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Frauen, die Behandlung für Osteoporose benötigen, nicht empfangen möglicherweise sie weil ihre Geschichte von den Brüchen, die nicht betrachtet werden

Published on February 27, 2005 at 12:55 PM · No Comments

Frauen, die Behandlung für Osteoporose benötigen - Verringerung der Knochen - nicht empfangen möglicherweise sie, weil ihre Geschichte von Brüchen nicht von den Ärzten betrachtet wird, entsprechend einer Studie, die im Teil an der Universität von Alberta durchgeführt wird.

Vorhergehende Brüche zeigen an, dass Knochen schwächer als Normal sind, aber die Informationen werden nicht, bei der Behandlung für Osteoporose berücksichtigt, Dr. Kerry Siminoski, Professor der Radiologie und der Diagnosedarstellung an der Universität von Alberta sagten.

Die gemeinsame Studie von 1.323 Frauen, die ihre ersten Knochendichteprüfungen empfingen, aufgedeckt einem 40-Prozent-Abstand zwischen denen, die Behandlung entsprechend Korrekturlinien und die wirklich behandelte worden Zahl empfangen haben sollten. Der Unterschied war, dass die mit nur Grenzknochen-Dichteproblemen, die auch letzte Brüche gehabt hatten, nicht behandelt wurden. „, Leute zu erhalten, die an der höchsten Gefahr der Osteoporose sind, müssen wir Bruchgeschichte berücksichtigen,“ sagte Dr. Siminoski. „Wir fanden, dass sie wurde nicht verwendet überhaupt.“

Frauen mit vorhergehenden Brüchen des Knöchels, des Hips, des Rückgrats (das häufig unentdeckt geht) und besonders des Handgelenkes, nachdem Alter 20 zwei bis 10mal wahrscheinlicher, an der zukünftigen Gefahr der Osteoporose zu sein ist.

Ergebnisse der Studie, die auch McMaster-Universität und die Mitte für Bewertung von Medizin miteinbezog, erscheinen im Februar-Punkt von Osteoporose International.

Knochendichteprüfungen zeigen, wie viel Kalzium in den Knochen ist, aber Bruchgeschichte ist auch wertvoll, wenn sie ein mehr Vollbild gibt, sagte Dr. Siminoski. „Auf eine Art, haben diese Leute ihre eigenen Knochen geprüft und dargestellt haben sie eine Tendenz zu brechen.“

Knochendensitometrie ist breit gewesen - erhältlich für die letzten zehn Jahre, also Knochendichte hat geneigt, der dominierende Faktor zu sein, der von den Ärzten bei der Diagnose verwendet wird und die Bedingung behandelnd, sagte Dr. Siminoski. „Nur sind jetzt andere Faktoren wie die Bruchgeschichte, die betrachtet wird.“

http://www.ualberta.ca/