Eine ernste chronische Krankheit, rheumatoide Arthritis (RA) wird durch Entzündung und Schaden des Gelenkes, bedeutenden der Organbeteiligung und der erhöhten Sterblichkeit gekennzeichnet. Unter Patienten resultiert ungefähr einer in drei Todesfällen aus Herz-Kreislauf-Erkrankung (die Bedingungen, die das Innere oder die Blutgefäße beeinflussen).
Congestive Herzversagen (CHF) ist ein Hauptbeitragender zu den kardiovaskulär-bedingten Todesfällen - aber nicht gerade unter RA-Patienten. Diese Bedingung schwächt nach und nach die pumpende Leistung des Inneren und führt zu Speicherung der Flüssigkeit, die Schwellen von Fahrwerkbeinen und von Abdomen verursacht, sowie des Staus in den Lungen. Eine führende Ursache der Hospitalisierung unter älteren Bürgern, CHF beeinflußt bis 5 Prozent Amerikaner über Alter 65. Seine Opfer haben überall zwischen 4 - und 18 Falte erhöhte Gefahr des Sterbens an einem kardiovaskulären Ereignis.
In der breiten Bevölkerung haben Studien CHF mit cytokines dazugehört. Cytokines sind Moleküle, die das Gehäuse produziert, um Entzündung zu regeln. Cytokines sind auch in den Autoimmunerkrankungen, einschließlich RA wichtig. Infolge dieses Links legen Forscher beim Mayo Clinic dar, um nachzuforschen, ob RA-Patienten für dieses Formular der Inneren Krankheit anfälliger sind. Veröffentlicht im Punkt Im Februar 2005 von Arthritis u. von Rheumatismus, zeigen ihre Ergebnisse RA als beträchtlicher Gefahrenfaktor für CHF - Unabhängiger von festgelegten Gefahrenfaktoren für Herzinfarkt und eine Geschichte von Atherosclerose an. Tatsächlich basiert auf ihrer Studie von über 1.100 Personen in 46 Jahren, stellten die Forscher fest, dass die Chancen für das Entwickeln von CHF unter RA-Patienten verdoppelt werden.
Die Personen der Studie waren alle Bewohner von Olmsted County in Rochester, Minnesota. Unter Verwendung einer Landkreiskrankenblattverbindungsanlage kennzeichneten die Forscher 575 Patienten mit dem RA, zwischen dem 1. Januar 1955 bestimmt und dem 1. Januar 1995. Diese Patienten wurden weiter als Rheumafaktorpositiv (RF) oder -negativ tarifiert. Von der gleichen geduldigen Datenbank wählten die Forscher auch nach dem Zufall 583 Einzelpersonen ohne RA aus. Für jeden Patienten mit RA, wurde eine Einzelperson ohne RA für Geburtsjahr, -geschlecht und -länge der Krankengeschichte übereingestimmt. Die Mehrheit der Personen waren weiß und Aufnahmeseitig. Das mittlere Alter an der Grundlinie, das Jahr der RA-Diagnose, war 57.