Forscher bei Johns Hopkins haben festgestellt, dass plötzliche, vorübergehende Spitzen in der Menge von HIV im Gehäuse, geläufig genannt Dokumentenmarken, nicht immer bedeuten, dass das Virus Widerstand zu den AIDSmedikamenten entwickelt.
Heutige medizinische Behandlungen anti-HIV unterdrücken schnell das Virus zu den fast unaufdeckbaren Stufen, aber Dokumentenmarken sind ein häufiges Problem. Frühere Studien schlugen vor, dass Dokumentenmarken in 11 Prozent Patienten auftreten, während die Hopkins-Studie, die steigerndes Musterstück verwendete, Dokumentenmarken in den Neunzehnteln Patienten fand.
HIVe-POSITIV Patienten in den Vereinigten Staaten, welche aktuell die medikamentöse Therapie, genannt in hohem Grade aktive anti-retroviral Therapie oder HAART nehmen, können versichert werden, dass ihre Medizin nicht ausgefallen ist,“ sagt älteren Studienautor und Infektionskrankheitsspezialisten Robert Siliciano, M.D., Ph.D., ein Professor an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät und an einem Howard Hughes Medical Institute-Forscher. „Ärzte und Patienten haben jetzt eine viel bessere Idee, von wann man um diese Dokumentenmarken sorgt und von wann man nicht sorgt.“
HIV ändert sich sehr schnell und Ärzte und Patienten haben sich kleinen den sogar, vorübergehende Zunahmen der Virusmenge konnten anzeigen gesorgt, dass das Virus sich geändert hatte, um den Antivirenmedikamenten auszuweichen, die genommen wurden.
Das Hopkins-Team hat, dass diese so genannten Dokumentenmarken Varianten sind, das abstammen die Prüfung gezeigt, die verwendet wird, um die Virusmenge im Gehäuse, ein Maß abzumessen, das als Virenbelastung bekannt ist.
Ihre Ergebnisse zeigen, dass, es sei denn, dass die Dokumentenmarke nach wiederholter Prüfung weiter besteht, sie nicht bedeutet, dass das Virus sich oder geändertes Formular geändert hat.
Änderungen in der Therapie, zum mit Medikamentenresistenz fertig zu werden können für den Patienten sehr schwierig sein, sagt Siliciano. Verschiedene Kombinationen von Medikationen können giftige Nebenwirkungen haben, und können als das ursprünglich vorgeschriebene Drogencocktail zuzulassen sogar härter sein.
Um auf möglicher Veränderung zu überprüfen, nahm der Hopkins, den Team eine ausführliche genetische Analyse von mehrfachen Blutproben von 10 HIVen-POSITIV Patienten, sie leitete Proben alle zwei bis drei Tage über eine Zeitdauer von drei Monaten zwischen Juni 2003 und Februar 2004. Alle Patienten hatten ihre Infektion unter langfristiger Regelung, auf HAART und mit Virenbelastungen von weniger als 50 Exemplaren pro Milliliter für mindestens sechs Monate.
36 Blutproben wurden von jedem Patienten in der Summe genommen.