Endergebnisse von der größten internationalen Studie in der Behandlung hoch entwickelten Magenkrebses, alias des gastrischen Krebses, gezeigt, dass Patienten, die eine Chemotherapieregierung Einspritzung Taxotere (docetaxel) Konzentrat-Basierte empfingen (Taxotere, cisplatin und Fluorouracil 5) beträchtlich die Gesamtüberlebenskinetik verbessert hatten, die mit Patienten verglichen wurden, die eine Standardbehandlung empfingen (cisplatin und 5 - Fluorouracil).
Gesamtüberleben war mit der Taxotere-Basierten Regierung mit einer statistisch beträchtlichen Gefahrenverringerung von 23 Prozent der Sterblichkeit zu der Zeit des mittleren frontalen Nachdrängens von 23 Monaten länger. Darüber hinaus zeigten die Studienergebnisse, dass zweimal bis zu Patienten behandelt mit der Taxotere-Basierten Regierung (18 Prozent) verglichen mit denen lebendiges waren, die mit Standardtherapie behandelt wurden (9 Prozent) nach 23 Monaten frontalem Nachdrängen, das statistisch beträchtlich war. Endergebnisse der Marksteinstudie wurden bei der 41. Jahresversammlung der Amerikanischen Gesellschaft der Klinischen Onkologie in (ASCO) Orlando, Florida dargestellt.
„Diese Ergebnisse zeigen, dass Patienten mit hoch entwickeltem Magenkrebs länger, als wir Taxotere einer Standardbehandlungsregierung hinzufügten,“ sagten Jaffer A. Ajani, MD, Professor, GI Medizinische Onkologie, die Universität der Krebs-Mitte Texas M.D. Anderson lebten, die der führende Forscher dieser Studie ist. „Dieses ist das erste mal in einer randomisierten Studie, die wir beobachten eine 18-Prozent-zweijährige Überlebenskinetik für diese Krankheit.“
Patienten in der Studie hatten auch eine beträchtliche Verbesserung in der Zeit zur Tumorweiterentwicklung (5,6 Monate gegen 3,7 Monate, p=0.0004) und eine beträchtlich bessere Kinetik der Tumorantwort (37 Prozent gegen 25 Prozent, p=0.01) mit der Taxotere-Basierten Regierung.
„Dieses ist möglicherweise eins von viel versprechendsten in der Behandlung hoch entwickelten gastrischen Krebses in den letzten Jahren finden,“ sagte Vladimir Moiseyenko, MD, Professor, Petrow-Forschungsinstitut von Onkologie, St. Petersburg, Russland. „Das Hinzufügen von Taxotere dieser aktuellen Behandlungsregierung trägt möglicherweise zu einem Fortschritt im Management der Krankheit.“ bei
Lokal fortgeschrittener oder metastatischer gastrischer Krebs (MGC) hat eine schlechte Prognose mit 2-jährigem Überleben von nur 11,5 Prozent. Diese Studie wurde aufgenommen, um den Nutzen des Hinzufügens von Taxotere einer Standardchemotherapieregierung zu studieren. Der Hauptstudienendpunkt war Zeit zur Tumorweiterentwicklung (TTP), und der Versuch wurde gleichmäßig angeschaltet, um einen Nutzen im Gesamtüberleben zu entdecken (OS).
Patienten in der Studie enthielten die mit lokal rückläufigem oder metastatischem gastrischem Adenocarcinoma und messbarer/evaluable Krankheit, die nicht vorher Chemotherapie angeboten worden waren. Zweiundzwanzig Prozent der Patienten hatten Krebsgeschwür der gastroesophageal Kreuzung. Die mittleren Schleifen der Behandlung zu den Patienten in der Studie waren sechs Schleifen TCF (Taxotere, cisplatin und 5-FU) oder Viertakte von cisplatin plus 5FU (CF). Tumoreinschätzungen wurden alle 8 Wochen durchgeführt und wiederholt von den unabhängigen Experten.
Die Kombination Taxotere (docetaxel) ergab ein erhöhtes Vorkommen von niedrigen Zählungen des weißen Blutkörperchens (82,3% gegen 56,8%), von Diarrhöe (20,4% gegen 8%) und von Infektion (16,3% gegen 10,3%). Unterstützende Maßnahmen sind erhältlich, diese Probleme zu handhaben. In dieser Behandlungswaffe erfuhren 81,4% der Patienten mindestens eine Nebenwirkung grade3/4 gegen 75,4% im Querlenker.