien und Forschung unter Verwendung des sildenafil für Lungenbluthochdruck, in den Erwachsenen und in den Kindern.
Forscher führten kardiopulmonale Funktionsprüfungen (nichtinvasive Maßnahmen) auf einer Gruppe von 15 Patienten mit SCD und PH und Kontrollgruppe durch. Die Studie zeigte diesen Lungenbluthochdruck, obgleich verhältnismäßig mild in der Arbeitsgemeinschaft, sich bezieht auf schwere Beeinträchtigungen in der kardiopulmonalen Funktion. Die Gruppe von sieben Männern und von acht Frauen hatte ein Mittelalter von 41 Jahren und wurde für einen Durchschnitt von 2,4 Jahren gefolgt. Die Gruppe wurde mit einer übereingestimmten Kontrollgruppe von 11 Patienten mit SCD ohne PH verglichen und bestand vier Männern und aus acht Frauen mit einem Mittelalter von 40,2 Jahren und von Durchschnitt von 2,5 Jahren frontalem Nachdrängen.
Forscher auch ausgewertet, wenn eine spezifische Therapie für Lungenbluthochdruck irgendeine Auswirkung auf systolischen Lungenarteriendruck (BREI, die Kontraktion des Inneren, durch das das Blut vorwärts und die aufrechtgeerhaltene Zirkulation erzwungen wird) und die Funktionskapazität hatte. Sie behandelten 14 Patienten mit Sichelzellenanämie und Lungenbluthochdruck mit mg bis 100 von sildenafil dreimal ein Tag für mindestens drei Monate. Die Behandlungsgruppe umfaßte drei Männer und 11 Frauen mit einem Mittelalter von 40 Jahren, die für einen Durchschnitt von 2,5 Jahren gefolgt wurden. Alle Patienten nahmen an einer Wegprüfung von sechs Minuten, die Standardprüfung für Behandlungen für Lungenbluthochdruck diese Maßnahmen teil, wie weit eine Einzelperson in sechs Minuten gehen kann.
Als verglichen mit der Kontrollgruppe, nach Behandlung mit sildenafil für mindestens drei Monate, erfuhren diese Patienten mit SCD und PH statistisch beträchtliche Verbesserungen in der Belastungsfähigkeit sowie in der hemodynamic Verbesserung. Zuerst ließen diese Patienten unteren maximalen Sauerstoffverbrauch, gehen ein kürzerer Abstand von sechs Minuten, demonstriert ein größerer Grad an interstitieller Lungenerkrankung, wie durch Brust CT gemessen und hatten mehr Übergießenbeeinträchtigungen, wie durch einen Belüftungsübergießenscan gemessen. Chronische Behandlung mit sildenafil verringerte arteriellen Lungendruck und erhöhte Wegabstand von sechs Minuten. Sildenafil war mit nur zwei Patienten gut verträglich, welche die Droge wegen der Kopfschmerzen stoppen. Drei Episoden des vorübergehenden Augenlidödems, das nicht Unterbrechung der Droge benötigt, wurden beobachtet. Priapism oder hartnäckige, schmerzliche Aufrichtung, wurden nicht in den drei behandelten Männern beobachtet. Jedoch waren zwei der behandelten Männer auf AustauschBluttransfusionen und man hatte erektile Dysfunktion und wurde deshalb vor der Entwicklung von Priapism geschützt.
„Unsere Forschung fand dass bei Patienten mit Sichelzellenanämie, Lungenbluthochdruck, obgleich verhältnismäßig mild, bezieht sich auf schwere Beeinträchtigungen in der kardiopulmonalen Funktion,“ entsprechend Roberto Machado, M.D., Nationales Inneres, Lunge und Blut-Institut und Kritische Sorgfalt-Medizin-Abteilung, Klinische Mitte, Nationale Institute der Gesundheit und führender Forscher der Studie. „Jedoch, helfen möglicherweise wir lernten auch etwas gute frühe aufmunternde Nachrichten, dass Therapie mit sildenafil scheint, eine vorteilhafte Auswirkung auf Lungendruck und die Funktionskapazität für diese Patienten zu haben, und, zu eine bessere Lebensqualität zu führen, obgleich mehr Forschung wird noch benötigt.“
Hematopoietic ZellVersetzung für Sichelzellenanämie: Aktualisierte Ergebnisse des Multicenter-Versuches
Aktuell ist die einzige möglicherweise heilende Therapie für Sichelzellenanämie allogeneic hematopoietic (das bildende Blut) Zellversetzung. Das Ziel dieser Behandlung ist, die Sichelzellen zu beseitigen und sie durch hematopoietic Spenderstammzellen, die die roten Blutkörperchen, die produzieren bestenfalls kein Sichelhämoglobin, oder ausdrücken schlimmstenfalls die Mengen zu ersetzen, die dem Merkmal ähnlich sind, klimatisieren. Damit Stammzelletransplantationen, die gespendeten Stammzellen müssen engraft folgen, oder Implantat innerhalb des Knochenmarks der Empfängers, in dem sie sich entwickeln, liefern eine neue Quelle von wesentlichen Blut- und Immunsystemzellen. Während es scheint, einen beträchtlichen Nutzen zu denen zu geben, die mit stabilem engraftment von Spenderzellen überleben, gibt es auch beträchtliche Gesundheitsrisiken zu denen, die dieser Behandlung sich unterziehen. Die Ergebnisse der Versetzung sind am besten, wenn sie in den Kindern mit einem Geschwisterspender durchgeführt werden, der HLA-identisch ist.
