Bedingungen wie Abdominal- Korpulenz, Bluthochdruck, anormale Cholesterinspiegel und hoher Blutzucker sind genug für Leute alle auf ihren Selbst problematisch. Aber, wenn Patienten drei dieser Störungen gleichzeitig haben, haben sie, was das „metabolische Syndrom“ genannt wird - eine in zunehmendem Maße überwiegende Störung, die bis 40 Prozent der erwachsenen Bevölkerung in den Vereinigten Staaten beeinflußt - häufig, führend zu Diabetes und beschleunigte Innere Krankheit.
Jetzt Forscher in Zeder-Sinai-Gesundheitszentrum haben gefunden, dass Patienten mit metabolischem Syndrom und einem mäßigen Niveau des Kalziums in den Koronararterien eine größere Möglichkeit des Habens von Blockierung jener Arterien hatten, wie auf einer Druckdarstellungsprüfung entdeckt. Die Ergebnisse, berichtet in der Juniausgabe von Diabetes-Sorgfalt, stellen dar, dass dem das Analysieren des metabolischen Profils eines Patienten in Bezug auf ihre kranzartigen Kalziumstufen Ärzten hilft, Patienten zu kennzeichnen, die Druckprüfung benötigen, damit effektive Behandlungsmaßnahmen ergriffen werden können.
„Metabolisches Syndrom ist Diabetes in beschleunigender Innerer Krankheit sehr ähnlich,“ sagte Daniel Berman, M.D., der Direktor der HerzDarstellung an Zeder-Sinai-Gesundheitszentrum und am älteren Autor der Studie. „Wichtig, decken unsere Ergebnisse auf, dass Patienten mit dem metabolischen Syndrom, das nur mäßige Mengen Kalzium in ihren Koronararterien hatte, hatten eine beträchtlich größere Möglichkeit des Habens von Ischämie - zu wenig Durchblutung zum Inneren - während einer Belastungsprobe.“
Kranzartiges Kalzium zeigt das Vorhandensein von Atherosclerose - Plakettenansammlung in den Arterien an, die das Innere umgeben. Die Menge des kranzartigen Kalziums in den Arterien, genannt eine Kalziumkerbe, wird gemessen, indem man Computertomographiescannen (CT) verwendet, um Querschnittsabbildungen des Inneren und der umgebenden Arterien zu erhalten. Selbst wenn Patienten keine Anzeichen haben, bezieht ihre kranzartige Kalziumkerbe direkt mit ihrer langfristigen Gefahr von Herzereignissen, wie einem Herzinfarkt oder plötzlichem Tod aufeinander. Kalziumkerben von null sind- die besten Kerben; Kerben zwischen einer und 100 gelten mild und als Korrelat mit einem mit geringem Risiko für jedes Herzereignis in den Verfolgungsfünf Jahren. Patienten mit mäßigen Kalziumkerben von 100 bis 400 sind- an erhöhter oder Zwischengefahr für Herzereignisse, und Patienten mit umfangreichem kranzartigem Kalzium (Kerbe über 400) sind sogar an der höheren Gefahr.
„Obgleich kranzartige Kalziumkerben eine ausgezeichnete Maßnahme Plakettenansammlung in den Arterien liefern, bedeutet das Vorhandensein des Kalziums nicht, dass wir Beweis der Ischämie sehen, oder Arterienblockierung, wenn ein Patient eine Belastungsprobe durchführt,“ sagte Berman. „Bei den meisten Patienten, veranlaßt die Kalziumansammlung die Arterie, ohne das Schiff zu blockieren nach außen zu erweitern, und verursacht nicht Ischämie. Dieses Vorkommen bezieht sich auf eine niedrige Wahrscheinlichkeit eines Herzereignisses in den kommenden Jahren - aber eine verhältnismäßig hohe langfristige Gefahr. Gedankenlos kennzeichnet der Kalziumscan richtig diese Patienten als Benötigen der aggressiven ärztlichen Behandlung, ihre Gefahr für ein Herzereignis zu verringern, aber sie brauchen nicht, für Angioplasty betrachtet zu werden oder Chirurgie zu umgehen.“
Noch haben einige Patienten mit kranzartigem Kalzium Arterien, die teilweise blockiert werden, Beschränkungsdurchblutung zum Inneren Muskel während des Druckes. Der weit verbreitetste Anflug, zum von blockierten Koronararterien zu entdecken ist Druckdarstellung, während deren Patienten auf einer Tretmühle exerzieren oder, wenn sie nicht können, Medikation gegeben werden, die die Arterien des Inneren veranlaßt sich zu weiten. Sobald die geduldigen Reichweiten Druck „emporragen“, wird eine kleine Menge des radioaktiven Darstellungsagens dass Konzentrate im Inneren entsprechend der Durchblutung gegeben und strahlt Signale aus, die nach einem speziellen Baumuster Kamera erfasst werden. Die Herzbilder zeigen die Teile des Inneren, welche nicht genügend Durchblutung während des Druckes erhalten und sind sehr effektiv, wenn sie kurzfristige Gefahr eines Herzereignisses voraussagen und bestimmen, ob es notwendig ist, Angioplasty oder Chirurgie zu dieser Zeit zu betrachten.