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Anfang der neuen Welle - erste Generation, zum 18 zu drehen, da Technologie und Behandlungen sie zum Erwachsensein haben überleben lassen

Published on February 27, 2005 at 12:51 PM · No Comments

Mehr als eine halbe Million Kinder mit speziellem Gesundheitswesenbedarf drehen 18 dieses Jahr, die erste Generation, um Erwachsensein zu erreichen, da ausgedehnte medizinische Fortschritte sicherstellten, dass eine beispiellose Zahl kongenitale Bedingungen überleben würde, die bis vor kurzem sie beendet haben würden.

Der Zufluss belastet ein bereits belastetes Gesundheitssystem, und Patienten und ihre Ärzte glauben dem hinzugefügten Druck, entsprechend einer Studie durch Forscher an der Universität von Floridas Institut für die Kindergesundheits-Police, die in der aktuellen Ausgabe von Kinderheilkunde erscheint.

„Wir schauen ganz zu Beginn von dieser Welle, weil dieses die erste Generation ist, zum 18 seit der Technologie zu drehen und Behandlungen sie zum Erwachsensein haben überleben lassen,“ sagten Leitungskabelforscher John Reiss, Ph.D.-, Policen- und Programmangelegenheiten, die an Institut UF für Kindergesundheits-Police hauptsächlich sind. „Diese Zahl wächst, und diese übt phänomenalen Druck auf erwachsener Medizin.“ aus

Doktoren vergleichen sie zu einem Kulturzusammentreffen, da Jugendliche und Familien auf eine sehr andere Art des Gesundheitswesens einstellen.

Junge Patienten müssen von den Ärzten Abschied nehmen, die sie vertrauen und wer häufig einen Teamansatz zu ihrer Sorgfalt nahm, indem es die Meinungen vieler Spezialisten enthielt, um einen Behandlungsplan für Unbehagen wie zystische Fibrose, Sichelzellenanämie oder kongenitale Herzleiden zu optimieren. Viele erwachsenen Praktiker neigen, unabhängiger zu arbeiten und sind weniger vertraut mit, wie man diese komplexen Fälle handhabt, weil sie nicht sie routinemäßig in der gängigen Praxis angetroffen haben. Der Punkt kann für Patienten teuer physikalisch sein, und finanziell, sagte UF-wissenschaftlichen Mitarbeiter Robert Gibson, Ph.D.

„Er ist wie in Frankreich aufwachen ein Tag,“ sagte Gibson. „Sie sprechen nicht Französisch und Sie haben keine Ahnung, wie man um die Stadt erhält und Sie sagen, „Warten Sie eine Sekunde. Wie erhielt Ich hier? ““

Pädiatrische Krankenhausanlagen oder -praxis stoppt im Allgemeinen, Patienten am Alter von 18 oder von 21 zu dienen, und ungefähr 600.000 Patienten mit chronischen Krankheiten erreichen jetzt Erwachsensein jedes Jahr, sagte Reiss. Fast 40 Prozent der Patienten zum Beispiel, die mit Kindheitanfang zystischer Fibrose leben sind 18 oder, entsprechend der Nationalen Geduldigen dem Register Basis der Zystischen Fibrose älteres. Während diese Patienten altern, kann ihre Sorgfalt durch reproduktive Punkte und anderes Unbehagen, wie Diabetes erschwert werden.

Letzte Studien haben dargestellt, dass der Übergang nicht sogar für das durchschnittliche gesunde erwachsene ¾ häufig wegen des Mangels an Versicherung ¾ einfach ist und viele das Gesundheitssystem abbrechen, bis sie krank werden. Jedoch ist eine glatte Schicht für junge Erwachsene mit chronischer Krankheit, die nicht sich leisten kann, ein Versehen in der Sorgfalt zu erfahren, Reiss sagte wesentlich. Dennoch müssen diese Patienten Doktoren häufig schalten zu einer Zeit als sie sind auch am wenigsten wahrscheinlich, durch Krankenversicherung, im Teil wegen ihrer höheren Kinetik der Unterbeschäftigung und der Arbeitslosigkeit abgedeckt zu werden.

Bis vor kurzem gehandhabt Ärzte möglicherweise ein oder zwei solche Einzelpersonen ein Jahr, und zu arbeiten war möglich, um die Anlage, sagte Reiss.

„Sie brauchten nicht, an einen Bevölkerung-basierten Anflug zum Handhaben des Problems zu denken. Sie konnten einen einzelnen Patient-basierten Anflug nehmen,“ Reiss sagte.

Um zu lernen wie Patienten in erwachsene medizinische Behandlung umziehen, leiteten UF-Forscher 34 Zielgruppen und bezogen 143 Patienten, Familien und Gesundheitsanbieter mit ein, um Informationen über die Erfahrungen der Teilnehmer mit Gesundheitswesenübergängen zu erfassen. Studienteilnehmer beantworteten auch Fragen, über die Faktoren Übergänge erfolgreich oder erfolglos machten.

Nach der Herstellung des Überganges in erwachsene Praxis Forscher sagten viele Patienten, die Unterschiede bezüglich der Sorgfalt, wie Schwierigkeit berichtet wurden, wenn sie empfingen ausreichende Schmerzlinderung. Andere waren über Qualität und Reichhaltigkeit von Sorgfalt betroffen; einige waren der erste Patient, den ihr erwachsener Arzt überhaupt mit ihrer bestimmten Gesundheitszustand gesehen hatte.

Forscher fanden auch, dass ein gegenseitiger Trust unter pädiatrischen Patienten, ihren Familien und ihren Gesundheitsvorsorgern sich bildet. Das Abschied nehmen vom Doktor, der ihre Sorgfalt gehandhabt hat, seit sie bestimmt wurden, kann für Patienten und dieses Anleihe schwierig sein kann eine Sperre transitioning in effektiv Erwachsen-orientierte Medizin darstellen. Die überblickten Patienten und Familien sagten, dass sie pädiatrisches Personal empfanden, um für Fragen und emotionale Halterung erhältlicher zu sein.