Der Zapfen des American Medical Associations (JAMA) hat, dass eine im Punkt veröffentlicht zu werden Studie, Vom 22. bis 29. Juni fand, dass ein neuer Impfstoff gegen Keuchhusten im Teenager und in den Erwachsenen effektiv ist, Träger der ansteckenden Erkrankung der Atemwege angekündigt, die zu den Kindern so gefährlich ist. Bis vor kurzem sind Teenager und Erwachsene nicht imstande gewesen, mit den erhältlichen pädiatrischen Keuchhustenimpfstoffen geimpft zu werden wegen der Sicherheitsinteressen.
Keuchhusten, veranlaßt durch B.-Pertussisbakterien, Triggerheftige Hustenbanne, die können, für Monate in den Kindern als schleimige Klötze ihre kleineren Luftwege zu dauern. Ein Hustenbann dauert möglicherweise so lang, dass das Kind für Atem keucht und einen whooping Ton macht. Im Jahre 1934 wurden mehr als 265.000 Fälle in den Vereinigten Staaten mit fast 8.000 Todesfällen, größtenteils in den Kindern berichtet. Im Jahre 2003 war die Anzahl von Todesfällen 13.
Schutzimpfprogramme in den Kindern haben die Drohung verringert, aber die Infektionsrate steigt jetzt schnell unter Teenager und Erwachsenen. Während der Keuchhusten oder der Pertussis, mit Alter weniger schwer ist und häufig für Bronchitis verwechselt, dienen Teenager und Erwachsene als Hydrauliktanks für Infektion in den Kindern, die zu jung sind immunisiert zu werden. Darüber hinaus können die Komplikationen von Pertussis in einigen Erwachsenen Pneumonie, Rippenbrüche und Beschlagnahmen umfassen. Im Jahre 2004 wurden fast 19.000 neue Kästen von größtenteils erwachsenen Fällen vom Pertussis das Zentren Für Seuchenkontrolle Und -prävention (CDC), herauf von 12.000 im Jahre 2003 berichtet. Wegen der umfangreichen Fehldiagnose, einige Experten glauben Sie, dass zwischen einem und zwei Million US-Erwachsene und -jugendliche möglicherweise jetzt jährlich infiziert werden.
„Die Ankunft eines neuen Kombinationsimpfstoffs für Diphtherie, stellt Tetanus und Pertussis einen grossen Fortschritt dar,“ sagte Michael Pichichero, M.D., führender Forscher der JAMA-Studie und Professor der Mikrobiologie, der Immunologie, der Kinderheilkunde und der Medizin an der Universität von Rochester-Gesundheitszentrum. „Weit verbreiteter Gebrauch der neuen acellular Impfstoffe hat das Potenzial zum Zähler A-Vervierfachen der PertussisInfektionsrate im Teenager und der Erwachsenen in den letzten drei Jahren.“
Die anerkannte, pädiatrische Version des Pertussisimpfstoffs, der zu den Amerikanischen Kindern verabreicht wird, bietet Schutz, der anfängt, in den Jugendjahren zu verblassen. Für Tetanus und Diphtherie empfangen Erwachsene Auffrischungsimpfungen „erinnern“ das Immunsystem, um auf Bewachung für eine gegebene Krankheit zu sein. Der ursprünglichen Pertussisimpfstoff der Kinder verursachte jedoch schwere Einspritzungssite-Reaktionen in den Erwachsenen. Sogar verursachten neuere Versionen des pädiatrischen Impfstoffs übermäßiges Schwellen in den Erwachsenen und bis jetzt schlossen ihren Gebrauch in den Auffrischungsimpfungen aus. In der letzten Runde der Innovation verringerten Impfdesigner die Menge des bakteriellen Bestandteiles im Impfstoff und fanden, dass effektive Immunprotektion mit weniger Nebenwirkungen erzielt werden könnte.
Traditionsgemäß wurden Impfstoffe entweder von totem gemacht oder von lebendigem aber geschwächt, Versionen des „ganzen Gehäuses“ des Organismus, der eine Krankheit verursacht (z.B. ein Virus oder Bakterie). Ideal würde das Immunsystem den Impfagens, wie fremd erkennen, dann und „erinnern Sie“ sich an ihn zerstört. Als schädliche Versionen des Krankheitserregers später ankamen, würde das Immunsystem vorbereitet.
Reagierend zu einem Japanischen Ausbruch in den achtziger Jahren, konstruierten pharmazeutische Unternehmen dort (z.B. Takeda) Pertussisimpfstoffe, die nicht auf gesamten Zellgehäusen basierten, aber stattdessen auf einigen Schlüsselproteinen auf der Oberfläche der Bakterien (acellular oder Teilimpfstoffe) durch die das menschliche Immunsystem sie als fremde Eindringlinge erkannte. Forscher stellten, dass diese acellular Impfstoffe vergleichbare Immunität mit ganzen Zellimpfstoffen erstellten, aber mit dem Potenzial für weniger schwere Schwellenreaktionen an der Site der Einspritzung fest. Praktisch alle Impfstoffe der zweiten Generation sind jetzt acellular.
In den letzten 20 Jahren hat Pichichero gewesen eine weniger Stimmen, die national argumentieren, dass acellular Impfstoffe in den Vereinigten Staaten benötigt wurden, nachdem man schwere Reaktionen auf ganzen Zellgehäuse Pertussisimpfstoff in seinen eigenen Kindern gesehen hatte. Während der Jahrzehnte der Debatte, glaubten viele führenden Forscher, dass ganze Zellimpfstoffe ausreichend waren- und dass Berichte von schweren Reaktionen auf erste Generation, ganze Zellimpfstoffe übertrieben waren-.
