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Haarige Frauen haben höchstwahrscheinlich Überfluss-bedingte Störungen des Androgens, Haupt- polycystic Eierstocksyndrom

Published on December 23, 2004 at 8:13 PM · No Comments

Unter Frauen in ihre Niederkunftjahre, sogar sind möglicherweise minimale Mengen des unerwünschten Haares in den Mann-artigen Mustern - besonders in Anwesenheit anderer subtiler Änderungen - ein Zeichen einer hormonalen Unausgeglichenheit, die mit einer Vielzahl von ernsten Nebenwirkungen und von Beschwerden, entsprechend dem Punkt Im Dezember 2004 des Amerikanischen Zapfens der Geburtshilfe und der Gynäkologie verbunden wird.

In einer Studie von 188 Frauen, die von den Forschern an Zeder-Sinai-Gesundheitszentrum und an der Universität von Alabama geleitet wurden, hatte Birmingham (UAB), 102 Personen mit minimalem überschüssigem Haarwachstum übermäßige Niveaus von Androgenen, „Steckerseiten“ Hormone, die normalerweise in den Frauen in wenigen Mengen existieren.

„Wir kennen dieses überschüssige Haarwachstum im Steckerseitenmuster in den Frauen, die wir Hirsutism anrufen, sind im Allgemeinen ein guter Anzeiger, dass es eine zugrunde liegende Hormonunausgeglichenheit gibt. Jetzt zeigt diese verhältnismäßig große Studie dieses fast 55 Prozent Frauen, die minimales unerwünschtes Haarwachstum haben, eine Überfluss-bedingte Störung des Androgens zu haben, Haupt- das polycystic Eierstocksyndrom,“ sagte Ricardo Azziz, MD, MPH, MBA, Stuhl von Zeder-Sinais Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie, Direktor der Mitte für Androgen-Bedingte Störungen und Geschäftsführer der Androgen-Überschüssigen Gesellschaft, eine internationale Forschungsorganisation.

Unter allen 188 Frauen in der Studienbeschwerde des minimalen unerwünschten Haarwachstums, wurden 102 gefunden, um eine zugrunde liegende Androgenüberflussstörung zu haben. Vierundneunzig der 102 litten unter polycystic Eierstocksyndrom (PCOS), eine Störung, die durch zahlreiche kleine Zysten auf der Peripherie der Eierstöcke gekennzeichnet wurde. Frauen mit PCOS kämpfen häufig mit Monatsunregelmäßigkeiten, Hautprobleme, und Übergewicht und sie sind an erhöhter Gefahr des Entwickelns des Baumusters II Diabetes, Bluthochdruck und Innere Krankheit.

Vier der Studienteilnehmer wurden mit nicht-klassischer adrenaler Hyperplasie, (NCAH) eine Nebennierefunktionsstörung bestimmt, die häufig zu vorzeitige Entwicklung des Schamhaares, der unregelmäßigen Monatszeiträume, des Hirsutism und der schweren Akne führt, obgleich Patienten möglicherweise mit milderen Formularen wenige wenn alle mögliche Anzeichen beachten. Andere vier Patienten wurden gefunden, um eine Multisystemstörung zu haben, die einen langfristigen Überfluss des Insulins im Blutstrom abstammt, der Eierstockabsonderung von Androgenen oben-regelt. Ruf-Syndrom HAIRAN (hyperandrogenic Insulin beständige Acanthosis nigricans), die Störung erhöht Gefahr von Hirsutism und von Masculinization. Es wird durch Eigenschaft verdickte Änderungen am Objektprogramm der dunklen Haut (Acanthosis nigricans) und anderer Anzeichen erkannt möglicherweise.

Vor der Verbindung von Zeder-Sinai, die geduldigen Bewertungen wurden zwischen dem 1. Januar 1995 und dem 30. Juni 2002 an UAB beendet, in dem Dr. Azziz als Professor in der Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie und in der Abteilung von Medizin diente. Teilnehmer füllten ein Krankengeschichteformular aus und machten eine komplette körperliche Prüfung durch, während deren sie für einige Bedingungen, einschließlich das Vorhandensein von groben Haaren auf der oberen Lippe, das Kinn und der Stutzen, die Brust, das obere Abdomen, das untere Abdomen, die Schenkel, die Oberarme, die Oberlederrückseite und die untere Rückseite eingeschätzt wurden.

„In unserer Studienbevölkerung von Frauen mit minimalem unerwünschtem Haarwachstum, gab es wenige Kommandogeräte einer überschüssigen Störung des Androgens,“ sagte Dr. Azziz und jetzt diente als Professor und Vizepräsident der Abteilung der Geburtshilfe und der Gynäkologie und des Professors in der Abteilung von Medizin an der Medizinischen Fakultät Davids Geffen an UCLA. „Verglich mit ihren nicht-betroffenen Kollegen, denen mit einem Androgen, das überschüssige Störung sich nicht im Laufring unterschied, Gehäusemasse, Grad Haarwachstum oder Familiengeschichte. Jedoch waren Patienten mit einer überschüssigen Störung des identifizierbaren Androgens etwas jünger und wahrscheinlicher, sich von der Unfruchtbarkeit zu beschweren.“