Published on March 22, 2005 at 9:35 PM
Tiffany G. Harris, Ph.D., von Albert Einstein-College von Medizin, Bronx, N.Y. und Kollegen in einer Studie, zu sehen, wenn ein einzelnes, Anfangstestergebnis (HPV) des humanen Papillomavirus verwendet werden könnte, um wie oft eine HIV-seropositive Frau mit normaler zervikaler Zytologie zu entscheiden, sollte für Gebärmutterkrebs mit filter versehen werden, betrachtet worden dem Vorkommen von anormalen zervikalen Verletzungen unter den HIV-seropositiven und HIV-seronegativen Frauen, die in der HIV-Studie die Vermittlung der Frauen eingeschrieben werden (WIHS).
Die Frauen hatten normale zervikale Zytologie zu Beginn der Studie. Frauen mit HIV, die normale zervikale Krebsvorsorgeergebnisse und negative Prüfungen für humane Papillomaviren haben (HPV), a sexuell - übertragenes Virus, das auf Gebärmutterkrebs sich bezieht, ist möglicherweise, Abstriche Papanicolaou (Brei) alle drei Jahre, der gleiche Abstand wie HIV-negative Frauen, entsprechend der Studie im Punkt Vom 23. bis 30. März von JAMA zu haben.
Hintergrundinformationen im Artikel teilen die mit, ist zervikale Krebsvorsorge in den US vor kurzem aktualisiert worden und ein Abstand von 3 Jahren zwischen Screening wird in den gesunden Frauen über 30 mitgeteilt, wer normale Zytologieergebnisse haben und Negativ auf HPV prüfen. Der empfohlene Abstand ist 6 bis 12 Monate für Frauen mit normaler Zytologie und nachweisbarem onkogenischem HPV. Frauen, die HIV-POSITIV sind, werden empfohlen, um zwei PAP-Abstriche Sechsmonate auseinander nach ihrer Anfangs-HIV-Diagnose zu haben und wenn beide normal sind, sollten ein jährliches Screening durchmachen. HPV-Testergebnisse werden nicht betrachtet.
In der zweijährigen Studie fanden die Forscher, dass es nicht große oder beträchtliche absolute Unterschiede zwischen den zwei Frauengruppen gab.
Sie glauben den psychosozialen Kosten einer positiven HPV-Prüfung im HIV-seropositiven Frauenbedarf betrachtet zu werden und dass der Gebrauch HPV-Prüfung in den HIV-seropositiven Frauen Bewertung in einer formalen klinischen Studie rechtfertigt.
Studie
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