Beta-Blockers, Medikationen, die den Vorgang von bestimmten Hormonen auf dem Inneren blockieren, können Patienten mit bestimmten ernsten Innerproblemen wie diastolischem Herzversagen, nach Ansicht der Kardiologen an der Keck-Medizinischen Fakultät der Universität des Süd-Kalifornien- und Loma- LindaHochschulGesundheitszentrums fördern.
Forscher legten zwei Berichte über den Gebrauch der Beta-blockers bei Patienten mit chronischem schwerem mitral Erbrechen oder HERR und congestive Herzversagen, CHF, am Amerikanischen College der Jährlichen Wissenschaftlichen Sitzung der Kardiologie 54. am 7. März vor. Diese Patienten hatten einen normalen Ausstoßenbruch, eine Maßnahme wie gut des Bluts der Innerpumpen heraus.
„Unsere Ergebnisse sind aufmunternd, weil es keine Daten bezüglich des Überlebensnutzens der medizinischen Therapie in CHF gibt, oder schwerer HERR Patienten mit normalem Ausstoßen in Bruchteile zerlegen. CHF mit normal Ausstoßen Bruch, populär gekennzeichnet als diastolisches Herzversagen, bildet fast 50 Prozent alles CHF Patient-und diese Patienten sehr ähnliche Sterblichkeit und Morbidität als die mit verringertem Ausstoßenbruch haben,“ sagt Padmini Varadarajan, M.D., hoch entwickeltes Herzdarstellungsgegenstück in der Abteilung der Kardiovaskulären Medizin an der Keck-Medizinischen Fakultät und den führenden Autor der Studie.
In ihrer ersten Darstellung zeigten Forscher, dass die Anwendung von Beta-blockers als Teil der Therapie beträchtlich Todesfallrisiko für Patienten mit chronischem schwerem mitral Erbrechen mit normalem Ausstoßenbruch verringerte.
Die Mitralklappe trennt sich das linke Atrium des Inneren vom linken Ventrikel. Mit jedem Herzschlag bewegt sich sauerstoffreiches Blut vom linken Atrium, eine anhaltene Kammer, auf den linken Ventrikel, der das Blut heraus zum Rest des Gehäuses zusammendrückt oder ausstößt.
Wenn die Mitralklappe nicht gut schließt, kann Blut vom Ventrikel zurück in die Atrium-ein Zustand fließen, die mitral Erbrechen genannt wird. Das bedeutet Durchblutung zum Rest der Gehäuseabnahmen, und das Innere muss möglicherweise besonders schwer arbeiten, um zu kompensieren.
Doktoren können wie gut die Arbeiten des linken Ventrikels sehen, indem sie den Ausstoßenbruch messen, der der Blutanteil ist, der aus dem Ventrikel mit jedem Herzschlag heraus zusammengedrückt wird. Ein Ausstoßenbruch von 50 Prozent bedeutet, dass die seine Volumen der Ventrikelspurte heraus Hälfte, jedes Mal, das sie schmälert.
Gesunde Ausstoßenbrüche sind 50 Prozent oder höher; untere Ausstoßenbrüche können Innere Krankheit bedeuten. Aber Patienten normale Ausstoßenbrüche haben und haben möglicherweise noch ernste Innerprobleme wie schweres mitral Erbrechen.
In der Studie waren 32 Prozent von 869 teilnehmenden mitral Erbrechenpatienten auf einem Beta-blocker. Beta-Blockers verringern die Herzfrequenz und die Kraft der Muskelkontraktion, dadurch sie verringern sie Sauerstoffnachfrage auf Innerem Muskel.
Die Forscher fanden, dass Beta-blockers das Überleben der Patienten, Unabhängigen des Alters der Patienten, Geschlecht erhöhten oder ob sie Koronararterienleiden, Diabetes, Bluthochdruck oder Ventilchirurgie hatten.