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Landmark-Studien, dass die Behandlung Standards für Brustkrebs ändern kann

Published on December 14, 2004 at 5:47 AM · No Comments

Die 27. Annual San Antonio Breast Cancer Symposium stattgefundenen Dezember 08 bis 11 enthalten die Präsentation von mehreren Wahrzeichen Studien, dass die Behandlung Standards für Brustkrebs ändern kann.

Neue Ergebnisse der Patienten-Studien zeigten, dass Aromatasehemmer eine bessere Option als Tamoxifen, dem derzeitigen Standard-Therapie, um eine Wiederholung bei postmenopausalen Frauen mit hormon zu verhindern-responsive Brustkrebs. Andere Studien zeigten, dass die Strahlentherapie möglicherweise nicht notwendig für ältere Frauen, und dass ein einfacher Bluttest kann Frauen, die von einer Chemotherapie profitieren zu identifizieren.

Aromatase-Hemmer führen zirkulierenden Östrogen bei postmenopausalen Frauen, Herunterfahren ein wichtiger zellulärer Mechanismus für die Entstehung von Brustkrebs benötigt. Tamoxifen im Vergleich von Brustkrebs betroffen durch die Interaktion mit Hormon-Rezeptoren auf der Zelloberfläche. Die ATAC-Studie (Arimidex [Anastrozol], Tamoxifen, alleine oder in Kombination) zeigten, dass, wenn der Aromatasehemmer Anastrozol wurde anstelle von Tamoxifen auf postmenopausalen Frauen mit frühem Stadium, Hormon reagieren Brustkrebs gegeben, waren die Frauen weniger wahrscheinlich Rückfalls bei Brustkrebs haben , hatte eine längere Zeit vor Rezidiv, und waren weniger wahrscheinlich, dass Krebs in der anderen Brust zu entwickeln. Berichte aus der ABCSG 8 und ARNO 95 Studien in Deutschland und Österreich durchgeführt wurde, zeigte, dass, wenn die Patienten, die bereits waren Tamoxifen, sie weniger wahrscheinlich, um eine Wiederholung, wenn sie auf Anastrozol umgestellt nach 2 Jahren auf Tamoxifen, anstatt weiterhin auf Tamoxifen waren.