Kardiologen sollten und helfen Krise, Druck und andere geläufige psychosoziale Gefahrenfaktoren erkennen, die eine starke Rolle in den Wohl- und Gesundheitsergebnissen von Patienten der Inneren Krankheit spielen, entsprechend einem Artikel (PDF) im Punkt Am 1. März 2005 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie zu handhaben.
„Chronischer Druck, wie Arbeit oder Ehedruck und emotionale Probleme, wie Krise, setzen Hauptrisikofaktoren für Aufmerksamkeit des des Koronararterienleidens und Mandats im Rahmen der Herzpraxis fest. Durch krankere Patienten für Außenseitenhilfe effektiv triaging und die Benutzung des Büropersonals wie erforderlich gibt es viele praktischen Schritte, die Kardiologen unternehmen können, um zu helfen, solche Patienten zu unterstützen,“ sagte Alan Rozanski, M.D., F.A.C.C., in der St Luke-Roosevelt-Krankenhaus-Mitte und in der Universität von Columbia in New York.
Die Autoren markierten Studien, die anzeigen, dass die Effekte von psychosozialen Gefahrenfaktoren auf Koronararterienleiden möglicherweise sogar stark als unbestrittene Gefahrenfaktoren wie Rauchen, Diabetes, Korpulenz, Cholesterin und Bluthochdruck sind-. Zum Beispiel zitieren die Autoren die neue INTERHEART-Studie, eine internationale Studie, die Leidensdruck und acht andere Faktoren des Koronararterienleidens Gefahrenunter Patienten in einigen Ländern prüfte. In dieser Studie war Leidensdruck so stark wie das am stärksten von den Faktoren des Koronararterienleidens Gefahren.
Dr. Rozanski erklärte, dass er und seine Mitverfasser gezwungen wurden, diesen Artikel jetzt zu schreiben, weil niemand einen sehr wichtigen Punkt angesprochen hat, der diese Bereichrückseite anhält: was Kardiologen über die Vereinigung von psychosozialen Gefahrenfaktoren und von Koronararterienleiden tun sollte, angenommen, Kardiologen nicht als Psychologen ausgebildet werden.
„Wir benötigen eine ganze neue Verhaltensgesundheitsfürsorgeanlage, die nach der Arbeit geformt wird, die bereits erledigt wird, um einige geläufige Probleme zu behandeln, denen Internistgesicht aber begrenzte Zeit und Fähigkeiten Griff-d Probleme der Krisen- und Panikstörung haben. Das Baumuster wird getretene kooperative Sorgfalt genannt,“ er sagte.
Unter Verwendung eines getretenen kooperativen Sorgfaltanfluges unternehmen Kardiologen den ersten Schritt, indem sie regelmäßig auf Krise, chronischem Druck und anderen psychosozialen Gefahrenfaktoren überprüfen. In vielen Fällen mit diesen Punkten gerade kann sich befassen Patienten helfen, positiv fertig zu werden und zu reagieren. Der nächste Schritt ist, anderes Personal, einschließlich Krankenschwestern oder Ratgeber mit einzubeziehen, um Patienten zu beraten und zu überwachen. In den ernsteren Fällen würden Kardiologen den Patienten auf einen Geistesgesundheitswesenspezialisten verweisen.
Dr. Rozanski sagte, dass er erkannte, dass Kardiologen möglicherweise mit psychosozialen Punkten sich festzuhalten sich fühlen unbequem, mit oder sogar widerstehen.
„Sie wendeten möglicherweise auch ein, indem sie sagen, 'Ich gerade habe nicht die Zeit, solche Sachen zu beschäftigen' oder „Zeigen Sie mir die Daten, in denen meine Aufmerksamkeit zu solchen Stoffen unterscheidet. „Ich würde reagieren, wie folgt: Gerade da wir jedes körperliche Anzeichen würden vermindern wollen, sind Krise und dergleichen schmerzlich. Als Ärzte wenn wir helfen können, in die Erleichterung solchen Leidens zu unterstützen, haben wir eine Verpflichtung, so zu tun,“ Dr. Rozanski sagte.
Der Artikel zitiert praktische Schritte, die Kardiologen unternehmen können, um ihren Patienten zu helfen.
Dr. Rozanski unterstrich, dass das pathophysiologische Verhältnis zwischen psychosozialen Faktoren und Koronararterienleiden durch zahlreiche neue Studien erweitert worden ist. Es ist klar, dass das Innere, die Blutgefäße und andere Organe unter der chronischen Stimulierung des sympathischen Nervensystems und der Flansche leiden können, die Hormone, einschließlich die Hypothalamus-, pituitären und Nebennieren regeln, die durch chronischen Druck oder chronisches seelisches Leid angeregt werden. Solche Stimulierung führt zweitens zu Entzündung innerhalb der Blutgefäße, Abweichungen in der Blutplättchenfunktion, anormale Innerrhythmen und andere körperliche Effekte, die helfen, Atherosclerose und/oder nachteilige Herzereignisse zu fördern.