Streichen Sie Überlebende, die stoppten, ihr vorgeschriebenes tägliches aspirin zu nehmen verdreifachten ihre Gefahr des Habens eines anderen Vektors innerhalb des Monats, entsprechend der Forschung, die bei der Amerikanischen der Vektor-Internationalen der Vektor-Konferenz 2005 Vereinigung dargestellt wurde.
„Dieses ist die erste gesteuerte rückwirkende Studie, zum der möglichen Gefahr des Erleidens des ischämischen Schlaganfalls kurz nach der Einstellung von aspirin nachzuforschen,“ sagte Patrik Michel, M.D., Mitverfasser der Studie und Direktor des akuten Stroke Units am Lausanne-HochschulKrankenhaus in Lausanne, die Schweiz.
Die Ergebnisse bestätigen und dehnen vorhergehende Beobachtungen in den Vektorüberlebenden aus, die stoppten, aspirin zu nehmen.
Aspirin ist die häufig vorgeschriebene Medikation, zum eines rückläufigen Vektors zu verhindern, oder Herzinfarkt, Michel sagte. Diese Studie verstärkt die Bedeutung der Befolgung mit aspirin-Therapie bei Patienten mit symptomatischer Atherosclerose, einschließlich vorhergehenden Vektor. Patienten und Ärzte sollten ein mögliches erhöhtes Schlaganfallrisiko berücksichtigen, wenn aspirin gestoppt wird.
Forscher wählten 309 Patienten aus, die einen Vektor oder eine transitorische ischämische Attacke hatten (TIA) und auf langfristiger aspirin-Therapie für Sekundärverhinderung des Herzinfarkts und des Vektors waren. Sie stimmten diese Patienten mit 309 Steuerpatienten, die einen Vektor oder ein TIA mehr als hatten, sechs Monate vorher überein und nahmen auch langfristige aspirin-Therapie.
Der Durchschnittsalter der gesamten Studienbevölkerung war 71 Jahre, und 62 Prozent waren Männer. In jeder Gruppe hatten ungefähr 69 Prozent Bluthochdruck, hatten 20 Prozent Diabetes, und 14 Prozent waren Raucher. In der Arbeitsgemeinschaft hatten 52 Prozent das dyslipidemia, das mit 58 Prozent in der Kontrollgruppe verglichen wurde (nicht statistisch beträchtlich). In der Arbeitsgemeinschaft hatten 36 Prozent die koronare Herzkrankheit, die mit 18 Prozent in der Kontrollgruppe verglichen wurde (ein statistisch beträchtlicher Unterschied). Auch eine ähnliche Anzahl von Patienten in beiden Gruppen nahmen entweder 100 mg oder 300 mg-Dosierung von aspirin.
Forscher fanden, dass 13 Patienten in der Vektorgruppe aspirin innerhalb vier Wochen vor ihrem Vektor eingestellt hatten, während nur vier Patienten in der Kontrollgruppe taten. Deshalb waren Patienten mit Vektor oder TIA 3,25mal wahrscheinlicher, ihr aspirin als Patienten mit ähnlichen Gefahrenfaktoren unterbrochen zu haben aber kein neuer Vektor oder TIA. Siebenundsiebzig Prozent der ischämischen Schlaganfälle, die auf aspirin-Unterbrechung in Verbindung gestanden wurden, traten im ersten auf, acht Tage nachdem aspirin gestoppt wurde; die anderen 23 Prozent traten von Tag neun bis 30 auf.