Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Dansk | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Spezifische Varianten von Genen sagen Bluten nach Innerer Chirurgie voraus

Published on May 4, 2005 at 9:35 AM · No Comments

Duke- UniversityGesundheitszentrumforscher haben gefunden, dass das Vorhandensein von spezifischen Varianten von Genen, die das Gerinnen und die Zusammenziehbarkeit steuern oder „der Ton,“ von Blutgefäßen die Fähigkeit von Ärzten verdoppeln können, jene Patienten der Inneren Chirurgie an der größten Gefahr des Blutens nach Chirurgie vorauszusagen.

Der Punkt des postoperativen Blutens ist wichtig, sagten die Forscher, weil Patienten, die solche Episoden erleiden, Kinetik von zusätzlichen medizinischen Problemen und von sogar Tod erhöht haben. Außerdem kann die Verringerung der Kinetik des postoperativen Blutens wichtige Auswirkungen für das Gesundheitssystem haben, sie fortfuhr, da ein geschätztes 20 Prozent der Blutversorgung der Nation verwendet wird, um diese Patienten zu behandeln.

„Während größere Studien erforderlich sind, die genetischen Vereinigungen nachzuforschen, die wir festgestellt haben, wenn unsere Beobachtungen bestätigt werden, könnte Modellierung einem wichtigen Teil unserer vor-betriebsfähigen Bewertung der Patienten der Inneren Chirurgie stehen,“ sagte Herzoganästhesiologen Ian Welsby, M.D., führender Autor einer in der Juni-Ausgabe des Zapfens der Thrombose veröffentlicht zu werden Studie, und Haemostasis aber früh online erscheinen.

Aktuell basieren Ärzte ihre Vorhersagen von, wem wahrscheinlich ist, auf solchen geduldigen Eigenschaften wie Gewicht, Größe und Blutbild zu verlaufen. In ihrer Erwägung der Gefahr, berücksichtigen sie auch Faktoren, die möglicherweise in Spiel während der tatsächlichen Chirurgie, wie der Anzahl von den Schiffen kommen, die umgangen werden, des Grads der atherosklerotischen Krankheit und Gebrauch der Herz-Lungen-Maschine, Blut zu halten zu pumpen, während Chirurgen ein das gestoppte Innere laufen lassen.

„Jedoch, sind diese Gefahrenfaktoren, die wir verwenden jetzt, von, welche Patienten wahrscheinlicher sind zu verlaufen,“ Welsby fortfuhren schlecht vorbestimmt. „Auch, diese Faktoren sind nur teilweise erfolgreich, wenn sie die auffallende Variabilität in den Ergebnissen unter den Patienten erklären, die durchmachen Innere Chirurgie.“

Innerhalb des Kreislaufsystem steuern drei Hauptfaktoren Bluten oder das Gerinnen - Blutgefäßzusammenziehung, Plättchenaktivierung und die Aktivität von Blutgerinnungsfaktoren, die im Blut verteilen. Abweichungen in irgendwelchen Bereichen können zu möglicherweise gefährliche Bluten oder das Gerinnen führen.

Entsprechend Welsby haben letzte Studien ein genetisches Bauteil zur Aktivierung von Plättchen und von Blutgerinnungsfaktoren gezeigt. Jedoch da es nur eine Studie gegeben hat, die auf eine einzelne Variante sich konzentrierte -- oder Polymorphie, in Zusammenhang mit postoperativem Bluten, das Herzogteam glaubte, dass mehrfache Gene und ihre Interaktionen möglicherweise beteiligt sind.

Die Forscher wählten zuerst 19 verschiedene Polymorphien von 13 Bewerbergenen aus, die dieser Vergangenheit Studien haben ein effektives auf der Fähigkeit des Bluts zu gerinnen gezeigt haben. Sie bezogen dann genetische Informationen von den Blutproben aufeinander, die von 780 Patienten vor Innerer Chirurgie an Duke- UniversityKrankenhaus mit der Menge des Blutens nach Chirurgie genommen wurden.

„Genetische Analyse deckte, dass sieben Polymorphien von den Plättchenoberflächenrezeptoren, von Koagulationsproteinen und von Angiotensin, die Enzym konvertieren, (ACE) eine beträchtliche Vereinigung mit erhöhtem Bluten nach Innerer Chirurgie zeigten,“ Welsby sagte auf. „Diese Erbfaktoren sind Unabhängiges der klinischen Eigenschaften, die verwendet werden, um Bluten vorauszusagen und zu scheinen, mindestens so viel der Variante zu erklären, die unter Patienten gesehen wird.