Vergesslichkeit ist etwas, die jeder irgendwann erfährt, aber an welchem Punkt zeigt es den Anfang eines ernsten Speicherverlustes an?
„Jeder vergisst Sachen. Dieses ist normal, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt könnte es die Anfangsstadien eines wirklichen Problems anzeigen,“ sagte Len Lecci, ein klinischer Psychologe und außerordentlichen Professor von Psychologie an der Universität des North Carolina Wilmington. Bis jetzt war es schwer zu sagen, das.
MARS - Speicher-Einschätzungs-und Forschungs-Dienstleistungen - spürt subtile Speicheränderungen in den Einzelpersonen, bevor größere Verluste auftreten und auf, macht es einfacher, damit Kunden Interventionen empfangen, die helfen, Speicher beizubehalten.
Dieser neue und eindeutige Service ist eine kooperative Bemühung durch TEA. Lecci, ein klinischer Psychologe; Julianischer Keith, ein Neurologe; und Tal Cohen, ein kognitiver Psychologe - alle Lehrkörper an UNCW. Lecci kann Speicher, Keith einschätzen kennt die Gehirnvorrichtungen des Speichers und Cohen entwickelt empfindliche Prüfungen der Speicherfähigkeit.
Die umfassende MARS-Einschätzung umfaßt den „Goldstandard“ von Speicherprüfungen, die Wechsler-Speicher-Schuppe; eine Prüfung des kognitiven Arbeitens, die Erwachsene Intelligenz-Schuppe Wechsler; ein Funktionseigenschaftsprofil; eine validierte Maßnahme der aktuellen Stimmung und ein klinisches Interview. Jede dieser Maßnahmen fügt eine wichtige Information hinzu, um besser zu verstehen, dass die Einzelperson und die Hilfen andere Interessen durchstreichen, die für Speicherprobleme manchmal verwechselt werden können.
Der Bedarf an diesem Service wird durch die Tatsache markiert, dass die meisten Einzelpersonen sie nicht verwirklichen, wenn subtile Änderungen im Speicher eintreten und diese sie führt, um von den praktischen Ärzten abzuhängen.
Jedoch beachtete Lecci, dass die meisten Hausärzte nicht ausgebildet werden, um Speicherverlust bei ihren Patienten zu entdecken. Dieses wird durch den neuesten Bericht des Obersten Gesundheitsbeauftragters unterstützt, der zeigte, dass weniger als 3 Prozent Fälle mit mildem zur mäßigen Demenz und weniger als 25 Prozent von denen mit schwerer Demenz von ihren Ärzten entdeckt werden.
„Ihre Chancen sind fast wie das Gewinnen einer Lotterie, wenn frühe Zeichen des Speicherverlustes von einem Hausarzt beachtet werden,“ Lecci sagten. „Aber das ist verständlich, da sie haben weder die Zeit noch die Sachkenntnis, eine gründliche Einschätzung zu tun.“
Obgleich die Prüfungen, die bei MARS verwendet werden, aller bekannt, um ausgezeichnete Maßnahmen zu sein, ist der neue Beitrag von MARS die Philosophie von die Prüfungen regelmässig durchführen, ideal jährlich.
„Ein einzelner Schnappschuß von Speicherfähigkeiten einer Person bei einem Zeitpunkt ist im Hinblick auf Vorhersage, wie ihr Speicher in der Zukunft ist,“ Keith sagte ziemlich begrenzt.
Lecci erklärte, dass die einzige Methode, zu bestimmen ist, wenn Speicher sinkt, indem sie eine Grundlinieneinschätzung tut und Prüfungen des frontalen Nachdrängens nimmt. Er verglich es mit dem Gleichlauf eines Hurrikans - mehrmals messen ist die einzige Methode, Bewegung (Änderung) zu dokumentieren und desto mehr Bezugspunkte hat man desto besser ein kann die zukünftige Spur vorstehen, es nimmt.
Lecci unterstrich auch, dass eine bestimmte Herausforderung Speicherprobleme in den Leuten entdeckt, die mit überdurchschnittlichem Speicher anfangen. „Ein Nehmen einer Einschätzung des Schnappschusses (einmal) und das Vergleichen von Leistung mit dem Durchschnitt Gerade zu nehmen ist für dieses Baumuster der Einzelperson besonders problematisch da sie sehr viel haben sinken gemusst bevor sie scheinen ein Speicherproblem zu haben. Auf eine einmalige Einschätzung So bauen ist problematisch.“
MARS empfiehlt eine volle Speichereinschätzung, bevor Einzelpersonen (oder ihre Familien) jeden möglichen Speicherverlust berücksichtigen, dann Neubewertung regelmäßig, wenn Speicher Normal scheint und die Einzelperson keine Gefahrenfaktoren hat. Gefahrenfaktoren umfassen Familiengeschichte der Alzheimerkrankheit oder anderer Demenzen, des Diabetes, des Bluthochdrucks oder jeder möglicher Zentralnervensystemfunktionsstörung. Wenn Gefahrenfaktoren existieren, wird eine andere Einschätzung in einem Jahr empfohlen. Wenn etwas Speicherverlust in der ersten Einschätzung angezeigt wird, wird die Prüfung innerhalb sechs Monate empfohlen möglicherweise.
Wann ist es Zeit, einen Speichercheck zu erhalten?
„Es ist, wenn Ihr Speicher fein ist,“ Lecci hervorhob. Frühe Einschätzung ist kritisch, weil Medikationen erhältlich sind, weiteren Speicherverlust zu verhindern, aber nichts ist erhältlich, Speicher wieder herzustellen, sobald es verloren ist.
„Es gibt Mitten und Doktoren, die Speichereinschätzungen oder -arbeit mit den Leuten erledigen, die bereits schweren Speicherverlust erleiden. Aber das Ziel von MARS ist, eine andere Gruppe anzuvisieren; die, die nicht aktuell denken, dass sie ein Speicherproblem haben,“ Lecci sagte. Wenn eine Einzelperson MARS lässt, „Sie haben Informationen, die vom Wert sofort sind und auch in der Zukunft, wie Ihre Speicherfähigkeiten ändern,“ sagte Keith.