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Studie deckt Bedarf an der Änderung in den chirurgischen Prozeduren auf

Published on February 22, 2005 at 8:00 AM · No Comments

IPRO hat Fortschritt in der chirurgischen Infektionsverhinderung, nachdem die Archive der Chirurgie eine Studie veröffentlichten, die den Bedarf an der besseren markiert, gängigeren Praxis, Infektionsgefahrenfaktoren zu adressieren angekündigt.

IPRO plant, seine Arbeit mit örtlichen Krankenhäusern zu verstärken, um Prozeduren und Protokolle neu zu entwerfen, damit chirurgischen Patienten Antibiotika innerhalb sechzig Minuten bevor Chirurgie anfängt, der Zeitrahmen gegeben werden, der für das Verhindern von Infektion am effektivsten ist.

Die genaue Zeitbegrenzung der Verabreichung von Antibiotika, um chirurgische Infektion zu verhindern ist kritisch, aber häufig nicht ausschließlich geregelt. In den Archiven der Chirurgiestudie, betitelt „Gebrauch von Antibiotischer Prophylaxis für Große Operation: Grundlinie Resultiert Aus dem Nationalen Chirurgischen Infektions-Verhinderungs-Projekt,“ Forscher fand, dass nur ein wenig mehr als Hälfte von Medicare-Begünstigten, die große Operation durchmachen, Antibiotika im optimalen Zeitrahmen empfingen.

Im Artikel melden Forscher die Ergebnisse ihrer Analyse von Krankenblättern von 2965 Akutkrankenhäusern in den Vereinigten Staaten, eine Zufallsstichprobe von 34.133 Medicare-Anstaltspatienten mit einbeziehend, die große Operationen während 2001 einschließlich offenes Herz-, Gefäß-, colorectal, Gesamthips, Gesamtknie und Hysterektomie durchmachen. Daten wurden in Verbindung mit der Produkteinführung 2002 eines chirurgischen Infektionsverhinderungsprojektes montiert, das gemeinsam durch die Mitten für Medicare u. Medicaid-Dienstleistungen (CMS) gefördert wurde und das Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention (CDC).