Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Naltrexone kombinierte mit Psychotherapiehilfsbehandlungs-Alkoholabhängigkeit

Published on April 7, 2005 at 4:37 PM · No Comments

Die Langfristig wirkend Einspritzungen des Droge naltrexone, kombiniert mit Psychotherapie, verringerten beträchtlich das schwere Trinken bei den Patienten, die für Alkoholabhängigkeit, entsprechend einer Studie im Zapfen American Medical Associations von einem Forscher Yale-Medizinischer Fakultät behandelt wurden.

„Die Entscheidung, zum der Medizin zu nehmen kann im Laufe der Zeit abnehmen,“ sagte Stephanie O'Malley, Professor der Psychiatrie und Direktor der Abteilung von Drogenmissbrauch-Forschung in der Mitte Connecticut-Psychischer Gesundheiten bei Yale. „Dieses stellt Dichte für einen gesamten Monat.“ zur Verfügung

Acohol-Abhängigkeit ordnet als die vierte führende Ursache der Invalidität weltweit, wie durch die Globale Belastung der Weltgesundheitsorganisation des Krankheitsprojektes berichtet. Im Ganzen Land wird es geglaubt, um zu mehr als 100.000 vermeidbaren Todesfällen ein Jahr beizutragen.

Naltrexone gehört einer Klasse Drogen, die Opioidantagonisten genannt werden. Obgleich viele klinischen Studien gezeigt haben, dass orales naltrexone effektiv sein kann, wenn es Alkoholabhängigkeit behandelt, ist sein Gebrauch in der klinischen Praxis, bei Teilpatienten muss die Pillentageszeitung nehmen begrenzt worden.

In diesem Versuch, der bei 24 Sites geleitet wurde, wurden 627 abhängige Patienten des Alkohols nach dem Zufall zugewiesen, um entweder eine Einspritzung des langfristig wirkend naltrexone oder eine Placeboeinspritzung zu empfangen; 624 schließlich empfangen mindestens einer Einspritzung. Alle Teilnehmer empfingen 12 Beratungsgespräche während der Sechsmonatsstudie zusätzlich zur Medikation. Langfristig wirkend naltrexone bezog sich auf eine Reduzierung im schweren Trinken innerhalb des ersten Monats der Behandlung, und diese Antwort wurde über den Sechsmonatsbehandlungszeitraum aufrechterhalten.

Der führende Autor war James Garbult, M.D., der Universität der North Carolina-Medizinischer Fakultät.

Fakultät