„Nach der Erfahrung, die Ich mit meinen Kindern hatte, wusste Ich, dass das Problem wirklich war,“ sagte Pichichero. „Seit damals, ist unser Team an der Universität von Rochester ein führender Anwalt für den Gebrauch der acellular Pertussisimpfstoffe in den Kindern und in den Kleinkindern gewesen. Jetzt mit der Verfügbarkeit von acelluar Pertussisimpfstoffen für Jugendliche und Erwachsene, können wir die Schleife der Immunisierung mit Auffrischungsimpfungen beenden, um Keuchhusten in den Vereinigten Staaten schließlich zu beseitigen.“
Der Bauteilimpfstoff JAMA-Studie 5 wird aus vier Proteinfragmenten von der Pertussisbakterie, die ihr helfen, Lungengewebe anzuhaften, sowie von einem Giftstoff, der durch die Bakterien abgegeben wird verfasst. Forscher fanden, dass der Studienimpfstoff effektive Immunprotektion mit wenigen negativen Reaktionen bot, gewöhnlich auf einer Ebene mit dem begrenzten Schwellen und schmerzen erfahrenes während eines Tetanuskiess, sagte Pichichero.
JAMA-Studienteilnehmer waren zwischen dem Alter von 11 und 64 Jahren. Forscher verglichen einen experimentellen Kombinationsimpfstoff gegen Pertussis, Tetanus und Diphtherie (Tdap, Handelsname Adacel®, sanofi pasteur) mit einem aktuell genehmigten Tetanusdiphtherie (Td) Verstärker für Jugendliche und Erwachsene und mit dem aktuelle Kindheit Diphtherie-Tetanus-acellular Pertussisimpfstoff (DTaP). Forscher fanden, dass dieser Tdap-Impfstoff vergleichbare Niveaus der Immunität zu dem des TD-Verstärkers zur Verfügung stellte, und zum Pertussisbauteil von Impfstoff DTaP (genehmigtes pädiatrisches). Das Niveau von unerwünschten Zwischenfällen war auch zwischen Teilnehmern ähnlich, die Impfstoffe Tdap und TD empfingen.
Die Studie prüfte die Immunisierungsfähigkeit (Immunreaktion) und Sicherheit experimentellen Impfstoffs Tdap in einem randomisierten, doppelblinden, vergleichbaren Versuch von 4.480 Teilnehmern zwischen dem Alter von 11 und von 64 in 39 klinischen Mitte über den US-Teilnehmern empfing eine einzelne intramuskulöse Dosis 0.5mL entweder von Impfstoff Tdap oder TD; Antikörpertiter (Konzentrationen) wurden vor Einspritzung und bei 28 Tagen gemessen. Pertussisantikörpertiter wurden mit Kindern verglichen, die eine gleichwertige pädiatrische Diphtherie, einen Tetanus und acellular einen Pertussisimpfstoff (DTaP) in einem vorhergehenden Wirksamkeitsversuch empfingen. Teilnehmer wurden für Reaktionen auf Tdap-Impfstoff für 14 Tage und für unerwünschte Zwischenfälle für sechs Monate Schutzimpfung folgend geüberwacht.
Ergebnisse der Studie zeigten an, dass der Tdap-Impfstoff robuste Immunreaktionen in den Jugendlichen und in den Erwachsenen zu den Pertussis-, Tetanus- und Diphtherieantigenen herausbekam. Spezifische Ergebnisse umfassen:
- Für Tdap und TD hatten größer als 94 Prozent und fast 100 Prozent Teilnehmer schützende Antikörperkonzentrationen (ì0.1 IU/mL) gegen Diphtherie und Tetanus, beziehungsweise.
- Titer des Geometrischen Mittels für vier Schlüsselpertussisantigene überschritten die Stufen, die in den Kindern gesehen wurden (bis zum 2,1 bis 5,4mal) nach Immunisierung mit DTaP bei 2, 4 und 6 Monaten.
- Zusatzansprechgeschwindigkeiten zum jedem der vier Pertussisantigene reichten von 86 Prozent bis zu 95 Prozent in den Jugendlichen und 83 Prozent bis 94 Prozent in den Erwachsenen.
Der Tdap-Impfstoff wies auch ein Gesamtsicherheitsprofil auf, das dem des aktuell genehmigten TD-Impfstoffs ähnlich ist. Die geläufigsten unerwünschten Zwischenfälle in beiden Jugendlichen und in Erwachsenen in der Studie umfaßten die Schmerz, Rötung der Haut und Schwellen an der Injektionsstelle.
Der experimentelle Impfstoff ist in Überprüfung durch die US Food and Drug Administration. Wenn es genehmigt wird, würde er der zweite von zwei Pertussiszusatzimpfstoffen werden, zum erhältlich zu werden dieses Jahr. Das erste, Boostrix, gemacht durch GlaxoSmithKline, wurde am 17. Mai, aber nur für Patienten alterte 10 bis 18 genehmigt. am 29. Juni wird die Gutachterkommission für Immunisierungs-Praxis der Mitten für Krankheitsbekämpfung eingeplant, sich auf dem Punkt von, ob man zu treffen empfiehlt, dass einer oder beide der neuen Impfstoffe mit routinemäßigen Auffrischungsimpfungen für Tetanus und Diphtherie als Teil der Massenimmunisierungsprogramme kombiniert werden.
http://www.jama.com