Published on May 15, 2005 at 10:49 AM
Eine Studie, die US--pädiatrische Hospitalisierungen vergleicht, zeigte, dass nur Drittel von Gesamt-1,7 Million Hospitalisierungen im Jahr 2000 zu den Krankenhäusern der Kinder mit fachkundiger pädiatrischer Sachkenntnis war. Die Ergebnisse wurden heute durch Universität von Vermont-Professor von Kinderheilkunde Richard Wasserman, M.D., bei der 2005 Pädiatrischen Akademischen Jahresversammlung der Gesellschaften dargestellt.
Wasserman und Kollegen prüften Daten von der der Anstaltspatient-Datenbank der Kinder der Gesundheitswesen-Kosten-2000 und des Nutzungs-Projektes für die Studie. Das Team fand, dass insgesamt 64,4 Prozent Hospitalisierungen für Kinderalter 1 bis 17 zu den Krankenhäusern der NichtKinder waren-. Mehr als ein in 20 dieser Hospitalisierungen war für ein Anerkenntnis der psychischen Gesundheiten. Als verglichen mit Einleitungen in den Krankenhäusern der Kinder (definiert durch die Nationale Vereinigung der Krankenhäuser und der In Verbindung Gestandenen Institutionen der Kinder, wie Haupt- organisiert und für die Sorgfalt von Kindern und von Jugend bedient), waren significantly more Einleitungen in den Krankenhäusern der NichtKinder für 15 - zu den 17-jährigen Weibchen, zu den Patienten Postleitzahlen von den mit niedrigem Einkommen und zu nicht versicherten Patienten.
„Diese Studie ist der erste ausführliche Blick an diesem Set Punkten und stellt eine Abbildung von verschiedenen Institutionsbelastungen bereit,“ sagte Wasserman, den führenden Forscher der Studie. „Während unsere Ergebnisse nicht Betreuungsqualität einschätzen, nehmen wir an, dass die Krankenhäuser der NichtKinder möglicherweise in der pädiatrischen Sachkenntnis unzureichend ausgestattet sind, bei der Lieferung eines Überflusses von Sorgfalt für die Armen und für Bedingungen der psychischen Gesundheiten.“
Die folgenden Pläne der Gruppe, zum des pädiatrischen Notabteilungsgebrauches an den Krankenhäusern der NichtKinder zu prüfen. Zusätzlich zu Wasserman umfassen Bauteile des Studienteams Pamela Owens, Ph.D., Anne Elixhauser, Ph.D. und Denise Remus, Ph.D., R.N., von der Agentur des US-Gesundheits- Und Sozialdienste für Forschung im Gesundheitswesen und Qualität; und David Goodman, M.D., von der Mitte für die Abschätzenden Klinischen Wissenschaften an Dartmouth-Medizinischer Fakultät.
Fakultät
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