Roche hat eine neue Studie initialisiert, um Behandlungsstrategien auszuwerten, um Nachtransplantation Wiederauftreten der Infektion der Hepatitis C mit der vorgeschriebensten Behandlungskombination der Hepatitis C in den US, im Pegasys (peginterferon alfa-2a) und im Copegus (Ribavirin, USP) zu verringern. In den Vereinigten Staaten ist Hepatitis C die führende Ursache der Leberversetzung.
Die neue Studie vergleicht prophylactike Kombinationstherapie mit Pegasys und Copegus (verhindern, dass das Virus die verpflanzte Leber in Angriff nimmt), mit der gleichen Kombinationstherapie verabreichte, sobald Infektion der Hepatitis C histologisch in der verpflanzten Leber wiederkehrt.
„Hepatitis C ist eine der größten Herausforderungen, die wir in der Leberversetzung heute gegenüberstellen,“ sagte Juan Carlos Lopez-Talavera, M.D., Ph.D., Älterer Medizinischer Direktor, Roche. „Ungefähr 30 Prozent aller Amerikaner, die Lebertransplantationen jedes Jahr empfangen, haben chronische Hepatitis C. Wir wissen, dass ohne Behandlung, Hepatitis C fast immer anfängt, die verpflanzte Leber bei Patienten mit der Krankheit in Angriff zu nehmen.“
Hepatitis C, eine Blut-getragene Infektionskrankheit der Leber, wird durch Körperflüssigkeiten, Haupt- Blut oder Blutprodukte übertragen und indem man Nadeln teilt. Hepatitis C infiziert chronisch geschätzte 2,7 Million Amerikaner und 170 Millionen Menschen weltweit.
„Es gibt viele wie, wie geantwortet zu werden Fragen, sicher und Kombinationstherapie der Hepatitis C für Patienten effektiv ist, die eine Lebertransplantation empfangen haben, und wann die effektivste Behandlung ist. Es ist unsere Hoffnung, der diese Studie hilft, die beste Strategie für Leitungshepatitis C bei Patienten zu bestimmen, die eine Lebertransplantation empfangen haben,“ sagte Michael Charlton, M.D., Außerordentlicher Professor von Medizin und Direktor der Transplantations-Forschung, Mayo Clinic College von Medizin.