Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Dansk | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Gegenteil zum populären Glauben, ländliche Arzteinkommen auf einer Ebene mit städtischen Ärzten

Published on January 27, 2005 at 7:15 AM · No Comments

Während niedrigere Einkommen ein oft-zitiertes Hindernis zu Rekrutierungsärzten sind, in ländlichem Amerika zu üben, unterscheiden sich durchschnittliche Arzteinkommen in ländlichem und in den Stadtgebieten beträchtlich, nicht entsprechend einer nationalen Studie, die heute durch die Mitte für das Studieren Gesundheits-Systemäenderungfreigegeben wird (HSC).

Außerdem nachdem sie auf Unterschiede bezüglich der Lebenshaltungskosten, Arztarbeitseinsatz, Spezialität und anderer Arzt und Praxiseigenschaften eingestellt haben, haben ländliche Ärzte im Durchschnitt 13 Prozent mehr Kaufkraft, als ihre städtischen Kollegen, die Studie fanden.

„Die Studie sollte den Mythos zerstreuen, dass Potenzial des niedrigeren Einkommens ein bedeutendes Hindernis zu Rekrutierungsärzten zu den meisten ländlichen Gebieten ist,“ sagte Paul B. Ginsburg, Ph.D., Präsident von HSC, eine nonpartisan Policenforschungsorganisation, die Haupt- durch die Hölzerne Johnson Basis Roberts finanziert wird.

„Nichtsdestoweniger, ist möglicherweise die höhere Kaufkraft von ländlichen Arzteinkommen erforderlich, Ärzte für andere Nachteile der ländlichen Praxis zu kompensieren, einschließlich weniger Regelung über Arbeitsstunden, Berufsisolierung und einem Mangel an den Annehmlichkeiten verbunden mit Stadtgebieten,“ sagte Ginsburg.

Ländliche Gebiete haben weniger Ärzte per capita als die Stadtgebiete und fordern hartnäckige Sorgen um unzulänglichen Zugriff zur medizinischen Behandlung in vielen ländlichen Gebieten auf. Um darzustellen, haben ländliche Bewohner im Durchschnitt 53 Grundversorgung (PCPs) Arztinternisten, Familie/Ärzte für Allgemeinmedizin und Kinderarzt-pro die 100,000 Menschen, die mit 78 PCPS pro 100.000 städtische Bewohner verglichen werden. Der Abstand ist für Spezialisten specialists-54 in den ländlichen Gebieten gegen 134 in den Stadtgebieten pro 100,000 Menschen sogar breiter.

Die Ungleichheit im Arztzubehör jedoch nicht notwendigerweise bedeutet dass Gesamtmangel der ländlichen Gebiete genügende Ärzte. Stattdessen reflektiert möglicherweise sie den Gebrauch der städtischen Ärzte-bestimmt Spezialist-durch ländliche Bewohner oder ein Überangebot von Ärzten in den Stadtgebieten. Andere Forschung zeigt, dass über der vollen Bevölkerung, Zugriff zur Sorgfalt in den ländlichen Gebieten auf einer Ebene mit und möglicherweise ist etwas als in den Stadtgebieten verbessert, außer Zugriff zur psychiatrischen Versorgung an.

„Während etwas ländliche Gebiete ein unzulängliches Arztzubehör haben, in allgemeinem ländlichem Amerika scheint nicht, genügende Ärzte zu ermangeln,“ sagte Älteren Gesundheits-Forscher James D. Reschovsky, Ph.D. HSC, der die Studie mit HSC-Gesundheits-Forschungs-Analytiker Andrea B. Staiti mit-schrieb.

Die Ergebnisse der Studie werden in ein HSC-Punkt Kurz-Arzt Einkommen in Ländlichem und Städtischem Amerika einzeln aufgeführt. Die Studie basiert auf Ergebnissen von studien-Arzt-Übersicht 2001 GemeinschaftsGleichlauf, eine national Repräsentativübersicht HSCS, die ungefähr 12.000 übende Ärzte mit einbezieht. Informationen über Arzteinkommen wurden auf 2003 Werte eingestellt.