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Fordern Sie Anastrozole (Arimidex) um die neue bevorzugte Brustkrebsbehandlungsmöglichkeit zu sein

Published on January 24, 2005 at 3:37 AM · No Comments

Eine internationale Gruppe Brustkrebsexperten, die den aromatase Hibitor gefordert wurden (AI), anastrozole („Arimidex "), als das neue angesehen zu werden „bevorzugte Behandlungsmöglichkeit“ für postmenopausale Frauen mit frühem Brustkrebs.

Dieser „Aufruf zum Handeln“ vom Lenkungsausschuss des Versuches ATAC („Arimidex“, Tamoxifen, Allein oder in der Kombination), folgt Veröffentlichung von letzter Woche von neuen Brustkrebs-Behandlungskorrekturlinien von der Amerikanischen Gesellschaft der Klinischen Onkologie (ASCO) im Zapfen der Klinischen Onkologie.

Zum ersten Mal erkennen diese Korrekturlinien, dass der Tamoxifen 5 Jahre allein nicht mehr die optimale hormonale Brustkrebsbehandlung für diese Frauen, das Empfehlen, dass Therapie, den Gebrauch eines aromatase Hibitors, entweder oder nach (AI) Behandlung mit Tamoxifen jetzt zuerst umfassen sollte, „niedriger die Gefahr des Tumorwiederauftretens“ ist. Sie fahren fort, zu erklären, dass, da sie unbekannt ist, wenn die drei erhältlichen Drogen in der klinischen Praxis austauschbar sind, die Wahl von AI nach dem Agens basieren sollte, der höchst in der relevanten klinischen Einstellung studiert worden ist.

Diese spätesten Korrekturlinien jedoch wurden vor der Verfügbarkeit von Angeldaten von der 5-jährigen Beendeten Behandlungs-Analyse ATAC entwickelt, die in The Lancet (2) im Januar 2005 veröffentlicht wurden. Wenn diese reifen und entscheidenden Daten jetzt dass, zeigen, die Behandlung 5 Jahre mit anastrozole mehr Frauen frei helfen kann, die vom Brustkrebs mit einer niedrigeren Gefahr von ernsten Nebenwirkungen als Tamoxifen Live sind, es ein dringendes Bedürfnis am Nutzen der ergänzenden zuersttherapie mit anastrozole speziell gibt, in den zukünftigen Brustkrebs-Behandlungskorrekturlinien reflektiert zu werden.

Die entscheidenden ATAC-Daten werden zum ersten Mal in Europa diese Woche bei der „HauptTherapie des Frühen Brustkrebses“ Konferenz in St Gallen, die Schweiz vorgelegt. Die Sitzung bewirtet auch die „Internationale Konsens-Konferenz auf der Optimalen HauptTherapie des Frühen Brustkrebses“, der angestrebte Überprüfung und Aktualisierung der internationalen Behandlungskorrekturlinien ist, die von dieser Gruppe veröffentlicht werden. Der Aufruf des ATAC-Lenkungsausschusses für Vorgang wird deshalb auf dieses Konsenspanel gerichtet, das die ersten ist, zu sein, spezifische Empfehlungen für das anastrozole zu machen, welches die entscheidenden, reifen Daten von der ATAC Beendeten Behandlungsanalyse berücksichtigt.

Kommentieren Konsens Panels Sitzung diese Woche, Brustkrebsexperte und Stuhl des ATAC-Lenkungsausschusses, sagte Professor Tony Howell, „der ATAC-Lenkungsausschuss fordert das St- GallenPanel, um als Drehpunkt zu sein, wenn er größeren Zugriff zum anastrozole erstellt, die bevorzugte Behandlungsmöglichkeit für postmenopausale Frauen mit frühem Brustkrebs. Alle Wir werden über die spätesten ATAC-Ergebnisse erregt und schauen vorwärts zum Sehen sie uns reflektierten in den Diskussionen, die in St Gallen geführt werden. Wir hoffen, dass der Ausschuss die Bedeutung dieser Daten bestätigt und die erste Konsensgruppe wird, zum sie in ihren Korrekturlinien zu reflektieren und weltweit einstellt das erwartete Niveau des Behandlungsstandards für Frauen.“