Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Finnish | Русский | Svenska | Polski

Zahl von Krankentage wird durch Nachbarschaftsarmut beeinflußt

Published on April 4, 2005 at 7:08 PM · No Comments

Die Anzahl von Tagen, die Leute Kranken zu Hause bleiben, wird durch Nachbarschaftsarmut beeinflußt und ob sie subventioniertes Gesundheitswesen, wie Medicaid empfangen, einen Purdue-Hochschulstädtischen Soziologen sagt.

„Wie Zustandsmaßgebende politiker entscheiden, ob man in ihren Zustandskrankenversicherungsprogrammen, wie Medicaid, sie müssen die Faktoren besser verstehen schneidet oder investiert, körperlich und einzeln, die ob beeinflussen und wie Leute Behandlung für Krankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck suchen,“ sagte Sandra Barnes, Assistenzprofessor der Soziologie.

„Begrenzte Gesundheitswesenoptionsmittelwert, dass viele Leute in den schlechten städtischen Gemeinschaften weniger wahrscheinlich sind, vorbeugendes Pflegemaßnahmen zu suchen, das ihnen besser helfen, könnte ihre Krankheiten zu handhaben. In zu vielen Fällen bedeutet dieses, dass Bewohner erzwungen werden, sich an Notfallversorgung in Form von teuren KrankenhausUnfallstationen zu wenden.“

Barnes fand diese Schwierigkeit, beim Erhalt ausreichendes, erschwingliches, zugängliches Gesundheitswesen untergräbt die Gesundheit vieler Bewohner in den armen städtischen Nachbarschaften. Das Problem ist für Urbanites besonders akut, die Frauen und für rassisches/ethnische Minderheiten sind.

„Police sollte geformt werden, um mehr Gesundheitswesenunterstützung für die Arbeitsarmen zu gewähren - Leute, die beschäftigt, aber genügend Geld nicht zum Kaufgesundheitswesen erwerben werden oder zu viel für Medicaid kennzeichnen lassen,“ sagte Barnes. „Wenn nicht, sehen wir höhere Mortalitätsraten und eine Abnahme an der Lebensqualität der Leute.“

Zusätzliche Gesundheitspflegeeinrichtung sollte ein Vorrang für verarmte Stadtgebiete auch sein, wie sollten, vorhandene Dienstleistungen verbessernd und Anreize zur Verfügung stellend, damit Ärzte Praxis, sie schrieben in die Forschung in der Soziologie des Gesundheitswesens festlegen: Chronische Sorgfalt, Gesundheitssysteme und Service-Integration. Die Zapfenausgabe wurde im März veröffentlicht.

„Ich wollte, ob Gesundheitswesenentscheidungen der armen Leute durch Nachbarschaftsarmut und beeinflußt werden wenn sie unter Laufringen sich unterscheiden,“ Barnes kennen sagte.

Diese Studie ist unterschiedlich als andere, weil sie die Verfügbarkeit, die Zugänglichkeit und die Erschwinglichkeit des grundlegenden Gesundheitswesens für Bewohner in den schlechten Stadtgebieten betrachtet, einschließlich die, die regelmäßig eingesetzt werden, aber deren Einkommen unterhalb der Armutsgrenze der Nation ist, Barnes sagte.

„Interessant, waren Bewohner in weniger armen Vierteln wahrscheinlicher, Kranken von der Arbeit, als zu Hause zu bleiben die, die in den verarmteren Nachbarschaften lebten,“ sagte Barnes. „Und Leute, die, das ihre Gesundheit kennzeichnete, da Messe oder Armen weniger wahrscheinlich waren, regelmäßige Sorgfalt zu suchen oder die Tage Haupt von der Arbeit oder im Krankenhaus zu verbringen. Diese Ergebnisse stellen dar, dass, wegen der wirtschaftlichen Härte, einige arme Leute nicht sich leisten können, krank zu werden.“