Gerade während unsere Gehäuse physikalisch verlangsamen, während wir altern, treten Änderungen auf die Art ein, der ältere Gehäuse pharmazeutische Produkte handhaben, und vorschreibende Ärzte müssen jene Medikationen berücksichtigen, die für die älteren Personen ungeeignet sind.
„Mit Alter, Drogen neigen Sie, im Gehäuse aufzubauen, und die Verteilung und die Beseitigung von Drogen vom Gehäuse ändert auch,“ sagt Dr. Donna M. Fick, R.N., außerordentlicher Professor der Krankenpflege an Penn State. „Viele Drogen, wie Diazepam (Valium) und andere Antiangst Drogen bauen schnell.“ auf
Auch Doktoren möglicherweise kennen alle Verordnungen nicht ganz zu schweigen von freiverkäuflich, Drogen, die ältere Patienten nehmen. „Manchmal wird jemand auf einer Droge in ihrem 50s begonnen, aber 20 Jahre später, ist es nicht neu bewertet worden,“ sagt Fick. „Einige Drogen sind fein bei 55 aber nicht O.K. bei 75. Jedoch manchmal haben Doktoren alles anderes versucht und diese Droge mit negativen Auswirkungen für die älteren Personen ist das einzige, das bearbeitet. Es ist ein schwieriger Punkt, der alle medizinischen Fachkräfte benötigt, besser in Verbindung zu stehen und zusammenzuarbeiten.“
Die Forscher möchten sehen, dass Ärzte die Drogen neu bewerten, die ihre älteren Patienten nehmen, um zu bestimmen, wenn sie angebracht sind, wenn alternative Drogen besser sein würden, oder wenn Dosierungen eingestellt werden. Sie berichteten über ihre Ergebnisse in einem neuen Punkt des Amerikanischen Zapfens der Geführter Versorgung.
Fick, arbeitend mit Nancy A. Rodriguez, Louise-Kurzschluss und Richard Vanden Heuvel, Blaues Kreuz und Blaues Schild von Georgia; Jennifer L. Waller; und J. Ross Maclean, Medizinisches College von Georgia; und Rebecca L. Rodgers, Augusta-Staatliche Universität, prüfte eine Methode, um Ärzte zu den vielleicht ungeeigneten Verordnungen zu alarmieren. Fick war am Medizinischen College von Georgia, als diese Arbeit erledigt wurde.
Die Forscher teilten Grundversorgungsärzte im Blauen Queren Blauen Schild von Georgia älteren Plänen zwischen einer Behandlung und einer Kontrollgruppe und schickten allen Doktoren ein Paket von Informationen über das Vorschreiben für die älteren Personen. Das Paket umfaßte ein pädagogisches Schreiben, die Broschüre, „die Herausforderungen des Vorschreibens zu den Senioren,“ und die Bierkriterien drucken aus. Die 1997 Bierkriteriumslisten legten Drogen fest, die entweder die hohen oder niedrigen Schwereauswirkungen in den älteren Personen haben.
Drei Monate später, empfing die Behandlungsgruppe zusätzliche Information einschließlich eine ausführliche pädagogische Broschüre, eine Liste von vorgeschlagenen alternativen Medizinen für möglicherweise ungeeignete Medizinen und einen persönlichen Brief, die eine Liste Patienten des ganzes der Arztes enthielten, die eine oder mehrere möglicherweise ungeeigneten Medizinen nahmen. Die Informationen kamen von den Verordnungen, die während der vorhergehenden drei Monate gefüllt wurden.
Sie gaben auch die Ärzte, die ein Fax zurück sich bilden auf, welchem sie antworten konnten, dass sie Medikation, eingeschätzten Patienten ohne die Änderung einstellten, die, die verringerte Dosierung angezeigt wurde, vorgeschrieben einer Alternative oder nicht die vorliegend Medikation vorschrieben.