HIV-Prüfung sollte nicht mehr übereingestimmt werden jeder spezielle Status, argumentieren zwei ältere Doktoren im BMJ dieser Woche.
Freiwilliger beratener und prüfender HIV ist geltendes üblich für mehr als 10 Jahre gewesen, aber ausziehender Wetterschacht ist Armen, sogar unter denen am hohen Risiko, mit dem Ergebnis der späten Diagnose und der laufenden Verbreitung der Infektion gewesen.
Es Sei Denn, Dass weitere Initiativen aufgenommen werden, verschlechtert sich die Epidemie, warnen sie.
Sie glauben, dass HIV-Prüfung, ohne den herkömmlichen Voluntaristen breit angenommen werden sollte, der berät und die Prüfung, da Risikopatienten von Krebs nicht den Voluntaristen empfangen, der vor Strahlen der Brust x berät und prüft, oder die Patienten mit Brustinfektion nicht den beratenen und prüfenden Voluntaristen empfangen, bevor Untersuchungen durchgeführt werden.
Die aktuelle Kombination eines Zeitmangels für die Voruntersuchungsberatung und Ablehnung durch Patienten hat späte Diagnosen ergeben und laufende Verbreitung der Infektion, sagen sie. Sie schlagen vor, dass, wenn ein Patient frei zustimmt nachgeforscht zu werden, ein Doktor die Prüfungen initialisieren kann, die ausschließlich der ernsten Krankheiten ohne eine ausführliche Diskussion über alle möglichen Ergebnisse angestrebt werden, vorausgesetzt, dass das Testergebnis, positiv oder negativ, den Patienten fördern sollte.
Die Routinemäßige freiwillige Beratung und die Prüfung waren zu den achtziger Jahren angebracht, aber die Zeiten haben sich geändert und der Nutzen der Früherkennung von HIV ist mehrfach. HIV-Prüfung sollte jetzt übereingestimmt werden kein spezieller Status. Doktoren sollten sich die Prüfung jetzt aufnehmen, indem sie den gleichen Anflug verwenden, wie in jeder möglicher anderen Prüfung mit ernsten Auswirkungen verwendet, sie schließen.
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