Nur ein Drittel der befragten Kardiologen glauben rassische und ethnische Unterschiede in der Pflege treten oft in den Vereinigten Staaten trotz umfangreicher Dokumentation des Problems, nach einer Umfrage in einem speziellen Unterschiede Ausgabe von Circulation veröffentlicht: Journal of the American Heart Association .
In den 2004 Rand Corporation Umfrage stimmten 34 Prozent der Kardiologen, dass Unterschiede in der Pflege allein aufgrund der Rasse oder der ethnischen Zugehörigkeit in einer umfassenden Krankenpflege auftreten. Dreiunddreißig Prozent vereinbart solche Unterschiede auftreten speziell in Herz-Kreislauf-Pflege. Allerdings stimmten nur 12 Prozent, dass die Unterschiede in ihren eigenen Krankenhäusern existiert, und nur 5 Prozent gaben an, ihre eigenen Patienten behandelt wurden, je nach ihrer Rasse oder ethnischen Herkunft.
"Der auffälligste Befund war die ganz großen zwischen dem, was Ärzte berichten über das System im Allgemeinen und was sie berichten in ihren eigenen Krankenhäusern und in ihren Patienten zu trennen", sagte der leitende Prüfarzt Nicole Lurie, MD, MSPH, die Paul O'Neill Alcoa Professor für politische Analysen bei der RAND Corporation in Arlington, Va.
"Für Unterschiede bei der Größe sind sie werden auftreten, sie können nicht alle von jemand anderem Patienten sein. Wenn wir wirklich wollen, um einen Unterschied, den Menschen hilft, sich ihre eigene Praxen und Kliniken ist von größter Bedeutung zu machen", sagte sie.
Forscher zufällig per E-Mail Einladungen zur Teilnahme an der Web-basierten Umfrage bis 1371 Mitglieder des American College of Cardiology, American Heart Association, Association of Black Kardiologen und Society of Thoracic Surgeons teilnehmen. Ein insgesamt 344 praktizierenden Kardiologen an der Umfrage teil. Der 323 Befragten, die demografische Informationen, 83 Prozent waren männlich, 72 Prozent waren weiß, absolvierte 72 Prozent medizinischen Schule vor 1985 und 58 Prozent in einem Umfeld, in dem weniger als ein Viertel der Patienten waren Rasse oder der ethnischen Minderheiten praktiziert.
Die Ergebnisse zeigten, dass Ärzte, weiblich, oder schwarz, oder die eine große Anzahl von Anteilen behandelten Patienten in ihrer Praxis waren eher als andere Kardiologen zu berichten, dass Unterschiede treten häufig waren. Frauen waren mehr als doppelt so häufig einig, dass es Unterschiede im Vergleich zu Männern, und schwarz Ärzte waren fünf Mal häufiger zu vereinbaren, im Vergleich zu weißen Ärzte.
Die meisten Ärzte stimmen der Aussage zu, dass Menschen unterschiedliche Pflege, ob sie versichert sind (69 Prozent) oder auf die Art der Versicherung haben (58 Prozent), zu erhalten.
"Obwohl Versicherung ist wichtig, Unterschiede beim Zugang zur Gesundheitsversorgung und Qualität der Versorgung unabhängig von Versicherungen existieren", sagte Lurie.
Interessanterweise Lurie, sagte, mehr als 60 Prozent der befragten Anbieter die Beweise dokumentieren rassische und ethnische Unterschiede in der kardiovaskulären Versorgung als "stark" oder "sehr stark." Doch die Forscher konnten nicht erklären, warum Ärzte Ratings der Stärke der Evidenz nicht überein Anbieter Überzeugungen über die Existenz von Unterschieden.
Die wichtigsten Faktoren Kardiologen zitiert, die Unterschiede beteiligt Gesundheitswesen (Versicherungs-und Zeitmangel) und die Patienten selbst (Ausfall auf die Behandlung haften, gesundheitsrelevante Verhaltensweisen, Einstellungen gegenüber Ärzten, und das Verständnis der Behandlung) zu erklären. Nur wenige der Befragten angeführt Arzt Faktoren ab: etwa 40 Prozent der Ärzte gedacht, dass Missverständnisse trug wesentlich dazu bei Ungleichheit, und nur 25 Prozent als Arzt Haltungen wichtig zu sein.
Zur Überwindung Disparitäten, fühlte 59 Prozent, dass eine Erhöhung der Patienten Selbst-Management Fähigkeiten wirksam wäre und 53 Prozent der Ansicht, dass den Ausbau der Krankenversicherung helfen würde. Im Gegensatz dazu fühlte sich weniger als 30 Prozent der Kardiologen zunehmende Bewusstsein Arzt oder die Verbesserung der kulturellen Kompetenz der entweder die Gesundheit Provider oder der Institution wäre nützlich bei der Behandlung Unterschiede.
"Viele der Ärzte einen Patienten die Haltung und die Fähigkeit zu verstehen und zu befolgen Behandlung Beratung als wichtige Faktoren bei der Erklärung Disparitäten", sagte Lurie. "Es gibt sicherlich Daten auf die Tatsache, dass Patienten, die Angehörigen von Minderheiten sind mehr Probleme mit dem Verständnis der Ratschläge, die sie angesichts Bericht zu unterstützen. Wenn Sie Ärzte fragen Missverständnisse mit den Patienten oder ihre eigene Haltung, sie nicht bewerten diese als solche big Faktoren beizutragen, die Unterschiede. "