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Die Gen-Mutation, die gegen Malaria sich schützt, verband mit Prostatakrebsvorkommen in den Afro-amerikanischen Männern

Published on April 4, 2005 at 10:05 PM · No Comments

Forschung von der Universität von Cincinnati-College von Medizin schlägt vor, dass das 60 Prozent größere Vorkommen von Prostata-Krebs unter Afro-amerikanischen Männern mit einer Gen-Mutation entwickelten Generationen in West-Afrika als Methode vor der Natur des Bietens des Schutzes vor dem Malariainfektion Endemic in diesem Teil der Welt zusammenhängt. Ungefähr 70 Prozent Afroamerikaner haben die Veränderung.

Die präklinische Studie wurde am Dienstag, den 5. April, an der Amerikanischen Gesellschaft von UntersuchungsPathologiesitzungen Experimenteller Biologie 2005 dargestellt.

Die Gen-Mutation verhindert Ausdruck des Antigens/des Empfängers Duffy für chemokines (DARC) auf roten Blutkörperchen. Das DARC ursprünglich wurde von den Wissenschaftlern als Empfänger des roten Blutkörperchens beschrieben, der für Infektion durch den Malariaparasiten benötigt wurde. Neuerer Beweis schlägt jedoch vor, dass das DARC möglicherweise auch eine Rolle in dem Verhindern spielt oder der Entstehung der Blutgefäße des frischen Bluts verlangsamend, die durch Tumoren produziert werden, um die Nährstoffe zu gewinnen, die benötigt werden, um zu wachsen.

Dr. Alex B. Lentsch sagt, dass dieses ein wichtiger erster Schritt hin zu dem Kennzeichnen eines begründenden Faktors für das höhere Vorherrschen von Prostatakrebs in den Afro-amerikanischen Männern sowie in ihrer zweifachen höheren Sterblichkeit als weiße Männer ist. Seine Studie schlägt vor, dass Prostatakrebs in den Männern mit einem veränderten DARC-Gen sich schneller zum Niveau des Befunds entwickeln würde und wachsen aggressiver.

Diese präklinischen Studien müssen bei Prostatakrebspatienten validiert werden, er hinzufügt. Aber einmal wird das, eine einfache Blutprobe getan, welche die Anwesenheit misst, oder Fehlen des DARC auf roten Blutkörperchen könnte verwendet werden, um Prostatakrebspatienten an der höheren Gefahr für aggressives Wachstum des Tumors zu kennzeichnen. Es ist auch möglich, dass anti--chemokine Therapien an diesen Patienten geprüft werden und angewendet werden konnten.