Das Nicht Alkoholische Klinische (NASH) Forschungs-Netz Steatohepatitis startet seine ersten zwei klinischen Studien für die Studie von NASH, eine Lebererkrankung, die alkoholischer Lebererkrankung ähnelt, aber tritt bei Patienten auf, die wenig oder keinen Alkohol trinken. NASH tritt häufig in den Erwachsenen über dem Alter von 40 auf, wer überladen sind oder Diabetes, Insulinresistenz (Vordiabetes) oder Hyperlipidemie haben (überschüssige Konzentrationen von fetthaltigen Materialien im Blut). NASH kann in den Kindern, in den älteren Personen, im Normalgewicht und in den nicht-zuckerkranken Personen auch auftreten.
Das Klinische Forschungs-Netz NASH und die klinische Studie werden durch das Nationale Institut von Diabetes und Verdauungsfördernd und die Nierenerkrankungen (NIDDK), eins der Nationalen Institute der Gesundheit (NIH) finanziert.
NASH erklärt ungefähr 10 Prozent eben bestimmte Kästen der chronischen Lebererkrankung und ordnet als eine der führenden Ursachen der zirrhose in den Vereinigten Staaten, nach Hepatitis C und alkoholischer Lebererkrankung. Eigenschaften der Krankheit umfassen anormale Leberenzymstufen, Leberzellverletzung, Entzündung und Fibrose in der Leber und die überschüssigen Fettmengen, die in der Leber gespeichert werden. Obwohl die meisten Leute mit NASH gesund sich fühlen und keine äußerlichen Zeichen einer Lebererkrankung zeigen, ist NASH progressiv und kann zu zirrhose- und Endstadiumslebererkrankung führen, die möglicherweise Leberversetzung benötigt. Die einzige Methode, NASH von anderen Formularen der fetthaltigen Lebererkrankung zu unterscheiden ist mit einer Leberbiopsie.
„NASH ist ein ernstes allgemeines Gesundheitsproblem, weil das Vorkommen von NASH mit dem Anstieg des Übergewichts und der Korpulenz in diesem Land gestiegen ist,“ sagt Patricia Robuck, Ph.D., MPH., Projektwissenschaftler für das Klinische Forschungs-Netz NASH und Direktor des Programms der Klinischen Studien innerhalb der Abteilung von Verdauungsfördernden Krankheiten und von Nahrung am NIDDK geworden.
Das Klinische Forschungs-Netz NASH, acht klinischen Mitten und aus einer Datenkoordinierungsstelle bestehend, wurde im September 2002 gebildet, um Forschung in der Naturgeschichte, der Pathogenese und der Behandlung von NASH zu leiten. Wenn die Informationen von den Beobachtungsuntersuchungen und von den klinischen Studien montiert sind, über erwachsene und pädiatrische NASH-Patienten, erstellt das Klinische Forschungs-Netz eine Datenbank von den von den Forschern verwendet zu werden Informationen, in der Entwicklung von Therapien für NASH. Das Netz plant auch, Zusammenarbeiten unter den klinischen und grundlegenden Forschern anzuregen, Informationen zu erzeugen und untergeordnete Studien unter Verwendung der Betriebsmittel der Datenbank zu entwickeln.
Während es aktuell keine nachgewiesenen Behandlungen für NASH gibt, schlagen Ergebnisse von den kleinen Probeversuchen vor, dass bestimmte Diabetesdrogen möglicherweise verbessern Leberenzymstufen und die Weiterentwicklung von NASH verlangsamen oder aufheben. Andere Pilotstudien zeigen an, dass Patienten mit dieser Lebererkrankung Verbesserung zeigen, indem sie einer Regierung der Vollkost und der Übung folgen und auch vorteilhaft auf Behandlung mit Antioxydantien wie Vitamin E. reagieren.
Die ersten zwei klinischen Studien für das Klinische Forschungs-Netz NASH konzentrieren sich auf den Gebrauch von Insulin-Sensibilisierung von Agenzien und von Vitamin E für die Behandlung von NASH in den Erwachsenen und in den Kindern. Die erste klinische Studie, das Pioglitazone gegen Vitamin E gegen Placebo für die Behandlung von Nondiabetic-Patienten mit Nicht Alkoholischem Versuch Steatohepatitis (PIVENS) aktuell zieht nicht-zuckerkranke Patienten ein und wird 240 Erwachsene in 2 Jahren in eine von drei Behandlungsgruppen einschreiben. Männer und Frauen alterten 18 Jahre und älter wird entweder der Gruppe des Vitamins E, pioglitazone (ein Insulin-Sensibilisierungsagens) Gruppe oder Placebogruppe zugewiesen. Mögliche geduldige Freiwillige empfangen eine orale Glukosestandardbelastungsprobe nach einer 12 Stunde schnell, um das Vorhandensein von Diabetes durchzustreichen. Freiwillige machen auch Leberbiopsien am Anfang und Ende des Versuches durch.