Krankenversicherung, die die vollen Kosten von Raucheneinstellung Behandlungen zahlt, kann die beendeten Kinetik erhöhen, verglichen mit betrieblichen Altersversorgungen, die nur Teil des Lappens aufheben, oder die keinen Einstellungsnutzen überhaupt anbieten, entsprechend einer neuen Zusammenfassung von Studien.
Die Raucher, die vollen Nutzen empfangen, waren anderthalbmal wahrscheinlicher, erfolgreich und fast anderthalbmal als die zu beenden zu versuchen wahrscheinlicher zu beenden, die keinen Nutzen, entsprechend Zusammenfassung Janneke Kaper Autoren von Maastricht-Universität in den Niederlanden und in den Kollegen empfangen.
Die tatsächliche Zunahme der beendeten Kinetik war, jedoch geringfügig. In den Studien, in denen ein voller Nutzen mit keinem Nutzen verglichen wurde, bewertet Abstinenz unter Rauchern stieg 2 Prozentpunkte, sagt Kaper.
„In dieser wirtschaftlich gekümmerten Zeit, die Wirksamkeit einer Intervention ist zu bestimmen nicht mehr genug, seinen Gebrauch auszuschließen,“ sagt Kaper. „Während Gesundheitswesenkosten erhöhen und Betriebsmittel begrenzt sind, ist es auch wichtig, zu bestimmen, ob finanzielle Halterung für Raucheneinstellung Behandlung ist kosteneffektiv.“
Die „verhältnismäßig niedrigen Kosten“ der Lieferung des vollen Nutzens für die rauchende Einstellung, die zwischen $260 und $2.330 pro den Drückeberger, verglichen mit teilweisem oder keinem Nutzen, die Forscher unterschieden wird, sagen.
Die Zusammenfassung erscheint im spätesten Punkt der Cochrane-Bibliothek, eine Veröffentlichung der Cochrane-Zusammenarbeit, eine internationale Einteilung, die medizinische Forschung auswertet. Nach der Berücksichtigung des Inhalts und der Qualität von existierenden medizinischen Versuchen auf einem Thema Systematische Zusammenfassungen zeichnen Beweis-basierte Schlussfolgerungen über medizinische Praxis.
Vorhergehende Forschung zeigt, dass Raucheneinstellung Behandlung, einschließlich die Beratung, NikotinErsatzprodukte und das Antidepressivumdroge bupropion die Möglichkeiten erhöhen kann, dass ein Raucher die Gewohnheit aufgibt.
Aber „Kosten sind eine beträchtliche Sperre zum Gebrauch von Raucheneinstellung Behandlung. Gesundheitsvorsorger werden von Angebotbehandlung abgehalten möglicherweise, wenn sie nicht Vergütung empfangen, und Patienten sind möglicherweise abgehaltener, wenn sie für Behandlungskosten zahlen müssen,“ Kaper sagt.
Kaper und Kollegen wiederholten Beweis von sechs hochwertigen Studien von den Finanzanreizen, die an den Rauchern verwiesen wurden und eine Studie, die die Effekte von Anreizen betrachtete, zahlte zu den Kliniken, die aktiv Raucher kennzeichneten und Rat dokumentierten, um zu beenden.
Anreize wie voller Versicherungsschutz für verbesserte beendete Kinetik Raucheneinstellung Therapien etwas, die gezeigten Studien, aber die Zahlungen zu den Kliniken verbesserten nicht beendete Kinetik beträchtlich.