Dermatologen hängen von der Gesamtmustererkennung und vom Vergleich eher als spezifische analytische Kriterien ab, um Melanomverletzungen (bösartigen Hautkrebs) von den harmlosen Hautmolen, entsprechend einem Artikel im April-Punkt von Archiven der Dermatologie zu unterscheiden.
Früherkennung ist die Taste zur Verringerung der Sterberate vom Melanomen, aber die meisten Leute, einschließlich Ärzte für Allgemeinmedizin, sind nicht in der Lage, Melanomen von den harmlosen Molen, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel zu unterscheiden. Die Helfenden Leute, zum ihres eigenen Melanomen zu entdecken in der Vergangenheit haben auf analytische Formeln wie die ABCD-Regel, die das suchen nach A unterrichtet, Asymmetrie gebaut; B, unregelmäßige Grenzen; C, ungleiche Farbe; und D, Durchmesser. Die Autoren schlagen den vor, der einschätzt, wie Dermatologenstellenmelanom möglicherweise bessere Methoden des Beibringens der Öffentlichkeit was zu suchen und zu pflegen, um ein Trainingsbaumuster für Ärzte für Allgemeinmedizin zu entwickeln anbietet.
Julie Gachon, M.D., der Hôpital Suite. Gänseblümchen, Marseille, Frankreich und die aufgezeichneten unmittelbaren Vorstellungen sowie die ihre intuitive Diagnose der Kollegen eingeschätzten Dermatologen von 4.036 entweder harmlos oder von den bösartigen Molen (Verletzungen) diesen hatten sie sich entschieden, aus jedem möglichem Grund zu löschen und verglichen dass Informationen mit der endgültigen Diagnose der Verletzung, die auf einer Laboranalyse basierte. Einer hundred-thirty-five Dermatologen, die meisten von, wem waren Gemeinschaftsärzte in der Privatpraxis, aufgezeichnet ihrem Gesamteindruck der Verletzung, basiert auf ihrer vorhergehenden Erfahrung; schätzte die Verletzung unter Verwendung der analytischen ABC-Kriterien ein; zeichnete ihren Eindruck von auf, wie unterschiedlich die Verletzung von anderen Hautmolen des Patienten war (das Zeichen des hässlichen Entleins); und, wie die Verletzung, geändert hatte, nach Ansicht des Patienten beachtet. Die Ärzte beendeten ein zweites Teil des Fragebogens, nachdem sie den Pathologiebericht einholten.
Von den 4.036 gelöschten Verletzungen, wurden 1.634 (40,7 Prozent) für ästhetisches oder Funktionsgründe gelöscht, 535 (13,3 Prozent) „, dem Patienten nur zu versichern“, 1.199 (29,7 Prozent) weil der Dermatologe sie als misstrauisch betrachtete und 869 (21,5 Prozent) weil der Dermatologe sie dachte, wären möglicherweise Vorläufer zum Melanomen. Diese verschiedenen Gründe betrugen zwei (1,3 Prozent), neun (6,0 Prozent), 141 (94,6 Prozent) und 14 (9,4 Prozent) der 149 Verletzungen, die bestimmt wurden, um Melanom zu sein.