Eine neue Prozedur, die Millionen Dollar in den Behandlungskosten jährlich sichern könnte - und Ergebnis in den viel besseren geduldigen Ergebnissen und in der Zufriedenheit - wurde zum ersten Mal in der Welt diese Woche in Spur-WaldHochschulBaptist-Gesundheitszentrum durchgeführt.
Die Prozedur löschte Wachstum vom Atemweg eines Patienten, der neue Technologie einsetzen, die erlaubt, dass die Chirurgie in der Arztpraxis mit dem wachen Patienten vollständig erfolgt ist, und des Patienten, um sofort danach zu gehen nach Hause. In der Vergangenheit benötigte diese Chirurgie Gerät, das nur im Operationsraum mit dem Patienten unter Vollnarkose verwendet werden könnte, und der Patient wurde häufig gefordert, die Nacht im Krankenhaus zu verbringen.
In der Prozedur diese Woche, wurden zwei verschiedene Laser verwendet: ein Laser des Kohlendioxyds (CO2) entbunden durch eine neuentwickelte Hohlkern Glasfaser und ein Pulsierenfarbe Laser entbunden durch feste StandardGlasfaser. Jedes wird durch ein hochauflösendes Videoendoskop geführt, und die gesamte Anlage wird an den Patienten durch ein kleines Gefäß entbunden, das in die Wekzeugspritze gelegt wird. Es war die Erstbenutzung der Welt beider Laser in einer Büro-basierten Prozedur.
Die Chirurgie wurde von Jamie Koufman, M.D. durchgeführt, Professor des Chirurgiehals-, Nasen-, Ohrenheilkunde am Spur-WaldBaptisten und Direktor der Mitte für Stimme und SchluckenStörungen.
Koufman erklärte, dass die zwei Laser sich ergänzen. Das CO2 löscht zuerst das Wachstum im Kehlkopf (Kehlkopf) und in der Trachea (Atemweg zu den Lungen), und der Pulsierenfarbe Laser wird dann verwendet, um die Basis des Wachstums zu behandeln und zu helfen, Wiederauftreten zu verhindern.
Diese Woche löschte Koufman rückläufige Atmungspapillomas, Warzen, die schwere Rauheit verursachen und die Trachea versperren; linkes unbehandeltes, die Bedingung kann tödlich sein.
Sie sagte, dass sie einen Papillomakasten für den Versuch des neuen Konzeptes „wählte, weil dieses eins des falschsten zu löschen ist Wachstums. Wenn wir den schlimmsten Fall tun können, können wir fast alles anderes tun.“
Koufman sagte, dass der gleiche Anflug für 50 bis 70 Prozent aller Kehlkopfoperationen, einschließlich Ausbau von vernehmbaren Knötchen, von Polypen, von Zysten, von Granulomas und sogar von Gefäßverletzungen arbeitet.
Für ihr allein sagte Koufman, dass Hunderte von den Patienten ein Jahr darstellt. Es schließlich wird verwendet möglicherweise, um Kehlkopfkrebs auch zu behandeln.
„Wir haben jetzt das rechte Set von chirurgischen Instrumenten zu aggressiv tun unsedated, intern, Laser-Chirurgie,“ sagte Koufman. „Dieses ist die Zukunft dieser Spezialität, und es werden vermutlich viele anderen Anwendungen in anderen endoskopischen Spezialitäten geben. Wir befassen uns mit möglichen Kosten- und Zeiteinsparungen in den Milliarden von Dollar national.“