„Kardiovaskulären und autonomen Profilen der Personen des Sitzes HIV+ wurden beträchtlich verglichen mit einer ähnlichen Gruppe verbessert, die nicht exerzierte -- gedankenlos, wenn sie HIV oder nicht hatten,“ Leitungskabelforscher David K. Spierer sagte.
„Diese Untersuchung ist die erste, zum der profunden Effekte der aeroben Eignung auf präklinische Äusserungen von kardiovaskulärem zu erforschen und autonome Funktionsstörung in HIV,“ Spierer beachtete. „Die Mitnehmermeldung ist diese mäßige Aerobic-Übung wie das Radfahren, oder die Anwendung einer Tretmühle in denen mit HIV ist möglicherweise eine kosteneffektive zusätzliche Therapie, mit verbesserter physiologischer Funktion als der einzigen Nebenwirkung,“ sagte er.
Spierer arbeitete an der Abteilung von Biobehavioral Wissenschaften, von Pädagogischer Hochschule, von Universität von Columbia mit Adrienne Zion, von Gregory-Toren und von Ronald De Meersman und beendete die Untersuchung bei Coler Goldwater, auch in New York City und arbeitete mit Augusta Alba, Jay Kleinfeld, Eugene McPherson und Julie Romero.
Vier Gruppen verglichen für arterielle Befolgung, Herzfrequenz, Baroreflexempfindlichkeit
Die Forscher prüften die quantitativen Effekte der aeroben Eignung auf die Befolgung der Arterien (wie flexibel die Arterien sind, wenn sie ausreichende Durchblutung erlauben); Modulation oder Änderung des parasympathischen Zweigs des autonomen Nervensystems, das großen Einfluss auf Herzfrequenz ausübt, erhöhten normalerweise in den Leuten mit HIV; und Baroreflexempfindlichkeit, ein empfindlicher Reflex in Erwiderung auf Blutdruckänderungen.
Diese Maßnahmen wurden die folgenden vier Gruppen eingelassen: Sitz HIV ungeeignet (HNU), HIV (HNF), HIV+ ungeeignet (HPU) und HIV+-Sitz (HPF). Gruppen wurden für Alter, Body-Maß-Index, die aerobe Kapazität und Medikation übereingestimmt. Geeignete Gruppen nahmen an einem 10-wöchigen Trainingskurs teil; ungeeignete Gruppen folgten ihren täglichen Aktivitäten des Normal und wurden kein spezifisches Übungsprogramm gegeben. HIV+-Personen waren positiv innerhalb 24 Monate der Studie asymptomatisch, und.
Resultiert erwartet und „schlagend“
Arterielle Befolgung wurde in HPF gegen HPU vergrößert (Wahrscheinlichkeit oder p=.006). Dieses, das findet, war nicht überraschend. „Wir erwarteten, eine verbesserte Zirkulation in unserer HPF-Gruppe über dem unserer HPU-Gruppe zu sehen. Modulation des parasympathischen Nervensystems war in HPF gegen HPU (p< .05) höher und bedeutete, dass aus jenen Personen mit HIV-Krankheit, den exerzierenden Gruppe aufgewiesenen niedrigeren Herzfrequenzen im Ruhezustand und während der Übung heraus, verglichen mit der nicht-Ausübungsgruppe,“ Spierer berichtete.