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Langstreckenflüge, Zeitspanne unter Anästhesiezunahmegefahr des Entwickelns von Blutgerinnseln

Published on May 31, 2005 at 6:12 PM · No Comments

Die verlängerte Unbeweglichkeit von Flugfluggästen während des FernbeförderungsFlugzeugverkehrs erhöht die Gefahr des Entwickelns von Blutgerinnseln, die tödliches besonders zu den Leuten prüfen konnten, deren Arbeitsweg gerade vor großer Operation auftritt, medizinische Forscher berichten in der aktuellen Ausgabe von Mayo Clinic Verfahren.

„An den Krankenanstalten, wohin Patienten eine sich große Entfernung für Chirurgie bewegen, sollten Ärzte sie für einen zusätzlichen Gefahrenfaktor für postoperative Blutgerinnsel in den Adern halten,“ sagt Entsprungenes Juraj, M.D., Ph.D., ein Mayo Clinic Forscher in der Abteilung von Anesthesiology bei Mayo Clinic in Rochester. Die Studie wurde von Dr. Sprung und andere geleitet.

Entsprungener Dr. teilt mit, dass Ärzte erwägen, Extrapräventivmaßnahmen mit dem Patienten während des Fluges und während und nach der Chirurgie zu nehmen.

Die Gefahr von Blutgerinnseln vor Chirurgie und nachdem Chirurgie in einigen Artikeln in der aktuellen Ausgabe von Mayo Clinic Verfahren erforscht ist und Patienten und Kliniker mit wertvollem Rat versieht, um zu betrachten.

Entsprungener Dr. sagt, dass die Studie nach einem 37-jährigen Mann aufgefordert wurde, der sich ungefähr 4.800 Meilen in einem Transatlantikflug vor Chirurgie bewegt hatte, starb an einer Lungenembolie nach der Chirurgie.

Die Entstehung eines Blutgerinnsels innerhalb ein das große, von von tiefen Adern der Pelvis oder von von unteren Gliedern, häufig in den tiefen Adern des Kalbs, Schenkel, Knie oder Pelvis, gekennzeichnet als tiefe Aderthrombose (DVT). Eine Lungenembolie kann sich bilden, wenn das Blutgerinnsel in kleinere Stücke bricht, in das Blut schwimmt und in den Blutgefäßen untergebracht wird, welche die Lungen angeben, die möglicherweise plötzlichen Tod ergeben.

Entsprungener Dr. und Kollegen analysierten geduldige Informationen bei Mayo Clinic und fanden, dass von 181.765 Patienten, die Operationen zwischen 1998 und 2002 durchmachten, insgesamt lebten 3.736 außerhalb der Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko und bewegten sich im Durchschnitt mehr als 5.000 Meilen vor Chirurgie. Diese Fernbeförderungsreisenden, die über Zeit-höherem Vorkommen 30 von gefährlichen Blutgerinnseln oder Lungenembolien innerhalb 28 Tage Chirurgie erfahren wurden, verglichen mit den chirurgischen Patienten, die entweder nicht bewegte oder bewegten sich innerhalb Nordamerikas. Die Tatsachen, die ein Durchschnittsalter dieser Patienten viel niedriger war und die Blutgerinnsel viel früher auftraten, nachdem Chirurgie dass Fernverkehr vorschlagen, bevor Chirurgie eine erhöhte Gefahr für gefährliche Klumpen (DVT) und seine schweren Komplikationen wie Lungenembolie darstellt.

Dr. Entsprungene Anmerkungen erhöhte Bewusstsein unter Luftverkehrslinien und anderen Agenturen über die Gefahren von den Blutgerinnseln, die während des FernbeförderungsFlugzeugverkehrs sich bilden, aber zusätzliche Maßnahmen sind möglicherweise für die erforderlich, die sich bewegen, um die Chirurgie zu haben. Er sagt, dass einige Faktoren zur Gefahr von den Blutgerinnseln beitragen, die in den Adern, einschließlich lange Zeitspannen von Unbeweglichkeit während des Fluges sich bilden, Beschränkung von den Fahrwerkbeinadern wegen der Drucklufterzeugung auf den Fahrwerkbeinen vom Rand des Sitzes, und vielleicht das Austrocknen wegen der verringerten Flüssigkeitsaufnahme oder des übermäßigen Gebrauches des Alkohols während des Fluges.

Die Autoren empfehlen, dass bewegende lange Abstände der Patienten vor großer Operation vom dem Potenzial für erhöhtes Komplikationsrisiko mit Blutgerinnseln gesprochen werden. Während des Fluges können Patienten Präventivmaßnahmen nehmen, indem sie gut hydratisierte, exerzierende und tragende elastische Drucklufterzeugungsstrümpfe bleiben. Risikoreiche Patienten können von vorgeschriebenen Medizinen auch profitieren, um die Probleme zu verhindern.

Autoren der Studie enthalten Dr. Sprung, Ognjen Gajic, M.D.; David Warner, M.D.; Paul-Decker; Rimki Rana, M.D., die ganze Mayo Clinic; und Denis Bourke, M.D., der Universität von Maryland und von Baltimore-Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrum.