Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Norsk | Русский | Svenska | Polski

Brustkrebsvorsorgesituation erhält falscher

Published on April 26, 2005 at 7:48 PM · No Comments

Entsprechend einer vor kurzem erschienenen Studie haben gemeinschaftsbasierte Mammographieteildienste nicht genügende Radiologeen und zugelassenen Technologen, zum des Screenings und der Diagnosedienstleistungen an die Öffentlichkeit ausreichend zu entbinden, und die Situation erhält vermutlich falscher.

In einer Übersicht von 45 Mammographieteildiensten in drei Zuständen, Washington, New Hampshire und Colorado, von 2001-2002 getan, fanden Forscher, dass, wenn die Punkte, die Personalmangel verursachen, nicht angesprochen werden, mehr Teildienste schließen und das Mit filter versehen zentralisiert wird, und dieses möglicherweise machte das Screening und Diagnosemammographie unmöglich für einige Frauen.

Die Studie, die von Karl D'Orsi, M.D., Professor der Radiologie und Direktor der Brust-Darstellungs-Mitte an Emory-Universität in Atlanta geführt wurde, gefunden, dass 20% von Teildiensten über einen Mangel an Mammographie-Qualitäts-Standard-Tat berichtete, (MQSA) kennzeichnete Technologen und fast 46% berichtete über Schwierigkeit, wenn sie gekennzeichnete Technologen beibehielt.

85% der Teildienste wurden berichtet, wie in der Lage seiend, Diagnosemammogramme innerhalb einer Woche eines Antrags einzuplanen, während nur 30% von Teildiensten die Fähigkeit hatte, Screeningmammogramme innerhalb einer Woche einzuplanen, 47% über eine Wartezeit von zwei berichtete oder mehr Wochen für das Mit filter versehen von Mammographie. In den Großserienteildiensten waren die einplanenden Verzögerungen für Diagnose und Mit filter versehen Mammographie zwei bis dreimal höher als Teildiensten in den von geringem Volumen, wenn einige Teildienste über Wartezeiten berichten, von bis vier Wochen für ein Diagnosemammogramm.

Eindeutige Regionen des Landes werden in der Übersicht dargestellt und sind ein Teil eines Brustkrebskonsortiums mit Zugriff zu einer großen Menge Daten.

Dr. D'Orsi sagt, dass dieses ein gemeinschaftsbasierter Bericht ist, der das Profil des Restes des Landes befestigt und zeigt an, dass die Ergebnisse von den nationalen Tendenzen reflektierend sind.