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Neue Technologie und Behandlungen für Inner- und Lungenpatienten treiben Änderungen

Published on April 7, 2005 at 5:15 PM · No Comments

Der Prozess für das Priorität Geben Priorität Geben des Inneren und die Lunge verpflanzen Kandidaten und die Bestimmung der Behandlungen, die, sie empfangen, beim Erwarten von Spenderorganen sind in Überprüfung durch die Internationale Gesellschaft für Inner-und Lungen-Versetzung (ISHLT) während seiner Jahresversammlung und Wissenschaftlichen Sitzung diese Woche in Philadelphia.

In den vergangenen Jahren haben Beta-blockers, Kammer- und Vorlageneinheiten, Stammzelleimplantate und andere Förderungen radikal die Landschaft von Inner- und Lungentransplantationsmedizin und die Aussicht für die Patienten geändert, die mit Inner- oder Lungenerkrankung leben.

„Wir müssen dringend die aktuellen Kriterien nochmals besuchen, dass Organmitten und neues zur Verfügung zu stellen verwenden, die klaren Korrekturlinien, zum dieser Mitten zu helfen, ihre politischen Richtlinien hinsichtlich der Wartelisten und des Managements von möglichen Transplantationsempfängern zu aktualisieren,“ sagen Mandeep Mehra, M.D., Universität von Maryland-Medizinischer Fakultät und Vorstandsmitglied für das ISHLT.

Während der Diskussion bei der ISHLT-Sitzung, erklärt Mehra, dass weltweite Zusammenfassungs- und Adreßkorrekturlinien einiger Agenturen für Behandlung und Management des Inner- und Lungenversagens bei Patienten, aber hinzufügt, dass keine umfassend sind. „Unsere Gesellschaft ist in der idealen Stellung, zum von umfassenden Korrekturlinien für unsere Bestandteile zu befürworten,“ sagt Mehra.

ISHLT hat einige Einsatzgruppen erstellt, enthalten von einer verschiedenen Gruppe seiner Bauteile, alle von, sind wem in der Transplantationsmedizin aktiv. Die Einsatzgruppen wiederholen: Kriterien für das Legen von Patienten auf eine Warteliste für Spenderorgane; pharmakologisch, chirurgisch und Einheit basierte Intervention, um Patienten erfolgreich zu überbrücken, um zu verpflanzen. Höhepunkte von den Diskussionen werden am Samstag während der Schlusssitzung der Sitzung dargestellt.

Speziell werden genaue Korrekturlinien, ohne Mehrdeutigkeit, der Mitgliedschaft dargestellt. Diese enthalten Richtlinien über die Leistung, Interpretation und Gebrauch von Druck prüfend, um geduldige Listen zu führen sowie wenn und wie man invasiven Katheterismus verwendet. Die vorgeschlagenen Korrekturlinien erweitern auch die Beschränkungen von vorher festgelegten Kontraindikationen zur Transplantation, wie Alter, Diabetes, Zusatzkreislauferkrankung, Niereninsuffizienz und Krebsgeschichte.

„Es gibt viele zu betrachten Punkte. Viel hat gerade in den vergangenen Jahren geändert,“ Mehra sagt. Ein Hauptbeispiel ist das der wachsenden älteren Bevölkerung und mit ihm, eine größere Anzahl von Patienten, die von einer Transplantation profitieren würden. „Es gibt jetzt viele Patienten, die lebensfähige Transplantationskandidaten sind, die vermutlich nicht vorher wegen ihres Alters und der Therapien betrachtet worden sein würden, die, wir hatten erhältliches in der Vergangenheit.“