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Forschung, Verteidigung und Ausbildung müssen „nah die Abstände“ in den kardiovaskulären Gesundheitsungleichheiten

Published on March 15, 2005 at 12:52 PM · No Comments

Forschung, Verteidigung und Ausbildung müssen „nah die Abstände“ in den kardiovaskulären Gesundheitsungleichheiten unter Laufringen, berichtet eine Amerikaner-Inner-Vereinigung, die Gruppe schreibt, im heutigen speziellen Ungleichheitspunkt der Zirkulation: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung.

„Das volle Spektrum der Herz-Kreislauf-Erkrankung Entdeckend: Der Minderheitsgesundheitsgipfel“ ist eine Zusammenfassung, die auf Berichten von einer Sitzung basiert, die im Oktober 2003 in Atlanta, GA abgehalten wird.

„Sitzungsteilnehmer wiederholten medizinische Literatur, um den Umfang von einen bekannten Ungleichheiten in der kardiovaskulären Gesundheit und in der Behandlung festzustellen und arbeiteten auf der Beschreibung zusammen, welcher Bedarf getan zu werden, um die Abstände zu schließen,“ sagten Clyde W. Yancy, M.D., führender Autor der Zusammenfassung und Professor der Innerer Medizin und der Kardiologie an der Universität Südwestlichen Gesundheitszentrums Texas in Dallas.

„Diese Empfehlungen basieren auf, was wir bereits kennen und was wir entwickeln müssen, um eine positive Auswirkung auf Gesundheitsungleichheiten zu machen,“ Yancy sagten. „Die Empfehlungen sprechen nicht nur wissenschaftliche Punkte hinter kardiovaskulären Gesundheitswesenungleichheiten, aber auch Sozialpunkte an, die Zugriff zur Sorgfalt, zu den Kenntnissen und zur Forschung behindern konnten.“

Zum Beispiel zitierte die Gruppe Beweis für Ungleichheiten in der Herz-Kreislauf-Erkrankung von einer Kaiser-Familien-Basis/von einem Amerikanischen College des Kardiologie-Basisberichts, dass gezeigte Thrombolytictherapie (die Klumpen-sprengenden Drogen gegeben, um einen Herzinfarkt zu behandeln) 50 Prozent kleiner häufig auf die Afroamerikaner gegeben wurde, die mit Weiß verglichen wurden. Außerdem waren Minderheiten weniger wahrscheinlich, Herzkatheterismus zu haben oder Chirurgie als Weiß sogar nach erklärenden Altersunterschieden, Versicherung, Krankheitsschwere oder andere Gesundheitsprobleme zu umgehen.

„Wir wollten auch die auffallende Konfluenz von bekannten Gefahrenfaktoren für Innere Krankheit und Vektor in den Minderheitsbevölkerungen markieren - besonders Bluthochdruck, Korpulenz und Diabetes,“ sagte Yancy. „Wir sind betroffen, dass Minderheiten möglicherweise an der höchsten Gefahr für Innere Krankheit und Vektor sind. Proaktive Maßnahmen sind erforderlich, ihre Gefahr zu verringern.“

Robert O. Bonow, M.D., Vorsitzender des Gipfels und früherer Präsident der Amerikanischen Inner-Vereinigung, sagte, dass die Vereinigung ein aggressives Ziel hat, zum der koronarer Herzkrankheit, des Vektors und der Gefahr vorbei zu verringern 25 Prozent bis 2010.

„, Ohne diese Ungleichheiten im Zugriff zur Sorgfalt- und Gesundheitsinformation zu verbessern, erzielen wir nie das Ziel des Verbesserns von Ergebnissen für jeder in den US,“ sagte Bonow, Leiter von Kardiologie am Nordwestlichen ErinnerungsKrankenhaus in Chicago, dessen Leitartikel auf dem Thema im gleichen Zirkulationspunkt erscheint.

„Der Grund für das Erstellen einer Sitzung war nicht bloß, das Problem zu behandeln, dem getan worden ist, aber versuchen, eine Lichtpause der nächsten Schritte herzustellen, die Einteilungen, einschließlich die Amerikanische Inner-Vereinigung, vor auf ihre Selbst und in Partnerschaft mit anderen Gruppen unternehmen müssen,“ sagte er.

Die Zusammenfassung zitiert auch ein Institut des Medizinberichts, der „Hauptbeitragender“ zu den Gesundheitswesenungleichheiten einschließlich die Gesundheitsfürsorgeanlage definiert. Der Bericht stellte fest, dass die Anlage möglicherweise ermangelt kulturelle Empfindlichkeit, Nachrichtenübermittlungssperren für nicht-Englisch sprechende Patienten umfaßt, oder ist zu schwierig, auf wegen der Versicherung und/oder der Finanzbeschränkungen zuzugreifen.

„Beträchtliche kulturelle Vielfalt existiert in diesem Land und das kulturelle Bewusstsein, genau bezeichnet kulturelle Kompetenz, ist am Kern jeder möglicher Bemühung, Ungleichheiten in CVD völlig zu adressieren,“ sagte Bonow.

Unter der Forschungskategorie behandeln die Autoren den Bedarf an den genetisch-basierten Studien, die Bevölkerungen am hohen Risiko für Innere Krankheit und Vektor kennzeichnen würden. Umweltforschung ist erforderlich, herauszufinden, wie Minderheiten Gesundheitsdienstleistungen verwenden und ob Outreach- und Gefahrenfaktormodifikationsprogramme in diesen Gemeinschaften effektiv sind-.

Minderheitsteilnahme an der Forschung ist auch, entsprechend dem Bericht unzulänglich, und ist notwendig, um die Gültigkeit von Studien zu erhöhen. Der Bericht fordert das Entwickeln mehr Minderheitsforschungsforscher, sowie studiert aufmunternde Minderheitsteilnahme an diesen.