Published on January 24, 2005 at 1:24 AM
Nicht-Steroidantirheumatika (NSAIDs) sind in den Leitungskrebsschmerz mit wenigen Nebenwirkungen, entsprechend einer neuen Zusammenfassung einiger Studien effektiv.
Die Mehrheit einer Studien demonstrieren wenig Unterschied bezüglich der Wirksamkeit unter verschiedenem NSAIDs - wie aspirin, Naproxen (Aleve) oder Ibuprofen (Motrin, Advil) - oder Paracetamol (Acetaminophen, Tylenol). Die Forschung bis jetzt zeigt auch nur begrenzten Nutzen bestenfalls vom Handelsbrauch des Hinzufügens eines narkotischen Opioid der NSAID-Regierung.
Ewan McNicol des Neu-England Gesundheitszentrums und Mitverfasser wiederholte 42 Versuche, die 3.084 Patienten mit einbeziehen. Die verschiedenen Papiere vergleichen NSAIDs mit Placebo; ein NSAID mit anderen; oder NSAIDs und Opioids, allein oder in der Kombination, mit NSAID-/opioidkombinationen.
Für kurzfristiges Management von milden Schmerz, empfehlen die Daten „nachdrücklich, dass der Gebrauch NSAID allein… zu diesem Zweck ausreichend ist,“ schließen die Autoren. Für mildes zu den mäßigen Schmerzen, „Es ist möglicherweise ratsam für einen Patienten, auf eine maximale annehmbare Dosis ihres NSAID… vor dem Zusatz oder Austausch mit, eines Opioid zu erhöhen.“
Endgültigere Abschlüsse konnten nicht gezeichnet werden, weil die Studien in den Medikationen und die Dosierungen, Verwaltungswege, Baumuster von Krebs, Grundlinienschmerzschwere, Baumuster von Schmerz und Ergebnismaßnahmen sich unterscheiden. Studienlänge unterscheidet auch sich breit und reicht von sechs Stunden bis zu sechs Wochen.
Die Rezensenten fordern zusätzliche Forschung auf den Vorteilen und den Nachteilen von NSAIDs nur gegen NSAIDs plus Opioids. Studien werden auch benötigt, um langfristige Sicherheit sicherzustellen und Wirksamkeit von NSAIDs - mit und ohne Opioids - wenn sie die chronischen Krebsschmerz, die Autoren behandelt, sagen.
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