Ein computergesteuertes Hilfsmittel, zum von Unfallstationsärzten zu helfen, zu bestimmen, ob ein Patient einen Herzinfarkt hat, arbeitet möglicherweise auch nicht unter einigem rassischem und Ethnien, entsprechend Forschung von fast 12.000 Patienten in neun Gesundheitszentren.
„Es ist, dass Frauen und ältere Patienten markiert verschiedene Herzinfarktanzeichen vom jüngeren Steckerseitenpatienten haben,“ sagte Chadwick D. Miller, M.D., von der Spur-WaldHochschulMedizinischen Fakultät notorisch. „Diese Studie zeigt uns, dass Laufring und Ethnie spielen auch eine Rolle in den Anzeichen.“
Ergebnisse von der Forschung, geleitet in Spur-Wald und acht anderen Gesundheitszentren, werden im Mai-Punkt der Akademischen NotMedizin gemeldet. Die Forscher studierten ein computergesteuertes Risikostratifikationshilfsmittel, den Akuten Kranzartigen Ischämie-Time genannt Unempfindliches Vorbestimmtes Instrument (ACI-TIPI), das konstruiert wird, um vorauszusagen, ob ein Patient einen Herzinfarkt hat. Obgleich ACI-TIPI selbst nicht klinisch weit verbreitet ist, bilden seine Elemente die Basis vieler anderen Gefahrenbeurteilungsmethoden.
Es gibt kein, endgültige Prüfung, die Herzinfarkte zu bestimmen und macht sie schwierig, Schmerz- in der Brustpatienten auszuwerten. Gefahrenbeurteilungsmethoden sind populär geworden, weil sie Doktoren erlauben, „die Beweis-basierten“ Entscheidungen zu treffen, die auf Alter, Geschlecht, Gesundheitsgeschichte, Fragen über Schmerz in der Brust und einem Elektrokardiogramm basieren.
„Diese Hilfsmittel sind größtenteils auf einen Amerikaner, Mischrassebevölkerung von Patienten geprüft worden. Zum Beispiel wird eine typische Studienbevölkerung von 60 Prozent Kaukasier, Hispanische Patienten der Afro-amerikanischen und 10 Prozent von 30 Prozent,“ sagte Miller, einen Lehrer in der Notmedizin an der Medizinischen Fakultät des Spur-Waldes enthalten möglicherweise, die ein Teil des Spur-WaldHochschulBaptist-Gesundheitszentrums ist. „Diese Auslegung entdeckt nicht subtile Unterschiede, die möglicherweise existieren unter den Gruppen.“
Es ist demonstriert worden, dass Laufring und Ethnie die Vorstellung des Schmerzes in der Brust und die Zeit beeinflussen, die sie Leute zur Suchvorgangbehandlung nimmt. Miller sagte, dass diese Unterschiede möglicherweise die Gefahrenbeurteilungsmethoden ungenau herstellen, wenn sie an anderen Bevölkerungsgruppen angewendet werden.
Die Studie verglich wie gut das Hilfsmittel, das in einer Mischrassebevölkerung in den Vereinigten Staaten gegen eine Asiatische Bevölkerung in Singapur durchgeführt wurde.
„Was wir fanden, das in Singapur war, Patienten waren weniger wahrscheinlich, das typische Anzeichen des Herzinfarkts aufzuweisen: Schmerz in der Brust.“ Miller sagte. „Alter und Mannesgeschlecht hatten auch wenig Prognosequalität bei der Bewertung, ob diese Patienten hatten einen Herzinfarkt.“
Miller sagte, dass die Ergebnisse vorschlagen, dass Doktoren die Effekte von rassischen oder ethnischen Unterschieden bewusst betrachten sollten, wenn sie die Hilfsmittel verwenden. Darüber hinaus zeigen sie auf die Bedeutung des Ziehens von ethnischen Unterschieden in Erwägung, wenn sie neue Hilfsmittel konstruieren.