Um die Gefahren und den Nutzen der myeloablative HLA-identischen Geschwisterknochenmarktransplantation, (BMT) die nicht vollständig das kranke Mark des Patienten zerstört, werteten Forscher an das Krankenhaus-Dem Forschungszentrum der Kinder in Oakland, Kalifornien einzuschätzen, die langfristigen Ergebnisse von 59 Patienten mit symptomatischer Sichelzellenanämie aus (SCD) die an einer Multicenterklinischen studie zwischen 1991 und 2000 teilnahm. Aktuell überleben 55 Patienten, und von diesen Überlebenden, bleiben 50 von der Sichelzellenanämie frei.
Von den Gesamtpatienten, die in der Studie eingeschrieben wurden, starben vier an den Komplikationen von der Graft-versus-Host-Reaktion. Fünf Patienten ließen Transplantationsrückweisung vom Umsatz von SCD begleiten. Das mittlere frontale Nachdrängen der Studie war 5,2 Jahre. Zwanzig vier Männer und 19 Weibchen über dem Alter von 14 sind aktuell in der Studie.
Bevor sie die Studie eintrugen, hatten 30 Patienten Vektor, hatten 20 Patienten rückläufige Episoden des akuten Brustsyndroms (ACS), hatten 8 Patienten rückläufige schmerzliche Episoden, und man hatte beträchtliche Zentralnervensystemkrankheit (CNS). Langfristig wertete die Folgestudie, konstruiert, um die Giftigkeit der Versetzung nachzuforschen und seine Auswirkung auf die Naturgeschichte von SCD, Forscher einzuschätzen den aktuellen Status von Patienten hinsichtlich CNS, der Lungenfunktion und der gonadal Funktion aus.
langfristige Analyse zeigte, dass Patienten mit stabilem engraftment von Spenderzellen Einstellung von klinischen Komplikationen von SCD nach BMT hatten. Darüber hinaus die meiste gehabte Stabilisierung oder die Verbesserung in den subklinischen Markierungen der Krankheit. Eine beschränkte Anzahl Patienten, die Weiterentwicklung von Lungenfunktionsprüfungsabweichungen (PFT) auch hatten, hatte eine Geschichte von ACS vor BMT. Darüber hinaus wurde gonadal Giftigkeit geläufig in den Weibchen nach BMT beobachtet.
Patienten, die die Studie mit Vektor eintrugen, hatten keine nachfolgenden Vektorereignisse nach dem BMT. Von den 55 überlebenden Patienten hatten 78 Prozent PFT mindestens ein Jahr nach BMT. Die Ergebnisse zeigten an, dass 30 Patienten Stall hatten und acht Lungenfunktion verbessert hatten, während fünf Patienten Funktion verschlechtert hatten. Von den älteren als 14 Lebensjahren der Patienten ließen 63 Prozent Männer und 74 Prozent Weibchen nach--BMT gonadal Funktionsstudien durchführen. Die Ergebnisse zeigten an, dass 11 Männer normale leutinizing anregende Hormonspiegel des Hormons und des Follikels hatten, gleichwohl ein normaler Testosteronspiegel nur in vier beobachtet wurde. Demgegenüber hatten neun der Weibchen Gonadotropin und verringerte estradiol Stufen erhöht, die einen nach-Wechseljahreszustand nachahmten. Sechs Weibchen hatten Haupt- oder Sekundäramenorrhö.
„Während unsere Ergebnisse bestätigen, dass Knochenmarktransplantationen eine gut eingerichtete und lebensfähige therapeutische Intervention für Kinder mit schwerer Sichelzellenanämie bleiben, unterstreichen die Daten auch den wesentlichen Bedarf am Finden von Wegen, die Giftigkeit von Transplantationen für diese bereits kranken Patienten zu verringern,“ sagte Kennzeichen C. Walters, M.D., Hämatologie-/Onkologie-Abteilung des das Krankenhaus-Forschungszentrums der Kinder in Oakland, Kalifornien und führender Autor der Studie.
Wirksamkeit und Sicherheit des Gardos Lenken Hibitor, ICA-17043, bei Patienten mit Sichel-ZellAnämie
Forscher von der Abteilung von Medizin an der Universität des North Carolina, Chapel Hill, NC und von der Mehrfachverbindungsstelle andere Sites über den US haben jetzt die Ergebnisse von einer Dosis-Reichweite-Finden, Sicherheits- und Wirksamkeitsstudie für eine neue Droge gemeldet, die sich entwickelt wird, um Sichelzellanämie zu behandeln. Die Droge, ICA 17043 Phenyl- Acetamid (BIS (4-fluorophenyl)), ist ein Bauteil einer neuen Klasse Drogen, die Gardos-Kanal-Hibitoren genannt werden.