Es ist gewesen fünf Jahre seit der Freigabe des Instituts des Marksteinberichtes der Medizin über medizinische Fehler, „Irren ist menschlich.“ Welcher Fortschritt ist gemacht worden, um Patientensicherheit zu verbessern, seit der Bericht fand, dass fast 100.000 Todesfälle jährlich infolge des medizinischen Fehlers auftreten?
Zwei der Autoren des Berichts, des Lucian Leape, des Anhangprofessors der Gesundheitspolitik und des Managements an der Harvard-Schule des Öffentlichen Gesundheitswesens (HSPH) und des Donald Berwick, CEO des Instituts für Gesundheitswesen-Verbesserung, umreißen den Fortschritt und die Herausforderungen, die Amerikas Gesundheitssystem in einem Papier gegenüberstellen, das im Punkt Am 18. Mai 2005 des Zapfens American Medical Associations erscheint.
Die Autoren fanden, dass der Bericht eine positive Auswirkung in drei wichtigen Bereichen des Gesundheitswesens hatte; wie Gesundheitswesen die Aufgabe der Fehlerverhinderung ansieht, Einstellungshalterung von Verwahrern und von ändernder Praxis. Vor der Veröffentlichung von Irren ist menschlich, Einzelpersonen für medizinische Verletzung und Fehler war zu tadeln die Norm, aber die Autoren finden, dass Fluglage zum Konzept nachgegeben hat, das falsche Anlagen, nicht falsche Leute, zur Mehrheit von medizinischen Verletzungen und von Fehlern führen.
Ein Anderer Haupteffekt des Berichts meldete sich Schlüsselgesundheitsweseneinteilungen an, um zusammenzukommen, um Patientensicherheit, beginnend mit der Bundesregierung zu verbessern. Kongreß im Jahre 2001 verwendete $50 Million für Patientensicherheitsforschung und aktivierte Hunderte von den neuen Forschern, Patientensicherheitsforschung auszuüben und sie als legitimer akademischer Untersuchungsbereich festzulegen. Seit 2004 ist die Finanzierung in Richtung zur Informationstechnologie umadressiert worden, gleichwohl Kongreß die Agentur für Forschung im Gesundheitswesen und Qualität (AHRQ) als das Bundesamt des Leitungskabels für Patientensicherheit benannte. AHRQ legte die Mitte für Qualitätsverbesserung und Sicherheit fest, die die führende Quelle der Nation für Ausbildung, Training geworden ist und Informationen, sich entwickelnde Maßnahmen und das Ermöglichen der Einstellung der Standards für die Förderung von Patientensicherheitsbemühungen verbreitet.
Andere Nichtregierungsorganisationen haben dem Leitungskabel des AHRQ gefolgt und Korrekturlinien und Prozeduren für die Förderung von Patientensicherheit und das Berichten über medizinische Fehler, unter ihnen angenommen und festgelegt; Die Gemeinsame Kommission auf Beglaubigung, das Nationale Qualitäts-Forum, die Mitten für Medicare und Medicaid-Dienstleistungen, das Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention, das Amerikanische College von Ärzten, die Nationale Patientensicherheits-Basis, der Beglaubigungs-Rat auf Graduierter Medizinischer Ausbildung, die Amerikanische Behörde von medizinischen Spezialitäten und das Institut für Gesundheitswesen-Verbesserung.
Während die Autoren den Fortschritt beachten, der gemacht sie gewesen ist, unterstreichen Sie einige der Punkte, die der Verbesserung Schritt halten, wie die Komplexität der medizinischen Industrie, die Verpflichtung auf Berufsautonomie in der Medizin, Furcht vor Fehlverhalten für das Zulassen des Fehlers, ein Mangel an Führung auf dem Krankenhaus und dem Gesundheitsplanniveau langsam sich zu verschieben und eine geringe Menge von definierbaren Maßnahmen, zu zeigen, dass Verbesserung erzielt wird.