Wenn eine laufende Nase und eine verstopfte Brust Sie haben, an Antibiotika zu denken, denken Sie wieder.
„Für unkomplizierte Kälten, null seien Sie notwendig; Bronchitis, weniger als 10 Prozent sind notwendig; Halsschmerzen, möglicherweise benötigen bis 10 bis 15 Prozent dieser Patienten ein Antibiotikum,“ sagt Dr. Jim Wilde, pädiatrische Notmedizin und Infektionskrankheitsarzt am Medizinischen College von Georgia.
„Neunzig bis 95 Prozent aller Infektion sind Viren, oder Niedrigschärfe bakterielle Infektion wie Ohrenentzündungen oder Kurveninfektion,“ sagt Dr. Wilde. Dennoch zeigen Studien, dass mehr als Hälfte von Patienten in den Vereinigten Staaten Bakterie-zerstörende Antibiotika für Kälten, Grippe nehmen und die Bronchitis, ganz verursacht durch Viren, sagt Dr. Wilde.
Die lästige Bilanz hat Dr. Wilde, ein selbst-erklärter Feind des antibiotischen Missbrauchs und regelmäßig konferiert zu den Gesundheitsvorsorgern, zu den Bewohnern und zu den Studenten über richtigen Gebrauch der Antibiotika.
Jetzt ist er auch ein Projektleiter auf, der den Nationalen Instituten der Gesundheit-Finanzierten Studie suchend, Anbieter sowie Patienten auf den Gefahren des antibiotischen Missbrauchs zu erziehen ist.
Das Nettoergebnis ist wir verlieren den Krieg, sagt Dr. Wilde, mit der Verbreitung von den antibiotikaresistenten Bakterien, die vor Produktion von neuen Antibiotika ausgeführt werden, um sie zu kämpfen. „Wenn Sie die Geschichte des antibiotischen Gebrauches in den letzten 60 Jahren betrachten und Sie die Geschichte des Widerstands in den letzten 60 Jahren betrachten, ist man ungefähr zwei Jahre hinter dem anderen. Sobald ein neues Antibiotikum eingeführt wird, entwickeln Programmfehler Widerstand zu ihm. Wenn es nicht für die Tatsache gewesen war, dass wir mehr Antibiotika in den letzten 50 Jahren entwickelt haben, würden wir im Großen Problem im Augenblick sein. Selbst wenn Sie Antibiotika passend verwenden, finden Programmfehler noch eine Methode, um sie zu erhalten, aber wir können die Verbreitung des Widerstands verzögern, also haben wir mehr Zeit, neue Antibiotika zu entwickeln.“
Dr. Wilde glaubt dem ohne große Änderung, die Antibiotika - erforderlich lebensbedrohende Bedingungen wie Meningitis und Pneumonie behandeln - ist möglicherweise innerhalb 50 Jahre unbrauchbar. „Es ist ein Bundespunkt. Wir sind im Großen Problem in diesem Land, wenn wir unseren antibiotischen Gebrauch nicht unter Regelung erhalten. Klingt alarmistisch? Sie ist nicht,“ sagt den Arzt, der im letzten Jahr Kinder in der Unfallstation mit Abszessen gesehen hat, oder Eiter steckt ein und enthält methycillin-beständigen Staphylococcus Aureus. Tatsächlich summt ein Webbasierter Chat-Room für pädiatrische Notspezialisten im Ganzen Land mit Gespräch dieser antibiotikaresistenten Infektion, die oben in den andernfalls gesunden Kindern zeigt. „Es ist böses Material und es ist wegen des ungeeigneten antibiotischen Gebrauches. Dieses ist gerade die Spitze des Eisbergs,“ sagt Dr. Wilde
Das NIH, im Einvernehmen mit dem Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention, hat eine mehrjährige Studie finanziert, die konstruiert wird, um einen noch besseren Griff auf dem Umfang eines antibiotischen Missbrauchs und der Wirksamkeit von den Erziehungsprogrammen zu erhalten, die konstruiert werden, um sie zu bändigen.
MAGNETKARDIOGRAMM-Gesundheitszentrum und das Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrum in Augusta gehören zu 16 Krankenhäusern, die national an der vierjährlichen Studie teilnehmen. Das erste Jahr betrachtete antibiotische Gebrauchskinetik der Grundlinie in den Unfallstationen auf Studienkrankenhäuser. Studieren Sie Koordinatoren, wie Helen Fain, Studienkoordinator für MAGNETKARDIOGRAMM und das VA, zog 250 Diagramme von den Patienten, die in die Unfallstation mit Atmungskrankheit kamen und betrachteten, wieviele Antibiotika erhielten. Jede Mitte leitete auch Telefoninterviews des frontalen Nachdrängens mit 50 der Patienten, die Fragen wie stellen, ob sie mit ihrem Besuch, Gedanke zufrieden gestellt wurden, den sie Antibiotika benötigten und verstanden, warum der Doktor nicht Antibiotika vorschrieb, wenn er nicht tat.
Das Jahr zwei vor kurzem begonnen und ist über Ausbildung, einschließlich die Steigerung von pädagogischen Foren Dr. Wildes mit Gesundheitsvorsorgern in der Unfallstation an MAGNETKARDIOGRAMM-Gesundheitszentrum sowie an einer Patient-fokussierten Kampagne, die einen zweisprachigen Kiosk in der Unfallstationslobby umfaßt.