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Erste Studie, zum von Wirtschaftlichkeit von Vordiabetes Intervention zu zeigen

Published on February 28, 2005 at 5:47 PM · No Comments

Mehr als 40 Million Amerikaner stellen ein hohes Risiko des Entwickelns des Baumusters gegenüber - Diabetes 2 und es würden viel kosten, um alle steigernde Hilfe bei der Diät und bei der Übung zu geben oder Medikation, um sie von sich entwickelndem Diabetes zu halten.

Aber würde das Helfen sie nicht viel, auch kosten -- und würde nichts tun, die Diabetesepidemie der Nation und seine in beträchtlichem Ausmaß teuren medizinischen Konsequenzen, entsprechend einer neuen Studie im März-Punkt der Annalen der Innerer Medizin aufzuhalten.

Die Studie ist die erste, zu zeigen, dass sie kosteneffektiv sein würde, damit Gesellschaft versucht, Diabetes in den Leuten mit einer Bedingung zu verhindern, die bekannt ist als „Vordiabetes,“ oder beeinträchtigte Glukosetoleranz. Haben geschätzte 41 Million Amerikaner die Bedingung, in der Blutzuckerspiegel höher als Normal sind. Vor-Diabetes wird nah mit Korpulenz verbunden.

Die neue Forschung zeigt, dass die Kosten der Diabetesverhinderung mittendrin die Reichweite sind, die Amerikanische Gesellschaft vorher für andere vorbeugende und heilende Gesundheitsbemühungen angenommen hat.

Die Autoren, geführt von einem Diabetesforscher von der University of Michigan-Gesundheits-Anlage, stellen fest, dass Amerikanische Gesundheitspolitik Diabetesverhinderung, in den risikoreichen Leuten zu fördern sofort anfangen sollte. Ein angeschlossener Leitartikel, durch den Führer einer großen Finnischen Diabetesstudie, stimmt überein.

Die Ergebnisse basieren auf der hoch entwickelten Computerformung von Daten von einer großen nationalen klinischen Studie, die im Jahre 2001 beendet wird. Sie zeigte, dass in gerade drei Jahre, ein Einzel- Gewichtsverlust und ein Übungsprogramm im Wesentlichen die Möglichkeit verringerten, dass eine Person mit Vordiabetes Diabetes entwickeln würde. Sie zeigte auch, dass eine Diabetesdroge, die metformin genannt wird, ein kleineres haben kann, aber noch beträchtlich, präventive Wirkung.

Dass die Studie von 3.234 Amerikanern, genannt das Diabetes-Verhinderungs-Projekt, von den Nationalen Instituten der Gesundheit, des Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention, der Amerikanischen Diabetes-Vereinigung und zwei pharmazeutischer Unternehmen finanziert wurde.

„, Indem wir die Ergebnisse des DPPS in die Zukunft vorstanden, und in allen Kosten einschließlich die zukünftigen Kosten von Diabeteskomplikationen in Faktoren zerlegten, waren wir in der Lage, Wirtschaftlichkeit auf einer gesellschaftlichen Basis zu zeigen, und in einigen Altersklassen, die Kosteneinsparungen verglichen ohne Vorgang,“ sagt führenden Autor William Herman, M.D., MPH, Direktor der Michigan-Diabetes-Forschung und des Schulungszentrums an UMHS.

Drei Jahre nachdem Ergebnisse DPPS veröffentlicht wurden, sagt er, es hat gehabt die spürbare Auswirkung auf klinische Praxis, die die Forscher für gehofft haben würden, nicht wegen der Kosteninteressen. Er hofft, dass das neue Papier das ändert.

„Das Endergebnis ist, sollten wir nicht fragen, ob wir uns leisten können, zu jeder gefährdeten Person heraus zu erreichen und ihnen zu helfen, ihre Gefahr zu verringern,“ sagen Herman. „Die wirkliche Frage ist, angesichts der heutigen Epidemie von Korpulenz, kann sich wir nicht zu leisten?“

Ungefähr Hälfte der DPP-Teilnehmer waren Afroamerikaner, Indianer, Asiatischer Amerikaner, Pazifischer Inselbewohner oder Hispanoamerikaner/Latino, wegen des hohen Risikos des Baumusters - Diabetes 2 in jenen Gruppen. Die DPP-Lebensstilintervention umfaßte lebhaftes für 30 Minuten, gesenkter Fett- und Kalorieneinlaß und ein Gewichtsverminderungsziel 5 Tage in der Woche gehen von 7 Prozent Körpergewicht. Die, die metformin nahmen und die in der Placebogruppe, in den erhaltenen Informationen über Übung und in der Diät.

In gerade drei Jahre die Gefahr des Entwickelns des Baumusters - Diabetes 2 wurde durch 58 Prozent unter denen in der Lebensstiländerungsgruppe und 31 Prozent in der metformin Gruppe verringert.

Das neuen Computerbaumuster der Studie zeigt, dass ein Lebensstiländerung Programm den Anfang von Diabetes durch einen Durchschnitt von 11 Jahren verzögern und die Gefahr des Entwickelns von Diabetes durch 20 Prozent verringern könnte, im Vergleich zu keiner Intervention. Zweimal Täglich würden Dosen von 850 Milligrammen metformin den Anfang bis zum 3 Jahren, im Durchschnitt verzögern und zu eine 8-Prozent-Reduzierung in der Gesamtgefahr von Diabetes führen.

Auch Nicht Intervention würde jeden Fall vom Diabetes verhindern. Aber beide Anflüge würden vielen Einzelpersonen und Gesellschaft, die Kosten der langfristigen der Blutzuckerüberwachung und Medikationen und die Kosten der Behandlung der teuren Komplikationen von Diabetes ersparen, die möglicherweise später im Leben, einschließlich Krankheit der Blindheit, des Nierenversagen-, Deaktivierungsnervenschadens und Innerer auftreten.

Das Ergebnis würde eine bessere Lebensqualität und längere Lebensdauer sein, als viele andernfalls gehabt haben würden. Die Forscher verwendeten eine gerufene Maßnahme ein „Qualität eingestelltes Lebenjahr“ oder QALY, um zu berechnen, wie Diabetes und seine Komplikationen oder die Verzögerung des Anfangs von Diabetes, die Länge und die Qualität des Lebens einer Person beeinflussen würden.