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Patientennutzen der Inneren Transplantation von der neuen Technologie

Published on April 6, 2005 at 4:17 PM · No Comments

Neue Technologie für Herztransplantationspatienten zeigt die Gefahr eines Patienten der Organrückweisung mit einer einfachen Blutprobe an. Nachrichten dieses revolutionären Prüfverfahrens werden heute an der Internationalen Gesellschaft für die Jahresversammlung und die Wissenschaftliche Sitzung der Inner-und Lungen-Versetzung (ISHLT) in Philadelphia dargestellt.

Dieser Durchbruch in der molekularen Prüfung ist eine nichtinvasive Methode, die die komplexen Signale des mehrfachen der Gene und der Bahnen Immunsystems in eine objektive, einklagbare Kerbe überträgt. Zusammen mit proaktiver Überwachung des Immunsystems des Patienten, können Ärzte diese Prüfung jetzt verwenden, um Rückweisung und Gewebeschaden zu kennzeichnen, bevor er auftritt.

Mandeep Mehra, M.D., Leiter der Abteilung von Kardiologie an der Universität von Maryland-Medizinischer Fakultät, in Baltimore, preist die Neuentwicklung in einem Symposium, das während der ISHLT-Sitzung angehalten wird.

„In den letzten zehn Jahren, ist dieses wirklich einer der wichtigsten Durchbrüche auf dem Gebiet der Innerversetzung,“ sagte Mehra. „Nun da wir eine Prüfung haben, die auf Analyse des menschlichen Genoms basiert, können wir anfangen, besser zu verstehen, warum Gewebe- und Organrückweisung auftritt und diese Kenntnisse zu verwenden, um einzelne geduldige Ergebnisse zu verbessern.“

Das Symposium markiert molekulare Ausdruckprüfung AlloMapTM, das das Immunsystem mit nichtinvasiver Technologie überwacht und aktuell in der Behandlung der Patienten der Inneren Transplantation verwendet wird. Zusätzlich zum Entdecken von Rückweisung, kennzeichnet AlloMap gefährdete Patienten, die Biopsie den Bedarf an den Biopsien völlig verfehlt, erklärt unbestimmte Biopsieergebnisse und verringert.

Für Patienten bedeutet molekulare Prüfung weniger Unbehagen während der konstanten Überwachung für Rückweisung, die für verlängerten Transplantationserfolg gefordert wird. Bis vor kurzem war Innerbiopsie das Standardverfahren der Überwachung für Abstoßungsreaktion. Während dieser invasiven Prozedur wird ein bioptome - ein Kabel mit kleinen Klippern - in eine Ader in des dem Stutzen oder in der Leiste Patienten eingeschoben und verlegt durch Blutgefäße in das Innere. Stückchen des Inneren Muskels werden weg befestigt und gesendet für Laborbewertung für mikroskopischen Beweis der Rückweisung.